danke für die raschen antworten!
sitzt das heizungsventil nun im innenraum?
Beiträge von wanted
-
-
mein mini bläst nur warme (bis heiße luft), aber keine “normale” kalte. war gestern unterwegs
(bei 32 ° außentemperatur), musste ständig alle fenster offen halten, da der mini (der durch die ledersitze eh schon genug warm ist) nur warme luft aus sich gab, mit oder ohne gezogenen “heizungsstift” (wie heißt der der hebel denn?). ok, wir waren sowieso richtung schwimmbad unterwegs, aber wir schwitzten wie die sau... ist denn das normal? das ist ja ärger als in nen bratkasten drin...
danke
tommy -
ja, genau sowas hätte ich auch in sinn gehabt, nur, dass ich die ovalen unter der rückbank stecken wollte und die türppanele erst im winter mache, aber nun bin ich so verwirrt, dass ich erst mal alles provisorisch mache, anhöre umgestalte, wieder anhöre und dann evtl. erst fix zusammenbastle
-
ich hoffe es gitb fotos wenn fertig hasch... :santa1:
-
@ afterburner
hm, das mit dem subwoofer auf der rückbank gefällt mir nicht so ganz, das sieht alles so provisorisch und unprofessionell aus. Ich meine ich bin kein profi (im gegenteil
), aber ich möchte den sub lieber im kofferraum haben, sofern er dort platz hat...
@ ide
danke für deine tipps, werds mal so versuchen wie du vorgeschlagen hast. leider bin ich nicht dieses we in braunschweig (is mir doch n bissi weit....)
der radio ist n Panasonic CQ-DFX783N mit 2 cinch-ausgänge
der verstärker n Hifonics NX 880, 4 x 110 watt (rms)
der sub n Hertz HBX30 geschlossen in ner kiste (450w rms)@ doMINIk
also zur zeit hab ich keine boxen für vorne, kommen aber mit 99%iger sicherheit im winter dann rein... (da gibts mehr zeit fürs basteln und weniger fürs schönwetterfahren)
dein bild gefällt mir nicht schlecht, aber ich glaub ich würd da platzangst bekommen, das scheint alles ziemlich eng... aber sonst gut! -
-
Falls es dich interessiert: ab 15. Juli ist Giovanni Trapattoni wieder zu haben, da dann n neuer
italienischer Bundestrainer kommt, fast sicher Claudio Lippi (Ex vom Juventus-Turin). Also
Trapattoni als Trainer der deutschen National 11?? würde bestimmt Spaß machen.... -
spannend wirds auf jeden fall...
ach, fährt halt nach hause, komm, in portugal ist sowieso gräusliches wetter und scheußliches essen.. zu hause ist es doch viel besser..... "MAMMA, BUTTA LA PASTA...." -
naja, deswegen wollte ich ja auch die 2 originalen boxen in der hutablage rausbauen und die
ovalen unter der sitzbank platzieren, sodass der bass n bissl luft hat wo er rauspumpen kann
und nicht geschlossen im kofferraum rumbumst... aber nun hab ich echt keinen plan was ich
mache.... -
hm......
weiß jetzt nicht mehr was machen... ich werd mal einfach testen müssen...
hab bloß ne frage: der sub ist schon in einem geschlossenen gehäuse und er hört sich auch ziemlich gut an, aber im minikofferraum hab ich ihn noch nicht gehört. mein bedenken: man hört die musik, noch bevor man meinen süßen blauen sieht... bzw. die musik ist draußen lauter als im innernraum. das find ich nämlich alles andere als cool. sind meine bedenken begründet? -
ja! ihr könnt doch zusammen n bordcomputer für den mini entwickeln, der gleichzeitig auch als toaster dient!!!
oder so ein modul, dass die nationalelf (azzurri) siegreich macht... :eastgrin: -
guck mal unter http://www.stol.it, dann unter kleinanzeigen! vielleicht findest du was!! (ich hoffe es, brauch nen minispezialisten in meiner umgebung!!!)
-
hab ich jetzt richtig verstanden? @ "klein"er??
du gehst mit deinem mini dorthin????hm, fahr doch mit dem panda meines nachbars dorthin, aber nicht mit dem mini....
-
ups, hab was vergessen:
hmmmmmmmmmmmmmm...... -
mann, oh, mann, oh, mann...
heute spielt italien-bulgarien, wenn wir nicht gewinnen, haben wir verschissen.....opel is gut... fährt mich doch täglich n corsa c zur arbeit um den süßen kleinen monza zu schonen...
-
herzlichen dank für deine dolle antwort und die netten bilder! muss mal schauen, wie man die rückbank abmontiert!
sorry, aber was ist ein KOAX-System?ich habe 2 infinity 9603i, eine endstufe hifonics
nx880, und ein subwoofer hertz hbx 30. muss mal schauen, dass ich die kiste im kofferraum
überhaupt platz hab.... das mit den ovalen unter der sitzbank hab ich eigentlich aus einigen
mini, auch hier im forum entnommen... vordere boxen sind in planung, aber erst im winter!
will im sommer erstmal den mini ein wenig genießen, ist ja schließlich mein erster sommer im mini.... -
nehmen wir mal an vorne UND hinten!
-
sorry, aber ich konnte mir das lachen nicht verkneifen, bei so einer dollen antwort....
,
@ gips :eastgrin: -
hi!
also es wird auch für mich zeit mal n bissi musik im mini zu hören. hab mal schon 2 ovale infinity boxen (für unter der rückbank, die passen haargenau rein, mensch) und nen hifonics verstärker. nun meine frage: ehm, naja, wie komme ich eigentlich mit den cinch-kabel im kofferraum? muss ich da bohren?
oder gibt es ne bessere variante?
danke, schönen sonntag! (und für die, die das morgen lesen: schöne arbeitswoche
)
tommy
-
also zahlt ihre beide 'ne runde??
mir bitte ne flasche curana, ehm ich meinte corona