suche immer noch
Beiträge von django-mi
-
-
Hallo! such für meinen 1000der mini einen kompletten auspuff ab hosenrohr
gruß marc
-
An die Lackierer unter euch! wo dran kann es liegen das meine Lackpistole solche punkte sprüht? Habe schon verschieden einstellungen der pistole versucht und mit´m Druck gespielt. Pistole ist blitzeblank sauber! Farbe ist nen Acylbuntlack!
-
Hey!
wo sitzen eigentlich das typenschild bzw die eingestanzten fahrgestellnummern beim mayfair?Hatte schon die suchfunktion versucht aber bin da auch nur auf "im beifahrerfußraum" gekommen,aber da ist bei mir nix
gruß
-
Hallo!
Habe vorhin gelesen das ihr andere Fahrzeugscheine in erwähgung zieht wenn der orginal weg ist! Habe feststellen müssen das die Fahrgestellnummer vom Mini und die in meinen Fahrzeugbrief nicht übereinstimmt! was nun? kann es probleme geben beim TÜV ??? oder so?
gruß aus NRW
-
Vielleicht kann mir wer von euch dabei helfen?
http://www.my-hammer.de/auftrag/mini-m…rchNavigation=1
Is doch immer das gleiche mit den Bekannten und so weiter. Erst schreinen se alle das se einen kenne der das kann und dann ...... steht man wieder alleine da
Deshalb habe ich das ganze jetzt ma bei My hammer reingesetzt. Das ganze normal in eienr Werkstatt machen zulassen fehlt mir momentan leider das kleingeld.
mfg marc aus Minden -
Hi Leutz!
Ma wieder Fragen von einem Mini neuling!
mein kleiner 90ziger Mk2 is ja nicht durch den TÜV gekommen u.a. wegen der Bremsanlage hinten! hat fast keine Bremswirkung mehr,
Der Tüver meinte es wären evtl nicht nur bremsbeläge in der Trommel an gebracht sondern evtl etwas mehr!
Ein bekannter von mir würde mir helfen bei der "restaurierung" der bremse! nun will ich aber nicht kleckerweise erneuern,sondern wenn dann fast alles neu!
Was brauche ich nun alles? Die Ankerplatte oder wie das ding heißt soll noch gut sein!Habe schon im Forum gewühlt aber nicht wirklich was gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen! oder gibt es irgendwo ein "set" zukaufen,bzw bestellen?
mfg marc aus Minden/Westf
-
wo krieg ich den Kram den am günstigsten oder besser gesagt zu einem vernünftigen und nicht überteuert! habe da leider noch nicht so den einblick in die Miniwelt
-
HI!
Ich such eine komplette Bremsanlage für meine MK II . für die Hinterachse!
Laut TÜV muß die neu -
Hi!
Habe seit ein paar tagen das problem das meine hupe keinen Ton mehr von sich gibt!
Jetzt wollte ich mich mal auf die suche machen und schauen wo der Fehler liegt!
Doch da steht der Neuling vor einem Problem! So´n Mini ist schon nicht groß aber wo ist die Hupe? Bin ich blind oder Blöd?
Motorhaube auf,aber nix zu sehen. Vor der garage auf den Boden und drunter geschielt und in radkasten geschaut,aber nix gefunden.
Wo zumstekt die Hupe bei nem 90ziger MK II?
Grüße aus dem weserbergland
-
HI,habe beim stöbern jetzt öfter gelesen das einige 165ziger reifen auf den 12zoll Mini Lite felgen fahren,aber nie gelesen wie die restlichen abmessungen sind!
Kann mir jemand weiterhelfen,da ich neue reifen brauche und ma etwas größeres als 145ziger fahren möchte.Gruß django
-
Hallo,suche nach nen endschalldämpfer für meinen 1990ziger vergaser!
Braucht nix neues sein,da ich ihn etwas umbasteln will! am liebsten wäre mir das er in der mitte sitzt -
schick mir kurz deine email addy und ich schicke noch weitere fotos
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-mei…l?adId=24806257
Brauche langsam platz in der Garage!
Nur so wie es dort zusehen ist,kein einzelverkauf
-
Hi! habe zwar gesucht im Forum aber nichts passendes gefunden!
Habe nen 1000der vergaser mini!
jetzt kam der wunsch,bzw der gedanke über nen kleinen wohnwagen! wie schaut es aus,packt der Mini das überhaupt? wenn ja bis wieviel Kg darf der wohnwagen sein? und wo gibt es vernünftige AHK? hatte mir die westfalia angeschaut bloß die ist ja schw... teuer!
gibt es ne günstige version bzw hersteller?
gruß -
Hei! nu komme ich endlich wieder an meiner Garage!
meinst du den kleinen metallbehälter? der ist hab leer!
was kommt da denn für ne flüssigkeit rein?
Bremsflüssigkeit? weil du geschrieben hast da irgendwo bremsflüssigkeit rauslaufen soll!
das was der vorgänger meinte waren die simmeringe der antriebswellen,habe nochmal rücksprache gehalten -
Hallo!
bin auf der suche nach klarglasscheinwerfer für meinen 1990ziger Mini.
mit oder ohne angel eyes,aber wenn möglich mit Prüfzeichen!
mfg -
HI! So endlich geschafft ma in den Kleinen reinzuschauen!
Also kupplungspedal läßt sich treten,fühlt sih aber komisch an vom wiederstand!
Unterm Spritzwasser behälter bewegt sich nix! meinst bestimmt diesen "arm" oder?Das Oil unterm Motor soll laut vorgänger von den Achsmanschetten kommen!
-
Puh daa fragst mich sachen
bin nur Tischler ,leider kein KFZler!
ne er stand nicht lange! Kupplungspedal läßt sich treten! Gänge kriege ich aber nur im stand mit motor aus ,raus!
Also wenn nen Gang drin ist,ich die Kupplung trete und zünde ,bewegt quasi der anlasser den wagen. -
hey ho aus Minden!
wollte mal hören ob es noch "Aktive" Mini fahrer aus meiner umgebung gibt?
gruß