Beiträge von wanted

    wunderschönen guten morgen und nachträglich noch ein tolles osterfest.
    muss mich entschuldigen, dass ich erst jetzt zurückschreibe, aber als arbeitender student, hat man so einiges um die ohren.


    kurz zurück zur geschichte.


    so "circa" wurde alles geklärt. und dank der pauschalen entschädigung hab ich nun 2 TOTAL rostfreie türen und auch ein paar andere dinge machen lassen.
    garage wurde gewechselt, vorerst zwar 60 km von meinem jetzigen zu hause entfernt, aber in 2 wochen wo für mich die saison wieder anfängt, ist schon eine angemessene garage in 4km entfernung angemietet worden.
    bin bereit für das italienische IMM.


    danke nochmals für eure hilfe und eure solidarität.


    Grüße
    Tom

    vielen dank für eure hilfe.
    (die idee mit dem zwingen das teil aufzuessen ist gar nicht mal schlecht) :)
    die karosserie meines vertrauens hat den schaden auf ca. euro 1.000 geschätzt, wobei fraglich ist, ob sich die superlight felgen noch reparieren oder ausgetauscht werden müssen. ich hab sie nun seit über 6 jahre und sie hatten nicht einen, aber wirklich nicht einen kratzer :scream::madgo:
    mein einziger trost: in diesem zusammenhang kann ich zumindest wieder etwas rost beseitigen und das geht alles in der rechnung die der a.... zahlen wird.


    an einer luftungsdüse hatt ich auch gedacht.
    das vordere teil ist ca. 8cm lang das hintere nochmal ca. 5-7cm.


    weiß bis heute nicht, was mit dem auto gemacht wurde - und ehrlichgesagt, ich glaub, das will ich auch nicht wissen...:headshk:

    vorausgeschickt, mein auto wurde in meiner abwesenheit vom sohn des freundes meiner mutter aus der garage genommen und damit gefahren. abgesehen vom schaden (beule stoßstange hinten, 2 felgen abgekratzt, lackschäden am hinteren linken kotflügel) (wie dumm muss man denn sein), hab ich auf der rücksitzbank meines autos folgendes teil gefunden.
    habe leider keine ahnung wo das hingehört und ob das überhaupt von meinem auto ist.


    Besten Dank für Eure Hilfe

    mein minutenzeiger bleibt oftmals am stundenzeiger hängen und läuft dann sogar rückwärts - da wär sogar marty mc fly neidisch drum :D

    ging mir letztes jahr genauso!
    da ich genau wusste, dass ich nicht zum IMM2012 nach ungarn fahren, hab ich mir mehr meinem alltagsauto mb cl203, als dem kleinen gewidmet.
    dieses jahr hab ich ihn auch (urlaubsbedingt) erst letzte woche angemeldet. aber ich will dieses jahr wieder zumindest zweiwöchentlich dabei sein und in fit für das IMM2013 in florenz machen.
    es ist eine motivationswelle - geht beim fitnesstraining genauso.
    aber sobald man sieht, wie andere dran spaß haben, bekommt man selbst wieder lust etwas zu machen.


    kopf hoch - geht scho.... :thumpsup:



    für die die zu faul sind zu rechnen (zum 26.03.):

    Euro 3,86 + 1,54,- Becherpfand

    Nr. 591-1! :)


    In Neumarkt hatte ich die 1650.
    Also entweder bin ich dieses Jahr ewig früh dran oder es haben sich tatsächlich noch so wenig Leute angemeldet... :rolleyes:

    DVD auch in Italien gut angekommen!! :)
    obwohl ich derzeit echt keine Zeit habe, musste ich einfach mal reinschauen. Sehr gut gemacht, soweit ich sehen konnte!! Ich freu mich schon auf heut abend!! Und herzlichen Dank, dass du dir die ganze Mühe gemacht hast!!