@ ide
finde deinen einsatz als mod. gut! endlich mal n paar bilder!!!
weiter so!!!!
mir gefällt der mini eigentlich gar nicht mal sooooooo schlecht...
und die öffnung der heckklappe ist genial!!! *auchhabenwill*
@ ide
finde deinen einsatz als mod. gut! endlich mal n paar bilder!!!
weiter so!!!!
mir gefällt der mini eigentlich gar nicht mal sooooooo schlecht...
und die öffnung der heckklappe ist genial!!! *auchhabenwill*
also, da ich in englisch nicht gerade recht gut bin (obwohl ich 6 jahre kurs gemacht hab), versteh ich eines nicht:
wo sieht man den preis von den doorboards?
gibt es die auch ohne boxen zu bestellen, oder?
auf einem foto scheint mir, als würde das mit der fensterkurbel ziemlich knapp gehen, ist das nur ne optische teuschung??
herzlichen dank für die rubrik!
die fehlte wirklich bislang
nun bin ich wunschlos glücklich im forum...
verkaufst du den mini mit dem puck???? :eastgrin:
scherzbeiseite: sieht echt super aus! hätte es zwar anfangs nicht übers herz bekommen den tollen puck zu lackieren, aber jetzt wo man das endergebnis sieht..... einfach klasse!!
:o heißt das nun nach vorne oder voher kommen??
schwäbisch isch ned meine spezialidäääd....
naja, das weíß ich auch net so genau. hab mir schon überlegt wagenfarbe zu lackieren, also das thaithiblau (wie schreibt man d??? :eastgrin: ), mit klarlack und so. der fiat coupé hat das original und gefällt mir recht gut, allerdings müsste ich da die seitenholzrahmen auch lackieren... oder evtl. nur abmontieren, wenn das nicht blöd ausschaut....
ich habe mich gestern bei e-bay registriert. zum ersten mal... , wie compumate sagte: jeder fängt mal an....
aber vorsicht ist geboten.
augen auf - ohren auf - helmi ist da.... :eastgrin:
ich seh schon auf normalen straßen, kaum mal minis, vielleicht mal alle 50 km, geschweige denn auf der autobahn...
ich hab mal unter minimotorsport, minidoktor, minispeed nach de 40th armaturenbrett geguckt, aber nicht gefunden, hätte es in mailand gefunden, aber da kostet es 250 euro , was mir doch n bissi viel vorkommt, oder?? ich bin am überlegen ob ich mein wurzelholz überspritzen soll... was haltet ihr davon?
also, was im wurzelholzarmaturenbrett reinpasst find ich geschmackssache. mein radio ist silber, chrom und find ich, passt recht gut zu den chromumrandungen. übrigens ist es ein Panasonic CQ-DFX783N, mit mp3 und blablabla, rumliegen hab ich noch ne endstufe hifonics 880nx, 2 ovale infinity und 'n hertz woofer, alles zusammen ca. 1000 euro.... der radio kostete bei mir 325oironen.
evtl. schau mal da rein: http://www.preissuchmaschine.de
mit dem ersparten geld kannst du uns ne runde zahlen!!!
für mich einmal jacky-cola.... :eastwink:
naja, wer weiß, 500 km...
aber im laufe von 10 jahren..... :p
mal mit einem willkommensgruß anfang:
herzlich willkommen im forum!! :santa2:
geht das auch, wenn ich kein deutscher bin??
schick mal so ‘n bogen!
hoch lebe der kleine!!
und geboten waren auch schon mehr als 5000 euro, sprich 6.050 euros...
Herr Issigionis hat bestimmt das superduperdolle auto schlechthin erfunden!
ich möchte mich aber am dank uniceat's anschließen. dank euch (will jetzt nicht alle aufzählen, aber es sind genug hier im forum), macht das mini fahren auch spaß, wenn es mal probleme gibt, denn die kann man durch eure hilfe immer sehr rasch beseitigen!! also: herzlichen dank auch von mir! (das gilt auch für die zukunft... :eastwink: )
tja, bevor es dann im mai dieses jahres endlich n mini wurde, war vorher corsa a bei mir angesagt (allerdings auch des geldmangels wegen) hatte ihn 3 jahre! 'n klasse popp-auto....
schon gekauft..... :santa1:
keine ahnung, es steht lediglich "ohne tüv"...
die müssten auch bei minispeed drin sein, wenn ich mich richtig erinnere, sind das die verchromten 7x13 zoll, kosten nicht ganz 1000 euro der satz, ohne tüv.