Ja die Felgen sind klasse, schlagen aber nicht so richtig auf dem Markt ein!
Denke das die Felgen wahrscheinlich fast neben der Karosserie stehen und eine abenteuerlich negative ET haben?
Das Bild in dem Link ist ja nur von der Seite aufgenomen so sieht man nicht das die neben dem Auto stehen.......
Beiträge von 77rw
-
-
Bin auch dabei!
-
ich hab noch eine da.
Neu für 15 Euro inkl. Verpackung.
Gruss
Henning -
Motor ist weg, bitte keine PN`s mehr.
Gruss
Henning -
hoffendlich kommt er in gute Hände:D
-
Also::::::
der Motor ist von 1994 (Motornummer muss ich heute mal schauen)
Ich hab den Motor mit einem von England kommenden Mini gekauft. das ist schon jahre her. Mit diesem Mini bin ich dann ca 200km gefahren und habe den Motor dann vor 2-3 Jahren ausgebaut, saubergemacht und lackiert.
der Motor ist komplett mit Kopf, Getriebe, Kupplung und Diff.
Laufleistung ist 5000km das kann ich natürlich NICHT garantieren, aber ich glaube dem Vorbesitzer, das stand damals auch im kaufvertrag den ich aber nicht mehr habe weil der bei der Zulassungsbehörde hier in Sieger beim Anmelden eingezogen wurde!!!!!
Bilder stelle ich heute abend mal welche ein.
Henning -
Moin moin,
hab da noch in der Garage einen 1300er von 1994 glaube ich.
Wollte den Motor eigenzlich in mein "Projekt" einbauen aber da mir jetzt ein MGB gazwischen gekommen ist muss der Motor jetzt weg:(
Der Motor ist neu lackiert und läuft super. sieht auch wirklich neu aus.
Also wenn einer von euch interesse hat dann bitte melden.
Preis 500 Euro.
Gruss
Henning -
erst ab 1989
-
Servus,
ich hab noch 4 Instrumente, Öldruck Wassertemp, Tank und Voltmeter, jeweil2 52mm und dann noch Tacho und Drehzahlmesser 100mm alles von Smith,
zusammen 70 Euro?
Gruss
Henning -
-
Hab noch eine, ist getönt und soll 50 Tacken kosten?!
Zustand super.Gruss
Henning -
-
hast ne PIN.
-
ok, setzte morgen mal ein Bild rein.
-
Eingelaufen ist da mal gar nix!
200 Euro ist vielleicht ein bißchen viel aber 75 Euro ebenso ein bißchen wenig. -
Das Faltdach ist aus einem 92er Mini.
-
Moin ,
Hab noch eine ziemlich neuwertiges Faltdach in der Garage, aber von Rumstehen wird es auch nicht besser, deshalb muss es jetzt weg.
Faltdach ist von außen wie neu, funktioniert tadellos, hat aber an der Innenseite (Himmel grau) einen kleinen Riss ca 10cm.
Abzugeben komplett mit Windabweiser,Schrauben, Muttern und Befestigungsschienen.
Also Dach rausflexen und offen fahren!:D
Achso Preis? Was kann ich den dafür nehmen? 200 Euro?
Macht mir ein Angebot?
Gruss
Henning -
Ich hab die Budget immer im aufgebockten Zustand eingestellt. vorne mit eingeschlagener Lenkung und hinten von unten aus der Grube.
Musste aber das Auto zwischendurch ein paarmal ablassen und die Höhe nachmessen.
Einstellen war eigentlich nie ein Problem. -
Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt das ichs net gemerkt hab.....:D
Meiner sitzt vorne auf den Begrenzern auf.
Aber nochmal zum obengenannten: ich bleib natürlich bei meiner Meinung!:D -
Ich hab jetzt die Budget seit 3 Jahren drin und kann nix negatives drüber sagen. Fahrverhalten ist genauso wie ich es mir erhofft habe. Schätze der Normalverbraucher wird auch zwischen den beiden keinen Unterschied im Fahrverhalten merken!