Moin,
1000er Motor aus einem 90er Mayfair.
ca 100000km auf dem Uhr, Öldruck und Leistung top, kein nennenswerter Ölverbrauch und dicht ist er auch.
Preis 100 Euro.
Gruss
Henning
Beiträge von 77rw
-
-
Wie brennt eine Wutz?

-
...Meinen ertsen (Racing Green) musste ich leider verschrotten...Des einen leid ist des anderen Freud:thumpsup:
(insider)
-
Die Buben sind müde vom Durchkauen dieses Themas
-
Du wirst das Zeug doch vor dem schweisen entfernen wollen oder? Dann ist es bestimmt kein problem. Von wegen Dämpfe: Was ist heute schon gesund...?
-
Du kannst auch Limora wegen dem Preisunterschied zu SC anprechen, schließlich ist SC eine Tochter von Limora. Kann sein das sie dir dann die Ware für die SC Preise lassen. das habe ich auch mal gemacht und den billigeren Preis bekommen. Klingt zwar nach türkischem Basar aber bei mir hats funktioniert.
-
Pack die Gelegenheit beim Schopf und schmeis die serienmäßigen Sitze raus. MIt gescheiten Schalensitzen erkennst du deinen Mini nicht wieder.....
-
... Bis dahin verspreche ich Dir (77RW) dass ich ein blaues Tape besorge, dann müssen Du und Dein ästhetisches Gefühl nicht so leiden.;)...
Jetzt sind schon ein paar Wochen vergangen und die Frage bleibt im Raum:
wo bleibt das blaue Tape?????? -
habe welche gefunden, Danke!
-
Wie wäre es denn mal wieder mit Cafe del Sol.
Es steht noch, bin eben dran vorbei gefahren...Im Cafe del Sol ist es lauter als in einem Mini mit Bastuck drunter

-
Aber sicher, Du glaubst gar nicht, auf was für Gedanken man alles kommen kann....

kleiner Tip: schaonmal drüber nachgedacht deinen Mini im schönen Siegerland anzumelden, spart dir einen ganzen Buchstaben der Kreisbezeichnung :D:D:D
-
An dem Umstand das Klaus keine Minis mehr hat bin ich ja auch nicht ganz unbeteiligt

Und Andy: hast du die Löcher in deinem Rahmen wenigstens ordentlich entgratet > spart auch noch Gewicht!!!
-
Hallo zusammen,
ich suche für mein Projekt einen Satz 10 Zöller, Zustand und Art der Felgen ist völlig egal nur sollten noch brauchbare 165er drauf sein.
Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung.
Gruss
Henning -
Hi,
ich hab noch einen Satz mit 7mm Profil Reifen sind von 2007.
Gruss
Henning -
Preis ist ok ,aber ich hab leider schon einen.....
Die Bleibe ist ok, habe ich leider auch schon....

-
Cool, dann habe ich ja richtige Raritätensitze

-
Der Mini ist ein 86er, Mayfair Sport, Mittelauspuff hat er aber keine 13 Zöller.
Das hilft mir aber schonmal weiter, danke! -
Danke Sven,
mir sind noch nie solche Sitze untergekommenm deshalb meine Verwunderung.
Gruss
Henning -
....na toll und wen interssiert das?
PS: Ich find den Preis auch ok, hab aber z.Zt. keine Kohle....guck, interessiert hier auch niemanden!

-
Preis ist ok ,aber ich hab leider schon einen.....