Beiträge von 77rw
-
-
Jenachdem wo du her kommst kann ich dir auch zeigen wies geht.
-
Meinst du die Achsschenkelbolzen:
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=GSJ166Z
Kostet nur 15 Euro.
Austausch ist kein Problem. Du brauchst aber einen Kugelkopfabzieher und eine lange 1 5/16 Nuss wenn ich mich recht entsinne......Gruss
Henning -
Schau mal nach ob der Betätigungshebel freigängig sind. Es kommt schonmal vor das er festgegammelt ist und die neuen Bremsbacken so spreitzt das die Trommel nicht mehr drauf geht. Mit den alten abgenutzten Bremsbacken hat dann noch alles funktioniert aber mit neuen (dickeren) passt es dann nicht mehr.
Das Problem hatte ich schonmal.
Gruss
Henning -
Ach du Sch......
Dem ist nichts hinzuzufuegen! -
Ja das stimmt

ET -15 scheint mir bei den Bildern auch ein bisschen hoch, denke -30 kommt eher hin.
In der Beschreibung von MiniSpeed steht das die Kotfluegelverbreiterung 3,5 Zoll haben muss, das sagt schon einiges.
Aber alles in allem eine schoene Felge, wenn sie nicht so weit rausstehen wuerde..... -
Ich denke eine groessere ET duerfen die Felgen nicht haben da ja immer noch der Bremssattel nach innen ueberstehen muss!?!
-
Danke fuer die Bilder, montiert am Auto habe ich sie auch noch nicht gesehen. Aber die stehen schon sehr weit raus, was wiederum nicht nicht so richtig retro ist
Verbreiterungen mindestens 3,5 Zoll = 88mm! das ist schon mal ein Wort!!!! -
Wenn die Exenter zurueckgedreht sind, am besten in radialer Richtung auf die Brenstrommel schlagen und gleichzeitig mit einem Montiereisen oder so versuche die Trommel von der Ankerplatte wegzudruecken. Dabei immer den abwechselt 180 Grad gegenueber hebeln und nicht so fest da du sonst die Ankerplatte krumm drueckst.
-
Ja die Felgen sind klasse, schlagen aber nicht so richtig auf dem Markt ein!
Denke das die Felgen wahrscheinlich fast neben der Karosserie stehen und eine abenteuerlich negative ET haben?
Das Bild in dem Link ist ja nur von der Seite aufgenomen so sieht man nicht das die neben dem Auto stehen....... -
Bin auch dabei!
-
ich hab noch eine da.
Neu für 15 Euro inkl. Verpackung.
Gruss
Henning -
Motor ist weg, bitte keine PN`s mehr.
Gruss
Henning -
hoffendlich kommt er in gute Hände:D
-
Also::::::
der Motor ist von 1994 (Motornummer muss ich heute mal schauen)
Ich hab den Motor mit einem von England kommenden Mini gekauft. das ist schon jahre her. Mit diesem Mini bin ich dann ca 200km gefahren und habe den Motor dann vor 2-3 Jahren ausgebaut, saubergemacht und lackiert.
der Motor ist komplett mit Kopf, Getriebe, Kupplung und Diff.
Laufleistung ist 5000km das kann ich natürlich NICHT garantieren, aber ich glaube dem Vorbesitzer, das stand damals auch im kaufvertrag den ich aber nicht mehr habe weil der bei der Zulassungsbehörde hier in Sieger beim Anmelden eingezogen wurde!!!!!
Bilder stelle ich heute abend mal welche ein.
Henning -
Moin moin,
hab da noch in der Garage einen 1300er von 1994 glaube ich.
Wollte den Motor eigenzlich in mein "Projekt" einbauen aber da mir jetzt ein MGB gazwischen gekommen ist muss der Motor jetzt weg:(
Der Motor ist neu lackiert und läuft super. sieht auch wirklich neu aus.
Also wenn einer von euch interesse hat dann bitte melden.
Preis 500 Euro.
Gruss
Henning -
erst ab 1989
-
Servus,
ich hab noch 4 Instrumente, Öldruck Wassertemp, Tank und Voltmeter, jeweil2 52mm und dann noch Tacho und Drehzahlmesser 100mm alles von Smith,
zusammen 70 Euro?
Gruss
Henning -
-
Hab noch eine, ist getönt und soll 50 Tacken kosten?!
Zustand super.Gruss
Henning