wenn Batterie i.O. wie siehts denn mit der Lichtmaschine aus? Dreht der Anlasser in gewohnt schneller Art oder hat er Mühe?
Beiträge von 77rw
-
-
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das 1000er Motoren mit ungewisser Laufleistung in dem von dir beschriebenen Zustand zwischen einem fünftel bis zur Hälfte des von dir angebotenen Preises weggehen.
-
Also mich würden auch irgendwelche Erfahrungsberichte zu dem von schelle angegebenen Link interessieren. Selbst wenn sie undicht würden sind sie doch mit neuen Dichtungen und evtl. auch Kolben immer noch ein gewaltiges Stück günstiger als die Teile die oft in Deutschland von den "üblichen Verdächtigten" angeboten und verkauft werden.
Übrigens... Warum nicht gerade vom niedrigen Pfund profitieren. Für die Mini Scene kann ich hier nicht sprechen, aber für Jaguar, MG oder Land Rover. Dort sind ganz gravierende Unterschiede im Preis festzustellen.
Beispiel:
Jaguar E-Type 3.8 Kühler Luftleitblech: 110 Euro gegen 10,62 Pfund
Land Rover DeLuxe 3er Sitzreihe vorne: 295 Euro gegen 95 Pfund
Die Teile sind identisch. Das nierdrige Pfund wird nur meistens nicht von den deutschen Händlern an die Kunden weitergegeben, die sich vielleicht nicht trauen direkt in England zu bestellen.
Jetzt bin ich ein bißchen vom Theme abgewischen, Natürlich gibt es auch viel Murks aus England keine Frage, den gibt es aber auch ganz oft von deutschen Händlern.
Also zurück zum Thema, hat den oben genannten Umbau schonmal jemand eingebaut, wenn nicht werde ich der erste sein -
77rw: so viel Kühlwasser kannst Du gar nicht ablassen, wie ich weniger wiege als Du!
;););););)
(Friedensangebot: Gehn wir morgen einen Kaffee trinken...)Was wiegt denn weniger, das Kühlwasser oder Du? :D:D:D
Jetzt ist morgen, wo bist du????
-
Hallo,
ich habe noch einen neuwertigen in weiß mit Gestänge.
GRuss
77rw -
Hallo,
ich habe einen Doppelrohrauspuff mit Gutachten von Bonini für Minis ohen Fächerkrümmer.
Kannst dich ja melden.
Gruss
77rw -
8,4 Zoll oder kleiner?
-
würde mich freuen wenn mein Mini auch mal die 140kmh schaffen würde.....
grüsse....
mit Hochgeklappter Motorhaube gewiss net!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D
(Insiderwitz)
-
Ist die Wassertemperaturanzeige defekt ?
Andreas Hohls
Nein, keine Wasser drin! Das Kühlwasser muss von der Pumpe mühsam umhergewälzt werden, das kostet Leistung und Höchstgeschwindigkeit.
Also Wasser raus und Vollgas! -
Warte mal noch bis der erste Schnee fällt oder geh im Preis 150 Euro runter dann klappt das auch mit dem Verkauf.....
Gruss
Henning -
Hallo,
ich habe gerade welche in ebay gestellt, schau mal unter meinem Namen 77rw
Gruss
Henning -
noch net Haube is noch nicht gesichert......
Die ungesicherte Haube hat dich das letzte mal doch auch nicht abgehalten.....
-
Hey ihr beiden!
der "Fred" ist schon 5 Jahre alt, der Schautzbart längst wieder verkauft und der dazugehörige Mini auch.....
Gruss -
Ich hab so ein Ding dran und finde es ist ok, würde ich nochmal kaufen...
Gruss
Henning -
Hi,
ich bin einer von den 3 eben angesprochenen Siegener "Gang" Mitgliedern
Also ich nehme einen wenn Schelle63 auch einen nimmt, können ja dann zusammen die Dinger in Aachen abholen.
Gruss
Henning -
Wenn du ihn doch schlachten willst sag mir bescheid, vielleicht kaufe ich ihn dir ab......
Ansonsten habe ich noch einen 1000er Motor, der wird dir aber wahrscheinlich keine Alternative sein
Gruss
Henning -
Hallo,
ich hab noch zwei Türen und eine Motorhaube. alles zusammen für 200 Euro.
Standort ist nähe Siegen.
der Zustand ist gut, keine durchrostungen.
Gruss
Henning
0160/96955612 -
Schade das hier auf der Arbeit ebay gesperrt ist werde aber gleich zuhause mal den Fall aufrollen
Lars: Danke für die Ermittlungen, hast dir bestimmt wieder die Nacht um die Ohren geschlagen...... -
hab noch eine gute 80er Karosserie.
Gruss
Henning -
Und an der Haubenbefestigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!