Da wo kein blech ist, rostet der mini auch nicht.... :p
Beiträge von wanted
-
-
wow... 'n richtiges prachtstück der kleine, sieht aber nicht gerade reinrassig aus, die reinrassigen sind die grünen, wird bestimmt ne kreuzung sein, in so 'nem harem wie es in dein auto der fall ist, wäre die auch kein wunder...
aber solange du sie nicht in ihrem normalen lebensraum störst, greifen sie auch keine menschen an.... normalerweise... -
habe meinen ersten öl und ölfilter wechsel vor ca. 2 monaten zum ersten mal selbst durchgeführt! hat spaß gemacht, und werde dies ab jetzt bestimmt immer selbst machen, denn ich habe auch den letzten tropfen öl rausgelassen, ob eine werkstatt soviel geduld hat bzw. zeit bezweifle ich....
das problem war nur anfangs den alten filter abzubekommen, hab mit nem schraubenzieher reingestochen und gedreht
den neuen dann so fest es geht mit der hand befestigt... -
eine frau - alle antworten....
danke sfxellen
-
immernochaufdersuchenachnemmonzaprospektbin...
-
fragt sich, was das white album ist....
-
Mini-Man ganz doll die Daumen drück für ein gutes gelingen!!
PC-Dr.? PC-Krankenschwester wär auch net schlecht....bei uns gibt es die:
http://www.computerdoctors.itaber die sind mit clio und corsas unterwegs.... ich werd meinem boss dich mal als pc-assistent vorschlagen.... minifreunde unter sich...
nochmal fest die daumen drück
lg
tommy -
also so n ding brauch ich auch net wirklich....
zudem lassen die geschmacksrichtungen auch sehr zu wünschen übrig.... vanille, erdbeere, waldbäume... *kotz* ich würde die geschmäcker revulotionisieren.... wie wärs z.b. mit einem "weißbwurst-wunderbäumchen"? oder nen "pizza-bäumchen"??? oder nen "frisches-brötchen-bäumchen"?
ich liebe den duft frischer brötchen..... -
@ alter mann
kennste kaltern, auch bekannt als kaltern am see??
es gibt nen klasse wein, der auch nach dem see benannt ist... :p -
als ich letzens bei rover meinen ölfilter gekauft habe, war ich etwas stutzig, da steht glatt: made in austria
ich dachte rover sei alles made in england oder uk...
-
buhahahahahhahahahaha
:eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:
ich beneide euch mädels.....
(oder soll ich doch mal versuchen bisexuell zu werden??) -
schau mal unter http://www.motor-talk.de und stell da mal die frage...
-
ich musste "andere" anklicken......aber bessergesagt komme ich aus dem sonnenverwöhnten südtirol, das liegt an der südseite der alpen. italia, spaghetti, trapattoni....
na, dann mahlzeit... -
bitte nicht am basilikum sparen!!!
lieber mehr ausgeben und frisches kaufen!!!
die qualität dankt!!
-
sicher ne höllenmaschine!!!
aber in fakto “farhspaß” wird er den mini nicht übertreffen, vielleicht gleichziehen, aber
bestimmt nicht übertreffen.... -
ALLES GUTE AUCH AN SUKI!!!!!!!!
feiert's schön ihr beide...
-
happy burtsltag!!!!!
-
es lebe der fußball!!!!
danke mini35 :eastgrin: :eastgrin:
-
meine nachbarin ist vor ca. 1 jahr im nebenhaus eingezogen, ist jetzt 80 jahre alt! bis vor 2 jahren fuhr sie mini (cooper, wohlgemerkt, darauf hat sie besonders wert drauf gelegt). als ich meinen vor meiner haustür hatte, (ich wusste noch nicht , dass sie auch minifahrerin war), sagte sie: "tolles auto, aber mit 10" felgen und torpedospiegel sieht er fast besser aus."
meine reaktion:, dann kamen wir ins gespräch!! ist ne echt nette frau!! (ist ja auch ne minifahrerin)
-
@ miniracer
haste bilder von deinem mini?