Beiträge von 77rw
-
-
hast ne PIN.
-
ok, setzte morgen mal ein Bild rein.
-
Eingelaufen ist da mal gar nix!
200 Euro ist vielleicht ein bißchen viel aber 75 Euro ebenso ein bißchen wenig. -
Das Faltdach ist aus einem 92er Mini.
-
Moin ,
Hab noch eine ziemlich neuwertiges Faltdach in der Garage, aber von Rumstehen wird es auch nicht besser, deshalb muss es jetzt weg.
Faltdach ist von außen wie neu, funktioniert tadellos, hat aber an der Innenseite (Himmel grau) einen kleinen Riss ca 10cm.
Abzugeben komplett mit Windabweiser,Schrauben, Muttern und Befestigungsschienen.
Also Dach rausflexen und offen fahren!:D
Achso Preis? Was kann ich den dafür nehmen? 200 Euro?
Macht mir ein Angebot?
Gruss
Henning -
Ich hab die Budget immer im aufgebockten Zustand eingestellt. vorne mit eingeschlagener Lenkung und hinten von unten aus der Grube.
Musste aber das Auto zwischendurch ein paarmal ablassen und die Höhe nachmessen.
Einstellen war eigentlich nie ein Problem. -
Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt das ichs net gemerkt hab.....:D
Meiner sitzt vorne auf den Begrenzern auf.
Aber nochmal zum obengenannten: ich bleib natürlich bei meiner Meinung!:D -
Ich hab jetzt die Budget seit 3 Jahren drin und kann nix negatives drüber sagen. Fahrverhalten ist genauso wie ich es mir erhofft habe. Schätze der Normalverbraucher wird auch zwischen den beiden keinen Unterschied im Fahrverhalten merken!
-
mich würde auch mal interessieren wie der aussehen soll....
Also Bild her! -
-
Die Türen sind BRG aber mit der Dose lackiert.
Müssen neu lackiert werden dafür haben sie kein Rost:D -
Hab noch zwei Rost- und Beulenfreie Türen aus einem 87er Mini.
Hat jemand interesse?
Gruss
Henning -
-
Moin zusammen,
hab mir vorige Woche einen MGB zugelegt und deswegen müssen nun einige Mini Teile von mir weg. (Finanzausgleich!!!):D
Die da wären:
- Mini Bremse mit innenbelüfteten Bremsscheiben und Vierkolbenfestsattel incl Stahlflexbremsschläuche. Zustand sehr gut. mit Antriebswellen.
- 13 Zoll Verbreiterungen (NEU) von außen festzuschrauben (sind die großen die bis unter die Stoßstangen gehen.
- Sparco H-Gurte rot, (NEU) 2 Stück, fest.
- Raceland Vollschalensitze rot (NEU) 2 Stück.
Wenn einer Interesse hat dann bitte schick mir ein Angebot.
Gruss
Henning -
Hab noch 7x13 + 8x13 aber mit 100er Lochkreis.
Falls interesse dann bitte melden.
Adapterscheiben von 101,6 auf 100er Lochkreis sind auch noch da. -
Hab noch einen vorderen.
guter zustand d.h. Unfallfrei.
Preis 50 Euro.
Nächste Woche bin ich in Crimmitschau da könnte ich ihn dir mitbringen wenn das bei dir in der Nähe ist.
Gruss
Henning -
Na du hast jedenfalls nur die halbe Zeit dafür gebraucht!
-
Zitat von nevis
@ 77rw
auch dein angebot klingt gut nur ne kleine Frage von nem Minineuling: warum Gullideckel? Steht das für ne bestimmte Optik??
Du kannst mir deine Daten per pn oder e-mail nevis85@web.de schicken dann kauf ich dir das Rad ab!Grüßle
Hab die ein Bild per email geschickt.
Gruss
Henning -