Hi Thomas, "speedcooper71" war schneller.... der Rahmen ist schon weg, viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Gruss
Henning
Beiträge von 77rw
-
-
noch ein paar Bilder....
Gruss
Henning -
Verkaufe eine Mini Karosserie in gutem Zustand.
Rost ist im Fahrerfußraum und an der rechten Verbindung von Kotflügel zum Scheibenrahmen, letzteres wurde aber schon behandelt. Das Loch im Fahrerfußraum ist auch nicht wirklich groß.
Neuteile: Beide Kotflügel + Frontmaske
Schweller + Heckbereich TOP
Ohne Brief.
Preis 200 Euro. -
bei mir.
200 Euro für den kompletten Rahmen mit Schwingen und Bremse (ist im übrigen immer 10 Zoll)Zustand 2 würde ich mal sagen.
Gruss
Henning -
Muss auch nich teuer sein..Hauptsache, ist in Ordnung.
MiniHoltie
Wenn das mal kein Wiederspruch ist......
-
Hey Andi, jetzt wirds eng auf deiner Terasse.....
So wies aussieht kommt mein Schwager sammt Mini auch noch mit, wir werden dann aber mit dem MG mitkommen weil unser Mini noch nicht fertig ist....
-
hab ich, kommt heute abend in ebay, schau morgen mal unter 77rw
Gruss
Henning -
Hat noch jemand Verwendung für einen "guten" Hinterachsrahmen mit "guten" Schwingen und "guter" Bremse.
Preis per PN.
Gruss
Henning -
Hallo,
die Karosserie kannst du für einen Hunni haben. Zustand ist ok, keinen schwerwiegenden Rostnester.
Wie gesagt nur die blanke Karosserie, alles andere bleibt hier....http://www.mossboxautomotive.de/2011-blau-hamm.jpg
Gruss
Henning -
Kanns de haben..............
-
Solls schon gegeben haben...
-
zeichne mal ein was du von dem Kuchen brauchst...
-
Wenn du jetzt schon alles weg hast, wieso bist du dann von den Flipfrontplänen abgerückt? Ist bestimmt jetzt einfacher als alle Bleche wieder einzeln einzubraten....
-
schreib mir mal ne PN wenn du noch Interesse hast....
Ich hätte da was für dich...
Gruss
Henning -
Hi, ich hab noch einen SPI Tank, kannst du haben.
Preis per PN
Gruss
Henning -
Hallo,
ich hab noch einen Schalensitz (Halbschale klappbar) mit Konsole für MIni, ist aber wie gesagt nur der linke.
Gruss
Henning
Näheres per PN -
Wir machen es Samstag den 21.05.2011
14:00 Uhr bleibt, Maxi Autohof Wilnsdorf ebenso.... -
Werkstatthandbuch oder Bedienungsanleitung?
-
bringen die was an leistung oder an sound in vernbindung mit ner Bastuck Romi 2x 63mm mittig komplettanlage ???
TÜV gibts da sicher keinen oder ?haha
Die K&N Filter gleichen den Leistungsverlust bedingt durch den Einbau der Bastuckanlage wieder aus :thumpsup:
-
Hi,
ich hab eine Frontscheibe mit Grünkeil, Bei Interesse bescheid sagen...http://www.mossboxautomotive.de/2011-blau-hamm.jpg
Gruss
Henning