Einfach einen weißen Kreis am Auto ist auch nicht übel!
Beiträge von 77rw
-
-
-
[QUOTE=Minirobse;
Will nix übers schiefe Nummerschild hören...;)[/QUOTE]
kein Problem, es gibt doch Langlöcher!)
-
liegt meines Erachtens am Kühler, weil da des öffteren mal Wasser nachgeschüttet wird und dann evtl. die braune Brühe oben raus läuft, sollte nicht passieren kommt aber schonmal vor.
Gruss
Henning -
Hallo,
habe noch einen Satz 12 Zoll Minilites mit 165/60 12.
Gruss
Henning -
1. Marco
2. Jenny
3. Klaus
4. "Frau" Klaus
5. Andreas
6. Henning
7. Sandra
8.
9.Die Dunkelziffer wird wahrscheinlich um einiges höher liegen
-
Hab ich noch, kannst de haben
-
Nur das Spannband + Schrauben?
-
Hab ich noch.
Weiteres per PN -
Hallo Tom,
ich hab noch einen Satz da, zwei Türöffner und zwei Fensterkurbeln Wurzelholz aus einem SPI, Zustand 2
Preis er PN.
Gruss
Henning -
Habs schon ausgebaut, nächste Woche kannst du es haben!
Gruss
Henning -
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an oben genanntem Radsatz?
Felgen sind in gutem bis sehr gutem Zustand und Reifen (Falken) haben 60% Profil.
Die Radmuttern mit dem Edelstahlkäppchen habe ich auch noch.
Gruss
Henning -
Hallo,
ich habe noch einen kompletten Baum von einem 90er.
Gruss
Henning -
Stehen die netten "braunen Schilder" auch außerhalb des Siegerlandes
-
Schei......
Trotzdem Danke -
servus,
kann mir jemand zu der Motornummer was sagen?
12A2DF75 251577
53 oder 63 PS?
Gruss
Henning -
schon wieder verkauft an 77rw!:D:D:D
-
Es gibt mich Sicherheit verschiedene Tönungsgrade. Ich glaube auch nicht das man mit einem Blatt Papier die Tönung so einfach festellen kann, vielleicht die Farbe aber nicht den Grad der Tönung.
Wenn man einen Satz klarer Scheiben hintereinander an eine weiße Wand stellt und schaut durch alle Scheiben gleichzeitig dann ist die Wand auch grün.
Gruss
Henning -
Hast eine PN.
Ich hole die Anlage übermorgen ab.
Gruss
Henning -
Anscheinend muss ich hier mal eine Lanze für Limora brechen. Ich bin zwar noch kein Teilhaber der Firme aber ich habe schon genügent Kleingeld in Limora inverstiert.:D
Egal ob Mini, MG oder E-Type, die Blechteile waren immer sehr guter Qualität, Passgenau und meist preisgünstiger als die Konkurenz. ich habe allerdings auch schon sehr schlechte Teile von Limora gesehen, wie Heckklappen oder Türen....
Einzelne Blechteile wie Schweller, Kotflügel oder Bodengruppen haben bei mir immer ganz prima gepasst. Also über die Qualität kann ich wirklich nicht meckern.
Allerdings über den Service der doch über die letzten Jahre immer mehr nachgelassen hat. Lange Wartezeiten, verschwundene Bestellungen, dreifach berechnete versandkosten bei Nachlieferungen...........!
Aber zurrück zum Hilfsrahmen: Es ist ein Nachbau, der originale von BMH kostet glaube ich 350 Euro.
Diese beiden Varianten bekommt man auch bei minimotorsport, pardon: albrit:D zu ähnlichen Preisen.