Naja was solls, aufregen bringt da auch nix.
Vielleicht würden wir es sogar auch so machen???
Beiträge von 77rw
-
-
SI - MI 87 für Mini Baujahr 1987
SI - GB 10 für Great Britain und 10 weils ne schöne Nummer ist
SI - UK 10 für United Kingdom und 10 weils immer noch eine schöne Nummer ist.Hab immer auf kurze Nummern wert gelegt bis meine Freundin an ihrem Mini ihre Inizialen und ihr Geburtsjahr haben wollte, dieser Wunsch resultierte dann in einem Backblech:
SI - SD 1977Die schönen Nummern werden eh intern untereinander an die Mitarbeiter der Zulassungsstellen ausgegeben
!!!!!!
-
genau dazu hab ich mal was von Keith Calver gelesen, sehr sehr interesant!!!
Hoffentlich klappt das mit dem Einfügen der txt datei??? -
Die Bremse ist doch Serienmäßig an allen Minis ab 1984 verbaut worden, reicht das nicht?
-
Also ist Felgenveränderung bei euch kein problem jedoch darf an der Bremse nix gemacht werde?
Das macht ja Sinn...... -
Ich denke es ist besser bei deinem Vorhaben vorne auf eine "neuzeitliche" Scheibenbremse zu gehen.
Oder darf man das bei euch in den Alpen nicht?
-
Hast du dir die 13 Zoll verbreiterungen schon besorgt?
Am besten befestigst du die verbreiterungen am Kotflügel vorne und ziehst dir mt einem Edding am Blech eine Linie unterhalb der verbreiterung damit du weißt wieviel du wegschneiden musst. Am besten du lässt noch einen bißchen mahr stehen damit du die Kante umbördeln kannst, das verleiht dem Kotflügel mehr stabilität, ist aber nicht unbedingt nötig (ich habs auch net gemacht:D )
Denke das du so einen 5cm Streifen vorne wegschneiden musst. Je nach dem was du für eine ET hast kannst an den unteren Kanten besonders vorne noch ein bißchen mehr sein?!
Hinten musst du gar nix machen, da passt alles.
Kauf dir einen Satz Hilos damit der kleine nicht nachher wie ein MINI-Country aussieht:D -
willst du 13 Zoll Felgen auf einen 12 Zöller montieren? Oder wie soll ich das verstehen?
-
32er lenkrad in Verbindung mit 30mm abgesenkter Lenksäule und auf dem Boden festgeschraubter Schalensitze (ohne Laufschienen) will ich nie mehr missen!
-
Hab noch eins,
kannst de haben!
PN kommt.... -
Hi,
ich hab noch eine weißes 3er Instrument bis 200 km/h preis 40 Euro + 3,90 Versand.
Gruss
Henning -
HI Fabian,
das mit der Distanzscheibe höre ich das erste mal
Gummielemente tauschen ist auch nicht gerade billig.
Ich würde empfehlen einen Satz verstellbarer Trompeten zu kaufen die bekommst du teilweise schon für 70 Euro ein Satz.
Gruss
Henning -
Du kannst auf eine PN antworten indem du auf Zitat klickst.
Die Antenne ist von einem Mini, also keine Angst wegen dem Reifenkontakt.
Ich denke das sie so 10cm unterhalb des Kotflügels endet.
Gruss
Henning -
Hat mit dem pdf net funktioniert.
Schick mir deine email Adresse und ich schick dir die ABE.
Gruss -
Ich denke mal es ist der von Heigo, der hat FIA Homologation gehabt. ob die noch gültig ist kann ich nicht sagen.
Ich häng dir die Papiere mal an.
Wenn du die Papiere brauchst dann kann ich dir sie auch per email schicken, dann sind sie besser zu lesen. -
Hab von Lomo schon welche bekommen.
Hast eine PN.
-
360 Grad verdreht wäre ja nicht so schlimm
-
Moin,
brauche einen Satz Mk1 Rückleuchten für die Limosine.
Dachte ich frage erst mal hier bevor ich mir neue kaufe -
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=DAM3670
alls gleich von 1973 bis 2000