Moin moin,
hat je,amd schonmal einen hinteren Hilfsrahmen bei Limora gekauft, der ist mt 210 Euro ja schon recht preiswert, jedoch taugt der auch was?
Gruss
Henning
Beiträge von 77rw
-
-
Und jetzt wo die Karre endlich fertig ist aber nicht mehr immer so lange aufbleiben!!!!
-
Videofahrt ???
-
Ich habe gerade bei Kestel angerufen und für meinen MGB wegen Chromringen nachgefragt, Preis:
2 Zoll 9 Euro
4 Zoll 14 Euro.
Gruss
Henning -
ich hab beide in schwarz da.
näheres per PN -
Hi Lars,
was hast du denn da für einen Teppisch drin, normaler Teppischboden lässt sich doch niemals so schön verlegen????
Henning -
Moin zusammen,
ich suche einen Satz 13 Zoll Minilites am besten mit brauchbarer Bereifung 175/50 13 und einen Satz Sportspackverbreiterungen!
Bitte alles anbieten.
Gruss
Henning -
Hi Lars,
ich hab noch einen Satz schwarze aber das sind nicht die auf dem Bild die habe den roten Streifen
Gruss
Henning -
Hallo,
ich habe noch einen Motor aus einem 1000er Baujahr 07/1990.
Preis per PN.
Gruss
Henning -
Ich glaub ich werd mich da mir dem Paymini versuchen..... Wenn die Baugleich sind dann ist es ja echt billiger als eine gebrauchte Bastuck bei ebucht....
Ist ein Vorschalldämpfer zwingend nötig? -
Jow, hab schon Verbindung aufgenommen....
-
So, hab mich nun in Sachen Playmini kundig gemacht....
wer ist denn "lomo"? -
Was sind denn Playminis???
Wieso sind die "alten" so begehrt? -
moin zusammen:
ist es utopisch eine gebrauchte Anlage für 150 Euro zu suchen? Oder verlieren die Dinger nicht an Wert?
Gruss
Henning -
Hallo,
ich habe noch einen Satz Gurte da. (4 Stück komplett mit allen Schrauben)
Farbe grau / braun.
Kostet 35 Euro + 17 Euro Versand.
Gruss
Henning -
Ist das so ein Unterschied von 1000er zu 1300er?
Ich habe jetzt das zweite mal 165er drauf, das erste mal haben sie 3 Jahre und ca 40000km gehalten, danach habe ich den Satz gewechselt weil ich den Mini ausgeschlachtet habe, da waren aber immer noch auf allen 4 Reifen ca 4mm drauf.
Und schleichen ist bei mir auch nicht angesagt jedenfalls laut Zentralregister in Flensburg.... -
Moin Lars,
ich kann dir noch mit ein paar Blechteilen aus meiner Schlachtkarosse aushelfen, das Angebot steht noch!:D
Gruss
Henning -
Gute Arbeit!!!
-
Zwei Dinge solte mal hier im Forum tunlichst vermeiden:
1. Beiträge über Spurverbreiterug kombiniert mit 13 Zoll oder
2. Rückrüstung auf Trommelbremse.Zumindest solltest du wenn du eines von beiden Themen startes erst eine 2 Seiten lange Erklärung in Form einer Entschuldigung verfassen. Damit kommst du schneller zur Beantwortung deiner Frage und musst nicht erst das Gespött über dich ergehen lassen.
Leute:
Mehr Tolleranz bitte! Muss alles Sinn machen? Hier im Forum weis mittlerweiole jeder das die oben genannten Dinge nicht zur Fahrsicherheit beitragen, aber müssen wir deshalb alle das gleiche machen und alle in die gleiche Richtung rennen? -
Morgen,
ich habe vor Jahren mal ein Mini mit 7x13 ET20 gefahren dazu hatte ich noch 20mm Spurverbreiterungsplatten montiert also alles zusammen ET0.
Als Verbreiterungen hatte ich damals auch die Silverstone Dinger dran. Da hat überhaupt nix übergestanden und eintragen war auch kein Problem.
Gruss
Henning