Jupp, hab schon gesehen!
Danke
Beiträge von 77rw
-
-
Servus,
wer tauscht eine komplette Scheibenbremsanlage für 12 Zoll Minis inklusive Antriebswellen gegen eine Trommelbremsanlage mit Antriebswellen?
Also ich brauche die Trommelbremse!:D
Muss der Beitrag jetzt jetzt in Suche oder Biete?
Gruss
Henning -
Lasst noch ein paar Plätze frei am Tisch, ich komme bestimmt nicht um sieben, eher etwas später, muss am MGB noch die hinteren Kotflügel anschweisen.......
-
Moin moin,
brauch vielleicht noch jemand einen 1000er Motor mit 86000km? stammt aus einem 86er Mini und schnurrt wie ein Kätzchen.
Desweiteren habe ich noch einen Satz getönte Scheiben (6 teilig).Gruss
Henning -
Ich glaub der brauch nur eine...............?
-
Hab ich noch einen da, kann ich dir zuschicken.
Gruss
Henning -
von mir auch.....
-
Hast ne PN......
-
Da es ja sonst keiner tut, schiebe ich den Beitrag nochmal nach oben, morgen würde er gelöscht werden, das wollen wir doch verhindern, oder?
Gruss
Henning -
Frohes neues Jahr wünsche ich auch allen!
Gestern habe ich eine kleine Ausfahrt gemacht, es war fantasitsch: schnurrender A-Serie Motor vorne, dumpfer Auspuffklang von unten, sternenklarer Himmel, warme Luft von der Heizung.........
Zeit für eine gemeinsamme Winterausfahrt???? -
schei.... wär gerne dabei gewesen....!
Wie wars dann?
Henning -
Bin leider bis nächste Woche krank geschrieben, deshalb kann ich nicht kommen!
Hatte mich echt drauf gefreut, aber egal was am Samstag alles beschlossen wird: Ich bin dafür!
Beim zweiten Treffen bin ich dann dabei, versprochen!
Gruss
Henning -
Teilnehmer 29.12.2007:
1. Klaus
2. Jenny
3. Marco
4. Henning
5. Bodo
6.
7.
... -
Das Problem ist das sich nur Leute eintragen sollen die definitiv können. Ich kanns aber leider nicht zu 100% sagen? Deswegen keine Eintragung auch wenn ich zu 99% komme!
-
Zitat von rennsemmel1
hab mir so vorgestellt, das ich vorne kleineres tiefbett fahre und hinten eben schön tiefes bett habe,Das wuerde ich mir nochmal ueberlegen. Bei Fronttrieblern sieht das im allgemeinen nicht so gut aus wenn man hinten breitere Felgen hat als vorne.
Aber das ist nur meine Meinung, mach was du willst dann isses gut! -
Jetzt wo der Termin steht, frage ich mich wieso wir das nicht alles hier über das Forum machen? Das ist doch eine ideale Plattform für Neuigkeiten,wie z.B. Termine für Treffen und besser geeignet als Neuigkeitenaustausch per email oder Telefon, was denkt ihr?
Aus diesem Forum kommen wir doch schließlich alle her?! -
Ja, das werden wir sehen, dafür ist so ein Club ja da:D schaun mar was draus wird?
-
Habe gerade nochmal gelesen das du für hinten ET13 oder ET25 montieren kannst.
Also bei ET 13 wirds nach außen so aussehen wie in meinem Profilbild und bei ET 25 wird er halt 12 mm weiter im Kotflügel stehen.
Ich schau mal ob ich noch ein besseres Bild finde.... -
Stimmt, du musst neuerdings auf 7X13 mindestens 195er Breite fahren.
Der Mini in meinem Profil hat an allen 4 Ecken 7x13 ET 19 + Spurplatten 20mm, macht zusammen ET -1 ! Wenn du jetzt hinten 8x13 fahren willst mit einer ET von 25, stehst du also 12,5mm weiter im Kotflügel aus meiner. Deswegen sollte es nach außen hin funktionieren, jedoch musst du prüfen ob du nach Innen zum Dämpfer bzw. zur Schwinge hin Platz hast.
Bei mir waren Silverstone Verbreiterungen montiert die sind glaube ich genau so breit wie die Sportspack. -
Hey Chris,
klar, du hast die XJ12 Instrumente mitgenommen! Hat das denn hingehauen mit dem Einbau?
Im Übrigen solltest du jetzt langsam mal schlafen gehen, schau mal auf die Uhr!
Bei mir ist das Wurst, ich hab im Moment 8 Stunden Vorsprung!:D