Hallo Martina!
Ich bin den Tag eh unterwegs, daher bleibt der MPI zuhause
Hoffen wir mal.. das das Wetter endlich mal wieder etwas mehr Sommer wird!!
Kann Bösel gebrauchen und auch der Backsberg
LG Melli
Hallo Martina!
Ich bin den Tag eh unterwegs, daher bleibt der MPI zuhause
Hoffen wir mal.. das das Wetter endlich mal wieder etwas mehr Sommer wird!!
Kann Bösel gebrauchen und auch der Backsberg
LG Melli
Hör mir bloß auf.... sieben ist doch noch kein Alter
Meine Motte muss jetzt mindestens 15 werden...sonst gibbet Mecker
So wie es bis jetzt aussieht, können wir auf eigenen Füssen... äh Pfoten.. aufm Backsberg aufschlagen
Muss nur guggen, wie ich den Koreaner tarne...oder wie weit ich laufen will
Ansonsten nimmt Püppi lieber die kuschelige Rückbank
Unsere Maus wird bald sieben und baut auch gerade ab....ich such schon nach "Hunde-Rolli-Bauanleitung" wegen HD und so....
also kenn ich mich voll aus!
Und dann ist auch egal, ob Mini ohne Beifahrersitz oder W123 kuschelige Rückbank, der behindertengerechte Hundetransport ist gewährleistet!
Hey Martina, also ich denke, daß Du als Tagesgast nichts zahlen musst...und auch anmelden würde ich sagen ist nicht so wichtig... außer, Du möchtest dort übernachten
Äh ja.. also ich glaube, es gibt noch viele rote Minis mit weißen Spiegeln und das Baujahr erkenne ich auch nicht am schnuppern der Abgase
Würde sagen, wir schreiben kurz davor einfach nochmal hier und dann kriegen wir das hin
Ich komm ja eh nicht mitm MPI....
Hi Melli!
Ja, ich hab mir die Nachricht von "Scotti" (? glaube ich....) angesehen und auch den Flyer - aber wie läuft das ab, muss man sich unter der Telefonnummer anmelden? Und die 10 Euro, die sind für Grillen, oder Zelten, oder....? Also, falls Du auch dort bist: Mein Mini ist rot, mit weißen Seitenspiegeln, und Baujahr 1990 (also noch mit ratternd-knatterndem Vergasermotor, nicht mit High-Tech-Einspritzanlage, wie Deiner offensichtlich...!? ;)))
Hi Martina,
japp.. hast Du die Infos schon gefunden?
Türlich schafft Dein Kleiner die Entfernung...
LG Melli
Hi Öli und Melli!
Danke Euch für die Willkommens-Nachrichten!
Backsberg klingt gut, die Entfernung kann mein Kleiner (Baujahr 90) bestimmt noch schaffen- kann man da einfach mit dem Mini vorbeikommen? Infos gibts bestimmt dazu hier im Forum, oder...? Muss ich mal gleich schauen!
LG
Martina
Hallo Martina,
willkommen in "meiner" Ecke
Ich kann Dich aus eigener Erfahrung beruhigen... Dein Umfeld gewöhnt sich dran... daß Du wie ein Flummi aufm Beifahrersitz rumhüpfst und quitschst, wenn ein Mini ins Sichtfeld kommt....
dauert nur ein paar Jahre
Es gibt einige Clubs in den LK, die Du genannt hast...vielleicht guckste da mal... ansonsten trifft man sich irgendwo mal aufn Kaffee/Kakao
Nächste größere Möglichkeit ist im August aufm Backsberg...kein Schnickschnack, aber viele Mini Bekloppte...äh... Fahrer und Fahrerinnen zwischen ein paar Enten
LG Melli
P.S. Kannst Dich echt freuen... heutzutage fragt keiner mehr nach Bikinifotos
Hallo,
willkommen in unserer Runde
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du angibst... WO Du suchst
Auch mit zur Zeit "behinderten" Viechern??
Wie der Herr so´s Gescherr
Ich mach das!
Mit Viechern kenn ich mich aus!!
Psssssssssssssssschhhhhhhhhhhht
Kann ich ja gleich bei meinen Eltern in Ottersberg parken
Ich guck was ich tun kann
Würde mich auch sehr freuen, Melli!
Aber den Koreaner bitte nicht in Sichtweite parken, also am besten in Quelkhorn....hihi...
Lieben Gruß
Ilja
Wenn dann...Samstag nachmittags und mit Alltagsauto
Na dann guck ich mal, ob ich als Tagesgast rum schauen kann
Utopisch ist ja nu immer Ansichtssache
Und Liebhaberpreise sind sicherlich auch normal bei einem Kultfahrzeug was nun schon 16 Jahre nicht mehr gebaut wird....
Im übrigen spielt der Ton auch unter Mini Freunden eine Rolle... vielleicht sind andere Plattformen wie Mobile sonst richtiger
*chakka*
Auch wenn die neue Location super ist (bis auf die Duschen - für meinen Geschmack ) freu ich mich immer einen Tick mehr auf Räbke
Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten und ein tolles 2016!
Ich freu mich schon auf die neue Vitamalzwerbung
Ach jaaaa... da wollten wir doch was in Gang bringen
Kann ja nur gut werden... mit nem Mini
Möchte mich auch bedanken, war echt klasse
Sehen uns in B oder B
Das Treffen war wie immer klasse
Die Location hat auch mich überzeugt.... nach vielen Jahren Räbke ist man halt verwöhnt
Und nur deswegen hab ich einen kleinen Kritikpunkt:
die Damentoiletten
Die drinnen war immer relativ sauber... aber morgens wegen Frühstück gesperrt
Draußen ging für mich gar nich...aber ich gehöre auch zu denen, die bereit sind für nen sauberes Klo 50 Cent oder nen Euro zu zahlen
Zum duschen fahr ich auch nächstes Jahr gerne wieder ins Freibad.... dann aber auch mit Badeklamotten
Bitte nehmt mir den Kritikpunkt nicht übel... mir ist bewusst, daß dieses Treffen nicht wirklich planbar war wie sonst
DANKE an die Löwen
Moin Timo,
aus der Nähe bestimmt
Guck mal nach Mini-Clique Wesermarsch... oder ansonsten in Bremen Mini Fun Club Smile
LG Melli
Hey Ilja
Das "Laut" geben übernimmt ja mein einer Wuff schon immer
Ich hab Dich kurz gesehen, aber nur mit Chaos und Peter geschnackt... ich gelobe Besserung
Ja tat gut, wieder mal den Mini Sound zu hören ich muss ja noch gut zwei Wochen warten
Aber der schei**drecks Wind... der hätte nich not getan