Hi Tobi,
ja schon klar, aber ich denke das ebenso viele ihren schwarzen gegen einen roten getauscht haben.
Die Budget sind nicht immer so schlimm wie ihr Ruf!
Beiträge von 77rw
-
-
Gartenhaus ist ok, ebenso wie das Krombacher FUX.
Wir können und ja am 31.12. abends mit unseren Minis treffen, dann fahren alle morgens mit dem Taxi nach hause, so ist am 01.01.2008 abends direkt nochmal Gelegenheit zu einem Treffen weil alle ihren Mini noch abhlen müssen!:D -
Bei mir hat der RC40 soger mit Vorschalldaempfer einen wunderschoenen dumpfen Klang entwickelt, war allerdings auch ein Vergaser.
Der Leistungsgewinn war spuehrbar. -
Wieso nicht? Du musst halt mal ins schoene Siegerland fahren!:D
-
Oder hier:
ebay Artikelnummer:230197714739 -
Für drausen oder für drin?
Für drausen würde ich die Finger eher davon lassen weil sich darunter die Feuchtigkeit eher noch länger hält. -
Sind deine Reifen vorne gleichmäßig abgefahren?
Wie sieht es mit dem Reifendruck vorne aus? -
-
Das ist mein Albtraum im Tiefflug eine Sau zu erwischen!
Bin Gott sei Dank immer noch von Unfällen verschont geblieben, nur gut das unsere Autos im allgemeinen nicht so viel wert sind, meine zumindest!um xl 13: Da brauchst du jetzt einen neuen Username, was???
-
Kannst ja mal versuchen ob das dir hilft:
http://www.minimania.com/web/DisplayID/…on/ArticleV.cfm
Character #10, length 1 of the VIN number is the model year (see table below)
Model Year
Position #10
J 1988
K 1989
L 1990
M 1991
N 1992
P 1993
R 1994
S 1995
T 1996
V 1997
W 1998
X 1999
Y 2000
1 2001
2 2002
3 2003
4 2004
5 2005
6 2006
7 2007
8 2008Demnach ein 2002er!!!!
Sollten die Burschen in Longbridge doch heimlich die Produktion aufrecht erhalten haben.....?Gruss
Henning -
Klaus hat schon von irgendeiner Spilunke in Geisweit oder Weidenau gesprochen, hab aber den Namen vergessen.......
-
-
Jenachdem wo du her kommst kann ich dir auch zeigen wies geht.
-
Meinst du die Achsschenkelbolzen:
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=GSJ166Z
Kostet nur 15 Euro.
Austausch ist kein Problem. Du brauchst aber einen Kugelkopfabzieher und eine lange 1 5/16 Nuss wenn ich mich recht entsinne......Gruss
Henning -
Schau mal nach ob der Betätigungshebel freigängig sind. Es kommt schonmal vor das er festgegammelt ist und die neuen Bremsbacken so spreitzt das die Trommel nicht mehr drauf geht. Mit den alten abgenutzten Bremsbacken hat dann noch alles funktioniert aber mit neuen (dickeren) passt es dann nicht mehr.
Das Problem hatte ich schonmal.
Gruss
Henning -
Ach du Sch......
Dem ist nichts hinzuzufuegen! -
Ja das stimmt
ET -15 scheint mir bei den Bildern auch ein bisschen hoch, denke -30 kommt eher hin.
In der Beschreibung von MiniSpeed steht das die Kotfluegelverbreiterung 3,5 Zoll haben muss, das sagt schon einiges.
Aber alles in allem eine schoene Felge, wenn sie nicht so weit rausstehen wuerde..... -
Ich denke eine groessere ET duerfen die Felgen nicht haben da ja immer noch der Bremssattel nach innen ueberstehen muss!?!
-
Danke fuer die Bilder, montiert am Auto habe ich sie auch noch nicht gesehen. Aber die stehen schon sehr weit raus, was wiederum nicht nicht so richtig retro ist
Verbreiterungen mindestens 3,5 Zoll = 88mm! das ist schon mal ein Wort!!!! -
Wenn die Exenter zurueckgedreht sind, am besten in radialer Richtung auf die Brenstrommel schlagen und gleichzeitig mit einem Montiereisen oder so versuche die Trommel von der Ankerplatte wegzudruecken. Dabei immer den abwechselt 180 Grad gegenueber hebeln und nicht so fest da du sonst die Ankerplatte krumm drueckst.