Beiträge von 77rw

Anscheinend muss ich hier mal eine Lanze für Limora brechen. Ich bin zwar noch kein Teilhaber der Firme aber ich habe schon genügent Kleingeld in Limora inverstiert.:D
    Egal ob Mini, MG oder E-Type, die Blechteile waren immer sehr guter Qualität, Passgenau und meist preisgünstiger als die Konkurenz. ich habe allerdings auch schon sehr schlechte Teile von Limora gesehen, wie Heckklappen oder Türen....
    Einzelne Blechteile wie Schweller, Kotflügel oder Bodengruppen haben bei mir immer ganz prima gepasst. Also über die Qualität kann ich wirklich nicht meckern.
    Allerdings über den Service der doch über die letzten Jahre immer mehr nachgelassen hat. Lange Wartezeiten, verschwundene Bestellungen, dreifach berechnete versandkosten bei Nachlieferungen...........!
    Aber zurrück zum Hilfsrahmen: Es ist ein Nachbau, der originale von BMH kostet glaube ich 350 Euro.
    Diese beiden Varianten bekommt man auch bei minimotorsport, pardon: albrit:D zu ähnlichen Preisen.

Ich glaub ich werd mich da mir dem Paymini versuchen..... Wenn die Baugleich sind dann ist es ja echt billiger als eine gebrauchte Bastuck bei ebucht....
    Ist ein Vorschalldämpfer zwingend nötig?

moin zusammen:
    ist es utopisch eine gebrauchte Anlage für 150 Euro zu suchen? Oder verlieren die Dinger nicht an Wert?
    Gruss
    Henning

Ist das so ein Unterschied von 1000er zu 1300er?
    Ich habe jetzt das zweite mal 165er drauf, das erste mal haben sie 3 Jahre und ca 40000km gehalten, danach habe ich den Satz gewechselt weil ich den Mini ausgeschlachtet habe, da waren aber immer noch auf allen 4 Reifen ca 4mm drauf.
    Und schleichen ist bei mir auch nicht angesagt jedenfalls laut Zentralregister in Flensburg....:cool:

Zwei Dinge solte mal hier im Forum tunlichst vermeiden:

1. Beiträge über Spurverbreiterug kombiniert mit 13 Zoll oder
    2. Rückrüstung auf Trommelbremse.

Zumindest solltest du wenn du eines von beiden Themen startes erst eine 2 Seiten lange Erklärung in Form einer Entschuldigung verfassen. Damit kommst du schneller zur Beantwortung deiner Frage und musst nicht erst das Gespött über dich ergehen lassen.

Leute:
    Mehr Tolleranz bitte! Muss alles Sinn machen? Hier im Forum weis mittlerweiole jeder das die oben genannten Dinge nicht zur Fahrsicherheit beitragen, aber müssen wir deshalb alle das gleiche machen und alle in die gleiche Richtung rennen?