Kannst eine haben von mir.
PN
Beiträge von 77rw
-
-
Das Problem ist aber auch das ich normalerweise jede Stunde auf der Autobahn pissen muss, wenn meine Uhr jetzt noch ein bißchen zulegt dann komme ich ja nie mehr an!!!!
Vielleicht ist die Uhr aber auch aus einem GMC DeLorean mit Flux-Kompensator??? -
Ich schließ die Uhr heute abend mal direkt an die Batterie, dann werde ich ja sehen. Vielen Dank schonmal!
-
Moin,
gestern hatte ich endlich mal Zeit meine Uhr anzuschließen. Es ist ein 52mm Instrument mit einem VW/Audi Logo.
Das gute ist das die Uhr dreht:D
Das schlechte is das sie viel zu schnell dreht
Kann es sein das es eine 6V Uhr ist, das müsste aber dann doch auf dem Gehäuse stehen, habe aber nichts gefunden. Dem VW/Audi Logo nach kann es aber eigentlich auch nicht sein? -
Hi,
ich hab noch einen kompletten Satz iin grau.
Interesse?
Näheres per PN. -
Ich hätte vorne auch die verstellbaren rein gemacht!
-
Hab noch ein schwarzes,
kannst du für 50 Euro haben. Oberteil und Unterteil. Neuwertiger Zustand.
Gruss
Henning -
HI,
ich hab gerade zwei Dunlop SP Sport in ebay, guck mal unter meinem Nickname. Die Reifen sind glaube ich grad bei 20 Euro oder so. noch bis Sonntag. -
-
Ha ha das ist ja meine.
aber Achtung: das ist nur ein Bügel und kein Käfig also nur von der B-Säule nach hinten auf die Hutablage.
Gruss
Henning -
Die alkoholische Gärung oder die Gärung des Alkohols erzeugt Alkohol. Der Alkohol erzeugt Gärung, die sogenannte alkoholische Gärung.
-
Die PDF war von mir, ist aber in dem Anhang nicht zu lesen.
Gib mir deine email adresse dann schick ich sie dir zu. -
kotlügel sind gerade in ebay zwei drin, musste mal ein bißchen suchen.
Was für Lufteinlässe meist du, die im Radkasten oben an der Spritzwand?
Und was haben die mit deinem Luftfilter zu tun? -
schei... link funktioniert nicht!
Also hier ist ein Bild: -
Hallo,
hab noch zwei Halbschalensitze in Alcantara blau/schwarz von Raceland:http://www.maxicartuning.nl/catalog/... 46479116f533c
zusammen 160 Euro, müssen aber bei mir abgeholt werden.
Zustand ist noch ganz i.0.
__________________ -
Shit ich bin net da!
-
Die Sache war hat das die Beschwerde gestern von einem neuen User kam und überhaupt keine Angaben gemacht hat, eber nur gemotzt.
Daher ist das Löschen schon ok.
Jedoch sollte hier auch Platz sein für Kritiken jeder Art auch wenn es Händler betrifft die hier im Forum vertreten sind.
Gleiche Maßstäbe für alle da kann ich mich dodo_z nur anschließen!!! -
Es ist in anderen Foren (z.B. Jaguar-forum.de) durchaus üblich das es eine Seite über Erfahrungsberichte mit Händlern gibt.
Der gestrige Beitrag war, da gebe ich dir recht, allerdings ein bißchen daneben. -
Moin,
was war denn jetzt mit dem gestern hier genannten Miniteilehändler, und dem anschließend gelöschten Beitrag?
Vielleicht ist es ja für einige von Interesse was andere für Erfahrungen mit Ersatzteillieferanten gemacht haben?
Wär schön wenn mich einer aufklären könnte, vielleicht hat das ja gestern einer mitbekommen?
Gruss
Henning -
Hast du genug Öl im Vergaserkolben?