schon weg, sorry!
Beiträge von 77rw
-
-
weil ich ein paar Teile auch für mich brauche..... Die Teile sind übrigens nicht alle nur von einem Auto. Brauche halt nochmal Platz in der Werkstatt!
-
-
Hallo,
habe eben eine Vorderachse ausgebaut, d.h. zum verkauf stehen jetzt:
1. Rahmen mit Querlenkern, Zugstreben und Federn
2. Scheibenbremsanlage für 12 Zoll mit neuen Scheiben und Belägen, guten Radlagern und Kugelköpfen und Antriebswellen mit Gleichlaufgelenken (Sättel sehen ziemlich neu aus!)
3. Lenkgetriebe
4. Lenksäule mit Zündschloss und Lenkrad
5. LenkstockschalterTeile sind aus einem 91er Mini
Anfragen bitte per PN.Besten Gruss
Henning -
Hi
habe noch einen Satz Holzverkleidungen für die Türen bestehend aus 4 Teilen. Es sind Alu-Leisten mit aufgeklebtem Wurzelholzfurnier. Bei einer Leiste ist im oderen Bereich das Funier auf einem Streifen von 10cm lose, kann aber wieder angeklebt werden. Die Leisten werden mit je drei Schrauben befestigt.Die Zusatzscheinwerfer sind von der Marke Hella und sind neu, bei einem Glas ist an einer Kante ein Riss zu erkennen, aber nicht schlimm. Mit Befestigungsmaterial, Kabel und Schaltbox, alles für Mini passend, brauch nur noch angeschlossen zu werden.
Gruss
Henning -
Hi Kuppe,
ist denn der Hilfsrahmen ausgebrochen? Das hab ich ja noch nie gehört. es kann schonmal sein das das Halteblech an der Ölwanne durchbricht. In diesem Fall einfach ein neues Blech anschrauben. Falls du aber doch den Hilfsrahmen kaputt hast, dann wüsste ich nicht wieso man es nicht schweisen könnte?! Das wird man bestimmt mit der selben Gründlichkeit schweisen können wie damals die Engländer:D
Aber im Ernst: Das Problem wird sein das du da nicht vernünftig dran kommst!
Gruss
Henning -
Guck doch einfach im Onlinekatalog bei Minimotorsport!
http://www.minimotorsport.de/etk.asp?MOD=MI…hsevorn59%23053
Gruss
Henning -
Martin Mackus hat folgendes geschrieben:
Hallo Henning,
Das "Akademische" am 4.11.ist ein Fahrerlehrgang für Jedermann mit straßenzugelassenen Fahrzeugen. Parallel dazu veranstalten wir ein Sporttraining für Tourenwagen, GT´s, Sportprototypen nach FIA- und DMSB- Bestimmungen.
Im Rahmen unserer Veranstaltung fährt auch die BCT (Britisch Car Trophy) eine Gleichmäßigkeitsprüfung, also kein Rennen. Ich denke das hast du mit BTC gemeint, oder ?
Zeitplan steht noch nicht fest. Zugang zum Fahrerlager ist für Teilnehmer frei.
Sobald näheres feststeht findest du es auch auf unsere Homepage http://www.amsev.de.
Gruß Martin -
Bei Zollschrauben bezieht sich die Anzahl der Steigungen immer auf 1 Zoll Gewindelänge, also wie im Beispiel wären das dann 24 Steigungen pro 1 Zoll (25,4mm).
Henning -
Hab Martin Mackus gestern mal eine email geschrieben, mal sehen ob er antwortet und was es da alles gibt?!
-
Hi,
das BTC Rennen im November in Hockenheim, was hat es damit auf sich, gibt es da einen Terminkalender mit verschiedenen Rennserien oder ist das "nur" eine Clubveranstaltung zu testzwecken?
Kommt man da ins Fahrerlager?
Hab schon gegoogled aber bis jetzt keine Info über diesen termin gefunden?
Gruss
Henning -
Hallo,
hab noch zwei gute.
Preis: 15 Euro inklusive Versand.
Schick mir deine Adresse wenn du Interesse hast.
Gruss
Henning -
isssssssssss weg!
-
Hallo,
brauch noch jemand eine rechte Tür, Heckklappe oder Haube, die Teile sind schwarz und dieses Jahr neu lackiert worden, also der Lack ist echt gut.
Auf Haube und Heckklappe sind weise Streifen drauf, sind aber nur aufgeklebt und können deshalb auch wieder entfernt werden.
Preis VB und per PN.
Henning -
Habe noch einen schwarzen Teppichsatz, ist kein Billigprodukt.
Denke es ist der:http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…elnummer=CK962A
Preis 50 Euro?!
Meldet euch wenn ihr Interesse habt.
Henning
-
Hab ich!
Du hast eine PN.
Gruss
Henning -
Hallo
verkaufe KFZ Brief eines 1000er Minis Baujahr 05/1991, komplett mit Chassisplakette, Chassisnummer, TÜV und AU Bericht (beides bis 2008).
Der Mini wurde 31.07.2006 abgemeldet, weil Totalschaden.
Außerdem: Holzarmaturenbrett, graue Innenausstattung und alles andere was sonst noch zu einem Mini gehört, außer der Karosserie (Schrott!):)
Gruss
77rw -
Teppichboden geht, er wirft auch keine Falten, da die Krümmung selbst in den Ecken nicht sehr stark ist. Ich habe es bis jetzt bei zwei Minis so gemacht. Du musst den Teppichboden zuerst ungefähr zuscjneiden mit 5cm Übermaß auf jeder Seite. Dann in der Mitte anfangen und das Material in die Ecken mit der flachen Hand ausstreichen. Nimm gutes doppelseitiges Klebeband von TESA und keinen Billigschrott. An den Rändern kannst du überstehenden Teppich in die Nut zwischen Dach und Dachrahmen drücken. Wenn du es ordentlich gemacht hast sieht es echt gut aus. Du hast auf die Weise auch ein paar cm mehr Kopffreiheit
Von der Geräuchdämmung ist Teppichboden genauso wie der originale Himmelstoff.
Gruss
Henning -
Natürlich Sommerreifen.
-
Danke für die Anrworten!
Auch wenn man schonmal verschiedener Meinung ist, aber dafür sind wir ja schließlich erwachsen.
Also: Danke nochmal!!!
Henning