wie schon sweet evil sagte, würde ich auch ein 2. masseband legen, direkt von der lichtmaschine! hatte dasselbe problem und mir hat es geholfen und bis dato kein problem mehr. hab das thema im parallelforum angesprochen, suche unter "lima kaputt"..
Beiträge von wanted
-
-
"versand nur innerhalb deutschland"
-
ich halt dir auf jedenfall die daumen...
-
aso ja: WILLKOMMEN IM FORUM!! :eastgrin:
-
das ist kein mysterioses modul, das modul hat inzwischen die hälfte der in europa zirkulierenden minis drin...
(ich leider noch nicht, da ich es immer noch bei meiner bekannten in ulm abholen muss....)
zur zentralverriegelung hat es einige beiträge gegeben: schau mal die homepage von hazard an: http://www.haznet.de, oder benutz die suchfunktion, es gibt einige schöne beiträge, einer ist ganz gut, da sieht man wie nach dem einbau die hand aussieht.....
das hat mich vorerst ein bißchen beruhigt unbedingt ne zv haben zu wollen....
-
na zumindest kannst du dich nun voll auf deiner hochzeit konzentrieren! aber die glückwünsche mach ich dir erst dann....
-
herzlichen dank auch von mir redcooper
-
-
immer aufs minimum.....
-
frage an beiden:
was ist diese "geburtsurkunde"? -
was vielleicht gar nicht mal sooooo schlecht aussieht sind zwei streifen mittig, aber nicht gleich dick, sondern einen dicker und den anderen daneben dünner... vielleicht find ich n bild, der sowas draufhat....
-
oder du malst dir selbst eins!!!
bin in öfters mal in österreich, deutschland, schweiz und hatte ehrlichgesagt noch nie probleme mit dem "I" (in
meinem fall) aber gut, sicher ist sicher...frage: müsste es dann theretisch nicht auch probleme geben, für jene die das "gb" hinten drauf haben, aber gar nicht aus gb sind????
-
-
-
ich würd mir aber lieber von 'ner ballerina auf dem fuß steigen lassen, als von nem panzer überfahren zu werden... :eastgrin:
-
ja, und du freust dich umso mehr auf den sommer, weil dann wieder deine 6 (bzw. 7) x 13 raufmachen kannst.... :-)))))
-
ist das unabhängig ob es nun 145 winterreifen auf 12" bzw. 175 sommerreifen auf 13" sind?
-
hans: “hey fritz, du hast ja nur einen schuh an, hast du einen verloren?”
fritz: “nein, einen gefunden....” -
meine ansicht:
- gutes wetter
- nette menschenund der spaß ist garantiert...
-
dumme frage (wenn's alte jahrgänge sind), aber:
ist in einer zeitung auch der monza drin?