kleine "Unregelmäßigketen" würd ich schon selber zuschweisen, kommt halt drauf an wie der Gesammtzustand des Rahmens ist. Ich denke wenn man die Fähigkeit hat zu schweisen sollte man auch die Fähigkeit haben den Gesammtzustand zu beurteilen. Jedenfalls ist zum Beseitigen kleiner "Unregelmäßigketeiten" meiner Meinung nach überfhaupt nichts einzuwenden. Wenn der Verfall jedoch schon soweit fortgeschritten ist das richtige Löcher zum Vorschein kommen dann ist Ersatz angeraten, da muss ich Andreas recht geben.
Zumindest für den Tüv mal eben zuschweißen und sich danach aber zügigst auf die Suche nach einem neuen machen.
Beiträge von 77rw
-
-
Ich hab noch einen 3er Tacho mit weißen Zifferblättern von Smith bis 200km/h
Wenn Interesse dann sag bescheid.
Gruss -
du meinst die hier oder?
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=AJM1139
Hab ich noch da.
Hab dir gerade eine PN geschrieben.
Gruss -
Hallo zusammen,
hab mich gerade in eine Farbe verliebt.
Handelt es sich hier um speedwell blue?
Gibts da eine RAL Nummer von? -
-
-
Natürlich mit Diff.
Komplett bis auf den Kühler. -
Zum Nachschneiden werden die wohl hoffentlich reichen, für alles andere eher nicht?
-
Du kannst ein guten Auto für 350Euro bekommen und bei einem Auto für 2000 Euro auf die Nase fallen. Ich denke es hängt alles davon ab in wie weit du einen Mini vor dem Kaufen beurteilen kannst und in wie weit du nachher selber schrauben kannst.
Ich sage jetzt einfach mal Mini Fahren ohne schrauben ist nicht möglich, wenn du dafür immer andere Leute in Anspruch nehmen willst wirds teuer und nervig.
Das soll dich aber nicht abhalten denn der Mini kostet quasi nix, weder Anschaffung, noch Sprit oder Unterhalt sind teuer, somit das ideale Einsteigerauto. -
brauch noch jemand einen oder zwei 1000er Motoren?
Baujahr 1989 und 1987. Einer hat 80000km der andere keine Ahnung.
Motoren laufen, Kompression gut, Öldruck gut, kupplung und Getriebe gut.
Mit Kupplungsnehmerzylinder und Sprit- und Wasserpumpe aber ohne Kühler.
Beide sind aus Schlachtfahrzeugen die ich vor ein paar Tagen zerlegt habe. Mit dem einen bin ich sogar die letzten drei Jahre jeden Tag zur Arbeit gefahren und habe vor einem Jahr die Kupplung erneuert.
Können sofort eingebaut werden.
Preis pro Stück 100 Euro. -
Ich hatte vor Jahren mal 7x13 mit 175/50 13 und eine ET von 1mm gefahren.
Radlager haben 10000km gehalten, d.h. sie waren bei 10000km völlig im A... hätten wahrscheinlich schon viel früher getauscht werden müssen.
Im Moment fahre ich an zwei Minis mit 145/70 12 auf serienmäßigen Minilitefelgen 4,5x12 glaube ET35 oder sowas. Halten jetzt schon 50000km und noch kein Spiel fühlbar. -
Hi,
also ich kann dir eine komplette Heizung (Dicht und Funktionsbereit) und einen kompletten Satz Rücklichter (mit Glas und Dichtung- Chrom gut) anbieten, jeweils 30 Euro.
Meld dich wenn du Interesse hast. -
Hi,
ich hab noch ein Smith 3er Instrument bis 200. ganz in weiß, sieht echt gut aus. Preis per PN
eine Blechecke kann ich dir auch rausflexen, musst mir nur irgenwie begreiflich machen wo?
Gruss
Henning -
Hab ich da und du hast von mir Post.
-
Jaja, denke ich auch, zieh mal die vier Muttern nach SW1/2 Zoll und dann wird alles in Ordnung sein.
-
Manchmal brauchst du auch nur die O-Ringe im Ein- und Auslaufstutzen neu zu machen. Wenn alle Stricke reißen habe ich aber auch noch einen guten gebrauchten für dich.
Meld dich mal wenn du interesse hast.
Gruss
Henning -
Hab ich noch
Hast eine Pn mit Preis.
Gruss
Henning -
Hab dir ne PN geschrieben, ist nur knapp 100 km weg.
Gruss
Henning -
Mein Dach bekommst du für 10 Euro.
Der Tip mit dem Kleben ist gut, würd ich glaub ich auch so machen, unkonventionell aber effektiv! -
hab noch ein Blechdach zu hause, wenn du es brauchst sag bescheid.
Gruss
Henning