mich würde auch mal interessieren wie der aussehen soll....
Also Bild her!
Beiträge von 77rw
-
-
-
Die Türen sind BRG aber mit der Dose lackiert.
Müssen neu lackiert werden dafür haben sie kein Rost:D -
Hab noch zwei Rost- und Beulenfreie Türen aus einem 87er Mini.
Hat jemand interesse?
Gruss
Henning -
-
Moin zusammen,
hab mir vorige Woche einen MGB zugelegt und deswegen müssen nun einige Mini Teile von mir weg. (Finanzausgleich!!!):D
Die da wären:
- Mini Bremse mit innenbelüfteten Bremsscheiben und Vierkolbenfestsattel incl Stahlflexbremsschläuche. Zustand sehr gut. mit Antriebswellen.
- 13 Zoll Verbreiterungen (NEU) von außen festzuschrauben (sind die großen die bis unter die Stoßstangen gehen.
- Sparco H-Gurte rot, (NEU) 2 Stück, fest.
- Raceland Vollschalensitze rot (NEU) 2 Stück.
Wenn einer Interesse hat dann bitte schick mir ein Angebot.
Gruss
Henning -
Hab noch 7x13 + 8x13 aber mit 100er Lochkreis.
Falls interesse dann bitte melden.
Adapterscheiben von 101,6 auf 100er Lochkreis sind auch noch da. -
Hab noch einen vorderen.
guter zustand d.h. Unfallfrei.
Preis 50 Euro.
Nächste Woche bin ich in Crimmitschau da könnte ich ihn dir mitbringen wenn das bei dir in der Nähe ist.
Gruss
Henning -
Na du hast jedenfalls nur die halbe Zeit dafür gebraucht!
-
Zitat von nevis
@ 77rw
auch dein angebot klingt gut nur ne kleine Frage von nem Minineuling: warum Gullideckel? Steht das für ne bestimmte Optik??
Du kannst mir deine Daten per pn oder e-mail nevis85@web.de schicken dann kauf ich dir das Rad ab!Grüßle
Hab die ein Bild per email geschickt.
Gruss
Henning -
-
Infos wirst du im Internet genug finden, eine Manual musst du alledings kaufen müssen denke ich.
Guck mal bei Landypoint.
Gruss
Henning -
Danke, ist schön zu hören das er läuft. Freud mich für dich, viel Spass damit.
Gruss
Henning -
Moin zusammen,
lebt einer von euch zufällig in der Nähe von Aberdeen? Ich habe einen Jaguar von dort angeboten bekommen aber es ist ein bißchen weit gerade mal dahin zu fahren und ihn zu begutachten.
Vielleicht ist ja von euch gerade einer da und könnte für mich mal zum Verkäufer hingehen und mal nach dem rechten sehen.
Ich lass mir die Sache auch was kosten!
Währ schon super wenn das klappen würde!
Gruss
Henning -
Nee bin gerade in Korea und da ist kein Feiertag, das heist: ARBEITEN!!!!!
Dachte ich bekäme jetzt einen ausgegeben? -
Moin zusammen,
hab gerade gesehen das ich 299 Beträge habe und möchte mal die Gelegenheit nutzen bei meinem 300 Beitrag allen Usern zu danken die mir in den letzten Jahren in so mancher Not einen helfenden Tip gegeben haben.
Also:
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gleichzeitig möchte ich mich aber auch bei all denen entschuldigen die ich vielleicht mal irgendwann überfahren habe (bildlich gesprochen natürlich)
Also bis bald zum 301. Beitrag.
Henning -
Hallo,
ich kann dir eine Gullideckel Alufelge mit 145/70 12 anbieten. Felge und Reifen i.O. Preis 10 Euro + 10 Euro Versand.
Henning -
Hast eine PN
-
Hab noch zwei.
Hast eine PN -
Hab ich noch einen.
Hast ne PN