HI Fabian,
das mit der Distanzscheibe höre ich das erste mal
Gummielemente tauschen ist auch nicht gerade billig.
Ich würde empfehlen einen Satz verstellbarer Trompeten zu kaufen die bekommst du teilweise schon für 70 Euro ein Satz.
Gruss
Henning
Beiträge von 77rw
-
-
Du kannst auf eine PN antworten indem du auf Zitat klickst.
Die Antenne ist von einem Mini, also keine Angst wegen dem Reifenkontakt.
Ich denke das sie so 10cm unterhalb des Kotflügels endet.
Gruss
Henning -
Hat mit dem pdf net funktioniert.
Schick mir deine email Adresse und ich schick dir die ABE.
Gruss -
Ich denke mal es ist der von Heigo, der hat FIA Homologation gehabt. ob die noch gültig ist kann ich nicht sagen.
Ich häng dir die Papiere mal an.
Wenn du die Papiere brauchst dann kann ich dir sie auch per email schicken, dann sind sie besser zu lesen. -
Hab von Lomo schon welche bekommen.
Hast eine PN.
-
360 Grad verdreht wäre ja nicht so schlimm

-
Moin,
brauche einen Satz Mk1 Rückleuchten für die Limosine.
Dachte ich frage erst mal hier bevor ich mir neue kaufe
-
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=DAM3670
alls gleich von 1973 bis 2000
-
Hi,
hab dir gerade eine PN geschrieben.
Gruss
Henning -
Das Lenkrad ausbauen ist kein Akt, für das Losschrauben brauchst du wenn möglich eine zweite Person zum Gegenhalten und dann einfach von beiden Seiten mit der flachen Hand von hinten gegenschlagen.
Mach dir aber vorher mit einem Edding einen Strich an die Lenksäule damit du nachher noch weist wo die Mittelstellung war. -
Zitat von ADO16
Lenkrad lässt sich leicht lösen wenn du bei gelockerter Mutter mit einem kräftigen Fäustel (schwerer Hammer ab 4kg Gewicht) einen herzhaften Schlag auf die Lenksäule (eigentlich die Mutter!!!) gibst...
IlgoSo ein Quatsch
!!!
Für den Fall kannst du auch schonmal ein neues Lenkgetriebe gleich mitbestellen:)
(Mit dem Hammer drauf schlagen war früher um die Lenkstange beim Fahrrad zu lösen:D
) -
Wenn du das Kotflügelblech vorne großzügig wegschneidest so das die Räder freigängig sind und dir Verbreiterungen besorgst die die Lauffläche abdecken, bekommst du alles eingetragen.
-
Moin Erich,
ich kann dir zwei schwarze Außenspiegel (super Zustand), eine Kotflügelantenne ausziehbar, Türkontaktschalter und Düsen mit Schläuchen für die Waschanlage anbieten.
Alles zusammen inklusive Versand Deutschland 45 Euro.
Gruss
Henning -
Hi John,
ja das hört sich ja nicht so gut an ich bräuchte da nämlich schon ein paar Kilo und zwar "offiziell":D
Aber danke für das Angebot mir eine Probe zu schicken, brauche dann aber doch ein bißchen mehr.
Trotzdem vielen Dank.
Gruss
Henning -
Nehm ich!
Sag mir deine Kontonummer und ich schick dir die Kohle!
Gruss
Henning -
[QUOTE=Fiffi]
Verwende für sowas, genau wie für meine Bremsen auch, ein Hochtemperatur Trennmittel aus der Militärluftfahrt, wird dort auch im Mechanikerjargon "Heißschraubencompound" genannt. Wärmestabil bis 1650 °C. Das sollte reichen.
QUOTE]Gehört zwar hier nicht zum Thema aber wo bekommst du das Zeug her? Benötige es dringent beruflich! Wir suchen hier schon seit längerem einen Schmierstoff für Schrauben der bis 1100° verwendet werden kann.
Hab dir auch eine Pn geschickt.
Gruss
Henning -
Ich hab bei meinen 1000ern immer so zwischen 5,5 und 6,5 Liter verbraucht.
Also 9 Liter da ist schon zu viel! -
Ich hab bei meinen 1000ern immer so zwischen 5,5 und 6,5 Liter verbraucht.
Also 9 Liter da ist schon zu viel! -
Fronscheibe, 2 Kurbelscheiben, 2 hintere Austellfenster und heizbare Heckscheibe.