Die PDF war von mir, ist aber in dem Anhang nicht zu lesen.
Gib mir deine email adresse dann schick ich sie dir zu.
Beiträge von 77rw
-
-
kotlügel sind gerade in ebay zwei drin, musste mal ein bißchen suchen.
Was für Lufteinlässe meist du, die im Radkasten oben an der Spritzwand?
Und was haben die mit deinem Luftfilter zu tun? -
schei... link funktioniert nicht!
Also hier ist ein Bild: -
Hallo,
hab noch zwei Halbschalensitze in Alcantara blau/schwarz von Raceland:http://www.maxicartuning.nl/catalog/... 46479116f533c
zusammen 160 Euro, müssen aber bei mir abgeholt werden.
Zustand ist noch ganz i.0.
__________________ -
Shit ich bin net da!

-
Die Sache war hat das die Beschwerde gestern von einem neuen User kam und überhaupt keine Angaben gemacht hat, eber nur gemotzt.
Daher ist das Löschen schon ok.
Jedoch sollte hier auch Platz sein für Kritiken jeder Art auch wenn es Händler betrifft die hier im Forum vertreten sind.
Gleiche Maßstäbe für alle da kann ich mich dodo_z nur anschließen!!! -
Es ist in anderen Foren (z.B. Jaguar-forum.de) durchaus üblich das es eine Seite über Erfahrungsberichte mit Händlern gibt.
Der gestrige Beitrag war, da gebe ich dir recht, allerdings ein bißchen daneben. -
Moin,
was war denn jetzt mit dem gestern hier genannten Miniteilehändler, und dem anschließend gelöschten Beitrag?
Vielleicht ist es ja für einige von Interesse was andere für Erfahrungen mit Ersatzteillieferanten gemacht haben?
Wär schön wenn mich einer aufklären könnte, vielleicht hat das ja gestern einer mitbekommen?
Gruss
Henning -
Hast du genug Öl im Vergaserkolben?
-
Naja was solls, aufregen bringt da auch nix.
Vielleicht würden wir es sogar auch so machen??? -
SI - MI 87 für Mini Baujahr 1987
SI - GB 10 für Great Britain und 10 weils ne schöne Nummer ist
SI - UK 10 für United Kingdom und 10 weils immer noch eine schöne Nummer ist.Hab immer auf kurze Nummern wert gelegt bis meine Freundin an ihrem Mini ihre Inizialen und ihr Geburtsjahr haben wollte, dieser Wunsch resultierte dann in einem Backblech:
SI - SD 1977

Die schönen Nummern werden eh intern untereinander an die Mitarbeiter der Zulassungsstellen ausgegeben
!!!!!! -
genau dazu hab ich mal was von Keith Calver gelesen, sehr sehr interesant!!!
Hoffentlich klappt das mit dem Einfügen der txt datei??? -
Die Bremse ist doch Serienmäßig an allen Minis ab 1984 verbaut worden, reicht das nicht?
-
Also ist Felgenveränderung bei euch kein problem jedoch darf an der Bremse nix gemacht werde?
Das macht ja Sinn......
-
Ich denke es ist besser bei deinem Vorhaben vorne auf eine "neuzeitliche" Scheibenbremse zu gehen.
Oder darf man das bei euch in den Alpen nicht
? -
Hast du dir die 13 Zoll verbreiterungen schon besorgt?
Am besten befestigst du die verbreiterungen am Kotflügel vorne und ziehst dir mt einem Edding am Blech eine Linie unterhalb der verbreiterung damit du weißt wieviel du wegschneiden musst. Am besten du lässt noch einen bißchen mahr stehen damit du die Kante umbördeln kannst, das verleiht dem Kotflügel mehr stabilität, ist aber nicht unbedingt nötig (ich habs auch net gemacht:D )
Denke das du so einen 5cm Streifen vorne wegschneiden musst. Je nach dem was du für eine ET hast kannst an den unteren Kanten besonders vorne noch ein bißchen mehr sein?!
Hinten musst du gar nix machen, da passt alles.
Kauf dir einen Satz Hilos damit der kleine nicht nachher wie ein MINI-Country aussieht:D

-
willst du 13 Zoll Felgen auf einen 12 Zöller montieren? Oder wie soll ich das verstehen?

-
32er lenkrad in Verbindung mit 30mm abgesenkter Lenksäule und auf dem Boden festgeschraubter Schalensitze (ohne Laufschienen) will ich nie mehr missen!
-
Hab noch eins,
kannst de haben!
PN kommt.... -
Hi,
ich hab noch eine weißes 3er Instrument bis 200 km/h preis 40 Euro + 3,90 Versand.
Gruss
Henning