Hallo zusammen,
meine neuste Anschaffung hat seltsamme Sitze, siehe Foto.
Dazu gibt es noch eine Rückbank in der gleichen Farbgebung, sieht alles ziemlisch gut aus, ist also nix selber gebasteltes. Gabs das irgendwann mal in einem Sondermodel....?
Gruss
Henning
Beiträge von 77rw
-
-
Die Umlenkung hat eine lange und eine kurze Seite, unbedingt auf die Einbaulage achten sonst bekommst du nachher nie wieder Bremswirkung und kannst suchen bis der Arzt kommt!
-
Blech drüberschweißen ist meist ausreichend (egal wie das aussieht).
Plastik draufschmieren meist nicht (auch wenn es nicht auffällt).Was soll an Blech draufschweisen ausreichend sein, das ist der selbe Murks wie Glasfasermatte. Beides verschlimmert eher noch die Sache und dem TÜV ist an der Tür eh alles egal.
-
Hallo,
hab noch eine.
siehe PN
GRuss -
wir (Sandra und ich) warten gerade auf Freischaltung der Bilder!
Köstlich formuliert Schelle, 1A! -
Um diese Diskussion jetzt nochmal ein bißchen näher an den ürsprünglichen Thread zu rücken: heute abend kommt ein Foto von schelle wie man es nicht macht!!!
-
Ich weiß ja nicht wie deine ästhetischen Ansprüche sind, ich würde den Rost so gut wie möglich wegschleifen (Zopfbürste auf der Flex) und dann von innen fertan und von außen 1k Schweisprimer von Standox (teuer aber der beste).
Du kannst aber auch mit einem Loch in der Türe fahren und einen Aukleber drüber bappen!!
(so wie Schelle hier im Forum :D:D:D -
80 Euro ist ein fairer Preis, hoffe du findest einen Käufer.
-
Hi Kevin,
herzlich willkommen hier im Forum, hoffe du wirst ne menge Spaß mit deinem gerät haben.
Wegen deinem Problem ist es schon gut wenn du mal auf eine Bühne oder Grube fährst und dir deinen Kauf mal von unten anschaust. Nimm dir am besten eine Flasche Bier und lass alles mal so auf dich einwirken. Irgendwann schaust du dann mal nach der schaltbox und dem Schalter (2 Kabel) dieser einstellbar und zu weit drin, spiel einfach mal ein bißchen rum, du wirst das schon hinbekommen!
GRuss Henning -
wenn Batterie i.O. wie siehts denn mit der Lichtmaschine aus? Dreht der Anlasser in gewohnt schneller Art oder hat er Mühe?
-
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das 1000er Motoren mit ungewisser Laufleistung in dem von dir beschriebenen Zustand zwischen einem fünftel bis zur Hälfte des von dir angebotenen Preises weggehen.
-
Also mich würden auch irgendwelche Erfahrungsberichte zu dem von schelle angegebenen Link interessieren. Selbst wenn sie undicht würden sind sie doch mit neuen Dichtungen und evtl. auch Kolben immer noch ein gewaltiges Stück günstiger als die Teile die oft in Deutschland von den "üblichen Verdächtigten" angeboten und verkauft werden.
Übrigens... Warum nicht gerade vom niedrigen Pfund profitieren. Für die Mini Scene kann ich hier nicht sprechen, aber für Jaguar, MG oder Land Rover. Dort sind ganz gravierende Unterschiede im Preis festzustellen.
Beispiel:
Jaguar E-Type 3.8 Kühler Luftleitblech: 110 Euro gegen 10,62 Pfund
Land Rover DeLuxe 3er Sitzreihe vorne: 295 Euro gegen 95 Pfund
Die Teile sind identisch. Das nierdrige Pfund wird nur meistens nicht von den deutschen Händlern an die Kunden weitergegeben, die sich vielleicht nicht trauen direkt in England zu bestellen.
Jetzt bin ich ein bißchen vom Theme abgewischen, Natürlich gibt es auch viel Murks aus England keine Frage, den gibt es aber auch ganz oft von deutschen Händlern.
Also zurück zum Thema, hat den oben genannten Umbau schonmal jemand eingebaut, wenn nicht werde ich der erste sein
-
77rw: so viel Kühlwasser kannst Du gar nicht ablassen, wie ich weniger wiege als Du!
;););););)
(Friedensangebot: Gehn wir morgen einen Kaffee trinken...)Was wiegt denn weniger, das Kühlwasser oder Du? :D:D:D
Jetzt ist morgen, wo bist du????
-
Hallo,
ich habe noch einen neuwertigen in weiß mit Gestänge.
GRuss
77rw -
Hallo,
ich habe einen Doppelrohrauspuff mit Gutachten von Bonini für Minis ohen Fächerkrümmer.
Kannst dich ja melden.
Gruss
77rw -
8,4 Zoll oder kleiner?
-
würde mich freuen wenn mein Mini auch mal die 140kmh schaffen würde.....
grüsse....
mit Hochgeklappter Motorhaube gewiss net!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D
(Insiderwitz)
-
Ist die Wassertemperaturanzeige defekt ?
Andreas Hohls
Nein, keine Wasser drin! Das Kühlwasser muss von der Pumpe mühsam umhergewälzt werden, das kostet Leistung und Höchstgeschwindigkeit.
Also Wasser raus und Vollgas! -
Warte mal noch bis der erste Schnee fällt oder geh im Preis 150 Euro runter dann klappt das auch mit dem Verkauf.....
Gruss
Henning -
Hallo,
ich habe gerade welche in ebay gestellt, schau mal unter meinem Namen 77rw
Gruss
Henning