Dachte immer in der Zeit nach dem legendären Pirelli P7 wären nur noch 195/45 auf 7 Zoll Felge zulässig? Du willst 175er auf eine 8 Zoll Felge aufziehen?????
aufgezogene Grüße
77rw
Dachte immer in der Zeit nach dem legendären Pirelli P7 wären nur noch 195/45 auf 7 Zoll Felge zulässig? Du willst 175er auf eine 8 Zoll Felge aufziehen?????
aufgezogene Grüße
77rw
Frag mal schelle63 hier im Forum, der hat noch einen LCB oder sowas rumliegen, gib ihm aber Zeit zum Suchen :D:D:D
Moin,
suche obiges 4 mal!
Gruss
Henning
Firmenhandy ist bald weg :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Kann eigentlich nicht sein, hab mit der Handynummer angerufen....
hab gestern schon angerufen, war aber alles ausgeflogen......
Hallo zusammen,
ich brauche zwei komplette Automatikgurte für vorne, müssen nicht gut aussehen und müssen auch nicht die gleiche Farbe haben.
Gruss
77rw
hab noch einen für links, Preis per PN
Gruss
Henning
Ich konnte es noch nie verstehen wie man alte Autos am Schweller hochbocken kann ![]()
![]()
Versuche immer wenn möglich irgendwelche Achsteile zu nehmen.
Gruss
Versuchs mal in ebay, vielleicht nimmt sie ja einer für 1 Euro?
[quote='dougie','RE: Kurze Frage zu Hi-los']Na? .
Wer mal sportlich über nen Bahndamm brettert und das Fahrzeug entsprechend hebt, der wird seine Freude haben, wenn sich HiLo oder Trompete aus dem Sitz im Gummielement heben und verkanten. Dann landet der Mini plötzlich mit etlichen cm. Höhenunterschied.
QUOTE]
Mit "Flexfahrwerken" sind halt keine hohen Sprünge zu erwarten... ![]()
Aber mal im Ernst:
Sicherheitsapostel sollten vielleicht auf einen neuen VW Polo umsteigen!
wie gesagt...
[QUOTE=77rw;
ich rede jetzt nur von vorne.
[/QUOTE]
Ist das mit dem Durchschlagen wirklich so oder ist das nur die landläufige Meinung?
Ich hab vor Jahren mal einen 1000er mit Budget Hilos tiefer gelegt, so tief das er auf den serienmäßigen Begrenzungsgummis aufgelegen hat, der Dämpfer hatte da aber immer noch Luft.
Bei dem Mini den ich die letzten 3 Jahre gefahren habe waren die Gummielemente zumindest auf der Fahrerseite so durchgeritten das er ebenfalls auf den Begrenzern aufgelegen hat.....
ich rede jetzt nur von vorne.
So gesehen, tiefer gehts nimmer, wenn dann der Dämpfer immer noch Luft hat, wofür brauch man dann kürzere?
Gruss
Henning
Hast ne PN
Hi,
ich hab noch einen 1300er aus einem 94er SPI.
Intresse per PN
Gruss
77rw
Hallo,
hab noch einen guten Satz von einem 94er SPI in schwarz.
Preis per PN
Gruss
Henning
....und auch an die Tachowelle denken.... Die ist auch so ein Kanidat.....
natürlich völlig entspannt....
die englische Technik ist bei weitem nicht so schlecht wie ihr Ruf, deswegen ist auch nicht davon auszugehen das beim Weglassen einzelner Punkte von der Liste der gute alte Mini gleich einen kapitalen Motorschaden erleidet...
Im Gegenteil bin ich der Meinung das die "Eimer"* sehr rubust sind!
Ich würde ein paar Dinge weglassen, und du Andreas würdest sie alle machen...
Unser geschätzter Forumskollege Bridget wird sich jetzt wohl irgendwie "mittig" verhalten.
Gruss Henning
*"Eimer" soll übrigens als Kosebezeichnung verstanden werden und nicht als Zustandsbeschreibung....
Hallo Bridget,
ich würde nicht so ein Firlefanz betreiben wie Kollege Hohls (auch wenn ich mir jetzt hier den Unmut einiger zuziehe....)
Schau nach ob genug Wasser und Öl drin ist.
Seh zu das die Batterie voll ist, tritt mal vorsichtig auf die Kupplung um zu sehen ob die noch gängig ist (geht oft fest...)
Dann drück mal auf die Bremse ob du Druck bekommst.
Dreh den Schlüssel und schau ob der Eimer noch läuft, wenn JA dreh mal ne Runde, wenn NEIN kannst du dir immer noch Gedanken machen....
Viel Erfolg!
Hab noch welche
Preis per PN