Wie wäre es denn mal wieder mit Cafe del Sol.
Es steht noch, bin eben dran vorbei gefahren...
Im Cafe del Sol ist es lauter als in einem Mini mit Bastuck drunter
Wie wäre es denn mal wieder mit Cafe del Sol.
Es steht noch, bin eben dran vorbei gefahren...
Im Cafe del Sol ist es lauter als in einem Mini mit Bastuck drunter
Aber sicher, Du glaubst gar nicht, auf was für Gedanken man alles kommen kann....
kleiner Tip: schaonmal drüber nachgedacht deinen Mini im schönen Siegerland anzumelden, spart dir einen ganzen Buchstaben der Kreisbezeichnung :D:D:D
An dem Umstand das Klaus keine Minis mehr hat bin ich ja auch nicht ganz unbeteiligt
Und Andy: hast du die Löcher in deinem Rahmen wenigstens ordentlich entgratet > spart auch noch Gewicht!!!
Hallo zusammen,
ich suche für mein Projekt einen Satz 10 Zöller, Zustand und Art der Felgen ist völlig egal nur sollten noch brauchbare 165er drauf sein.
Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung.
Gruss
Henning
Hi,
ich hab noch einen Satz mit 7mm Profil Reifen sind von 2007.
Gruss
Henning
Preis ist ok ,aber ich hab leider schon einen.....
Die Bleibe ist ok, habe ich leider auch schon....
Cool, dann habe ich ja richtige Raritätensitze
Der Mini ist ein 86er, Mayfair Sport, Mittelauspuff hat er aber keine 13 Zöller.
Das hilft mir aber schonmal weiter, danke!
Danke Sven,
mir sind noch nie solche Sitze untergekommenm deshalb meine Verwunderung.
Gruss
Henning
....na toll und wen interssiert das?
PS: Ich find den Preis auch ok, hab aber z.Zt. keine Kohle....guck, interessiert hier auch niemanden!
Preis ist ok ,aber ich hab leider schon einen.....
Hallo zusammen,
meine neuste Anschaffung hat seltsamme Sitze, siehe Foto.
Dazu gibt es noch eine Rückbank in der gleichen Farbgebung, sieht alles ziemlisch gut aus, ist also nix selber gebasteltes. Gabs das irgendwann mal in einem Sondermodel....?
Gruss
Henning
Die Umlenkung hat eine lange und eine kurze Seite, unbedingt auf die Einbaulage achten sonst bekommst du nachher nie wieder Bremswirkung und kannst suchen bis der Arzt kommt!
Blech drüberschweißen ist meist ausreichend (egal wie das aussieht).
Plastik draufschmieren meist nicht (auch wenn es nicht auffällt).
Was soll an Blech draufschweisen ausreichend sein, das ist der selbe Murks wie Glasfasermatte. Beides verschlimmert eher noch die Sache und dem TÜV ist an der Tür eh alles egal.
Hallo,
hab noch eine.
siehe PN
GRuss
wir (Sandra und ich) warten gerade auf Freischaltung der Bilder!
Köstlich formuliert Schelle, 1A!
Um diese Diskussion jetzt nochmal ein bißchen näher an den ürsprünglichen Thread zu rücken: heute abend kommt ein Foto von schelle wie man es nicht macht!!!
Ich weiß ja nicht wie deine ästhetischen Ansprüche sind, ich würde den Rost so gut wie möglich wegschleifen (Zopfbürste auf der Flex) und dann von innen fertan und von außen 1k Schweisprimer von Standox (teuer aber der beste).
Du kannst aber auch mit einem Loch in der Türe fahren und einen Aukleber drüber bappen!! (so wie Schelle hier im Forum :D:D:D
80 Euro ist ein fairer Preis, hoffe du findest einen Käufer.
Hi Kevin,
herzlich willkommen hier im Forum, hoffe du wirst ne menge Spaß mit deinem gerät haben.
Wegen deinem Problem ist es schon gut wenn du mal auf eine Bühne oder Grube fährst und dir deinen Kauf mal von unten anschaust. Nimm dir am besten eine Flasche Bier und lass alles mal so auf dich einwirken. Irgendwann schaust du dann mal nach der schaltbox und dem Schalter (2 Kabel) dieser einstellbar und zu weit drin, spiel einfach mal ein bißchen rum, du wirst das schon hinbekommen!
GRuss Henning