Infos wirst du im Internet genug finden, eine Manual musst du alledings kaufen müssen denke ich.
Guck mal bei Landypoint.
Gruss
Henning
Beiträge von 77rw
-
-
Danke, ist schön zu hören das er läuft. Freud mich für dich, viel Spass damit.
Gruss
Henning -
Moin zusammen,
lebt einer von euch zufällig in der Nähe von Aberdeen? Ich habe einen Jaguar von dort angeboten bekommen aber es ist ein bißchen weit gerade mal dahin zu fahren und ihn zu begutachten.
Vielleicht ist ja von euch gerade einer da und könnte für mich mal zum Verkäufer hingehen und mal nach dem rechten sehen.
Ich lass mir die Sache auch was kosten!
Währ schon super wenn das klappen würde!
Gruss
Henning -
Nee bin gerade in Korea und da ist kein Feiertag, das heist: ARBEITEN!!!!!
Dachte ich bekäme jetzt einen ausgegeben?

-
Moin zusammen,
hab gerade gesehen das ich 299 Beträge habe und möchte mal die Gelegenheit nutzen bei meinem 300 Beitrag allen Usern zu danken die mir in den letzten Jahren in so mancher Not einen helfenden Tip gegeben haben.
Also:
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gleichzeitig möchte ich mich aber auch bei all denen entschuldigen die ich vielleicht mal irgendwann überfahren habe (bildlich gesprochen natürlich
)
Also bis bald zum 301. Beitrag.
Henning -
Hallo,
ich kann dir eine Gullideckel Alufelge mit 145/70 12 anbieten. Felge und Reifen i.O. Preis 10 Euro + 10 Euro Versand.
Henning -
Hast eine PN
-
Hab noch zwei.
Hast eine PN -
Hab ich noch einen.
Hast ne PN -
Kannst eine haben von mir.
PN -
Das Problem ist aber auch das ich normalerweise jede Stunde auf der Autobahn pissen muss, wenn meine Uhr jetzt noch ein bißchen zulegt dann komme ich ja nie mehr an!!!!
Vielleicht ist die Uhr aber auch aus einem GMC DeLorean mit Flux-Kompensator???
-
Ich schließ die Uhr heute abend mal direkt an die Batterie, dann werde ich ja sehen. Vielen Dank schonmal!
-
Moin,
gestern hatte ich endlich mal Zeit meine Uhr anzuschließen. Es ist ein 52mm Instrument mit einem VW/Audi Logo.
Das gute ist das die Uhr dreht:D
Das schlechte is das sie viel zu schnell dreht
Kann es sein das es eine 6V Uhr ist, das müsste aber dann doch auf dem Gehäuse stehen, habe aber nichts gefunden. Dem VW/Audi Logo nach kann es aber eigentlich auch nicht sein? -
Hi,
ich hab noch einen kompletten Satz iin grau.
Interesse?
Näheres per PN. -
Ich hätte vorne auch die verstellbaren rein gemacht!
-
Hab noch ein schwarzes,
kannst du für 50 Euro haben. Oberteil und Unterteil. Neuwertiger Zustand.
Gruss
Henning -
HI,
ich hab gerade zwei Dunlop SP Sport in ebay, guck mal unter meinem Nickname. Die Reifen sind glaube ich grad bei 20 Euro oder so. noch bis Sonntag. -
-
Ha ha das ist ja meine.
aber Achtung: das ist nur ein Bügel und kein Käfig also nur von der B-Säule nach hinten auf die Hutablage.
Gruss
Henning -
Die alkoholische Gärung oder die Gärung des Alkohols erzeugt Alkohol. Der Alkohol erzeugt Gärung, die sogenannte alkoholische Gärung.