Hi,
also ich kann dir eine komplette Heizung (Dicht und Funktionsbereit) und einen kompletten Satz Rücklichter (mit Glas und Dichtung- Chrom gut) anbieten, jeweils 30 Euro.
Meld dich wenn du Interesse hast.
Beiträge von 77rw
-
-
Hi,
ich hab noch ein Smith 3er Instrument bis 200. ganz in weiß, sieht echt gut aus. Preis per PN
eine Blechecke kann ich dir auch rausflexen, musst mir nur irgenwie begreiflich machen wo?
Gruss
Henning -
Hab ich da und du hast von mir Post.
-
Jaja, denke ich auch, zieh mal die vier Muttern nach SW1/2 Zoll und dann wird alles in Ordnung sein.
-
Manchmal brauchst du auch nur die O-Ringe im Ein- und Auslaufstutzen neu zu machen. Wenn alle Stricke reißen habe ich aber auch noch einen guten gebrauchten für dich.
Meld dich mal wenn du interesse hast.
Gruss
Henning -
Hab ich noch
Hast eine Pn mit Preis.
Gruss
Henning -
Hab dir ne PN geschrieben, ist nur knapp 100 km weg.
Gruss
Henning -
Mein Dach bekommst du für 10 Euro.
Der Tip mit dem Kleben ist gut, würd ich glaub ich auch so machen, unkonventionell aber effektiv!
-
hab noch ein Blechdach zu hause, wenn du es brauchst sag bescheid.
Gruss
Henning -
Der 84er ist weg, die andern sind noch da.
-
Habe noch 3 Mini Briefe von 1000ern. 1984, 1987 und 1989, jeweils mit Abmeldebestätigung, Blechnummer und Chassisplakette.
Vielleicht hat ja irgend ein Sammler Verwendung dafür?
Gruss
Henning -
Hi,
also einen Hilfsrahmen kannst du sofort haben, Preis 30 Euro.
Schwingen kann ich dir erst in zwei Wochen geben, solange muss mein Rechtslenker noch fahren!:D
Sag mal bescheid oder komm vorbei.
Gruss
Henning -
Ich hatte vor ein paar Tagen das gleichen Problem. Habe dann mit einem Ziegenfuß die Bremstrommel von der Ankerplatte weggedrückt und mit der anderen Hand volles pfund auf die Trommel geschlagen, natürlich nicht mit der Hand sondern mit einem Hammer:D
Die Bremstrommel hat sich so Stück für Stück gelöst.
Kann sein das du dabei das radlager ruinierst aber bei mir hats wie gesagt ziemlich gut geklappt.
Gruss
Henning -
Hallo,
hast ne PN und auch aus Deutschland. -
Also mal angenommen das du einen serienmäßigen Mini fährst und noch die normalen Scheinwerfer drin hast, dann solten diese sowieso Abblend- und Fernlicht haben. In diesem Fall brauchst du die Zusatzscheinwerfer nicht mehr, sieht bei einer gecleanten Front eh nicht mehr so doll aus.
Stell dir das mit dem Cleanen vorne aber nicht so einfach vor, am Unterreil ist die vordere Aufnahme für den Rahmen und deshalb sollte auch auf Qualität geachtet werden, nicht einfach nur zu mit dem Spalt und dann Spachtel drüber, so wird das nix. -
Wenn du 8 Euro in einen neuen Deckel inverstieren willst kannst du auch einen breiten Schraubenzieher reinschlagen und das Ding damit aufschließen.
Ein Kumpel von mir öffnet und schließt seinen Tankdeckel damit schon seit Jahren. -
Versuche beim Kauf eines Kugelkopfabziehers kein Geld zu sparen, die Dinger werden sehr stark belastet und müssen einiges aushalten.
-
ja stimmt, das ist schon ein ecke besser, aber ich machs trotzdem.
-
bekommst in den nächsten 5 Mini eine PN oder email
Gruss
Henning -
Dank mir lieber später:D