Morgen allerseits....
Hat jemand zufällig die Dicke (Blechstärke) der vorderen Ankerplatte von 10-zoll-Minis im Kopf?
Gruss
Henning
Beiträge von 77rw
-
-
Hi,
schau mal nach ob nicht nur ein herausgefallener Splint iin der Schaltbox dafür verantwortlich ist, das ist mir mal passiert....
Dann kannst du rühren wie du willst, am Getriebe kommt dann der Wunsch des Gangwechselts nicht an
Gruss
Henning -
Die Beschichtung löst sich auf alle Fälle unter Einwirkung ordendlicher Verdünnung ab, auch die von Original Blechen. Sie sollte aber in jedem Fall entfernt werden (meine Meinung)
-
Coil over liegen dem Set bei.....
-
versaut sieht das dann so aus........
hätt ich mal an paar Euro mehr ausgegeben.....
-
Um die Minifreunde Siegerland nochmal aufzuwecken!!!!!
Klingelingelingelingelineginnnnnggg!!!!!!!!!
wie siehts aus mit einer gemeinsammen Fahrt nach Spa am 29.05.2010 oder 30.05.2010 zum Spa Race Festival
Mit dabei ist auch die BTC.
-
Hallo Leute,
ich habe eben diese Beam Axle bei Huddersfield Spares gefunden:http://www.minispares-online.co.uk/?cat_id=9&sub_…84&prod_id=2538
Auf den ersten Blick scheint das doch eine sinnvolle Alternative zu dem originalen Rahmen zu sein? Einfach, Rostfrei und preiswert...
Einbaubericht:
http://stevie-mann.com/mini-rnli/beamaxle.htm
Diese Achse wurde hier schonmal in einem Fred 2007 behandelt jedoch hatte damals auch keiner einen Erfahrungsbericht, vielleicht hat sich diese ja jetzt geändert?
Ich habe da so meine Bedenken in Sachen Handling? Hätte da ein bißchen Sorge wegen Stabilität....
Wie schauts mit TÜV oder etwa H-Kennzeichen aus?
Gruss
Henning -
Danke an euch zwei!Also selbst als ich telefonisch nach gefragt habe gabs nur als antwort: "haben wir, aber nur"...blabla..."ab mk7"und nur noch 2Stück(engl. natürlich).Ich hab dann auch gedacht, dass das nicht das ist was er sucht, denn seiner ist soweit ich mich jetz erinnere ein xk140.Jetz aber mal ne frage: Würden ihm das Handbuch denn weiterhelfen?Das ab mk7.Und wenn du meinst das die das doch haben...könntest du mir da evtl. nen Link oder eine Artikelnummer nennen?
Würde ihm doch sehr weiter helfen.Was den jetzt? Mk7 oder XK140?
-
Kann man beides kaufen bei Limora, klar gibts da auch Teile für den XK!
-
Hallo Öli,
die Freude war ganz auf meiner Seite! -
Danke für die Blumen :thumpsup:
Aber den Motor bekommt keiner mehr der ist schon verkauft worden
Gruss
Henning -
Moin,
1000er Motor aus einem 90er Mayfair.
ca 100000km auf dem Uhr, Öldruck und Leistung top, kein nennenswerter Ölverbrauch und dicht ist er auch.
Preis 100 Euro.
Gruss
Henning -
Wie brennt eine Wutz?
-
...Meinen ertsen (Racing Green) musste ich leider verschrotten...Des einen leid ist des anderen Freud:thumpsup:
(insider)
-
Die Buben sind müde vom Durchkauen dieses Themas
-
Du wirst das Zeug doch vor dem schweisen entfernen wollen oder? Dann ist es bestimmt kein problem. Von wegen Dämpfe: Was ist heute schon gesund...?
-
Du kannst auch Limora wegen dem Preisunterschied zu SC anprechen, schließlich ist SC eine Tochter von Limora. Kann sein das sie dir dann die Ware für die SC Preise lassen. das habe ich auch mal gemacht und den billigeren Preis bekommen. Klingt zwar nach türkischem Basar aber bei mir hats funktioniert.
-
Pack die Gelegenheit beim Schopf und schmeis die serienmäßigen Sitze raus. MIt gescheiten Schalensitzen erkennst du deinen Mini nicht wieder.....
-
... Bis dahin verspreche ich Dir (77RW) dass ich ein blaues Tape besorge, dann müssen Du und Dein ästhetisches Gefühl nicht so leiden.;)...
Jetzt sind schon ein paar Wochen vergangen und die Frage bleibt im Raum:
wo bleibt das blaue Tape?????? -
habe welche gefunden, Danke!