2 einhalb Monate und noch kein Ende in Sicht
Meine Geschichte:
nach jahrelangem hinterhergucken, hab ich mich endlich dazu aufgerafft selbst einen mini zu kaufen (da es nun auch finanziell besser haltbar ist), hierzulande verlangt man für einen mini 92 baujahr 6.000 euro vhb (ist n konkretes beispiel, war in einem recht guten zustand, aber nichts besonderes und 128.000 km auf dem rücken bzw. unter der motorrhaube ), also ging die suche ins ausland (vorwiegend deutschland, aber auch österreich und schweiz), endlich hatte ich ihn gefunden, ende 98er monza! guten generalzustand, mit einigen kleinigkeiten zu machen, na gut! importiert wurde der wagen am 18. märz. dann hieß es zum motorisierungsamt: neuen kfz-schein und kennzeichen. darauf habe ich glatte 2 monate gewartet...
, mit den ersatzteilen war es eine katastrophe schlechthin. neue türscharniere = in italien nahezu unmöglich aufzutreiben, letztendlich aus st. gallen importiert. nun warte ich noch auf die handbremse, bis heute, aus wien....
inzwischen steht der wagen schon seit 2 einhalb monate in der werkstatt meines kumpels und ich kann nicht fahren...
heute abend hab ich entschlossen ihn zu holen! muss halt schauen wo ich parke, aber ich will endlich mini fahren!! jetzt wo pfingstmontag davorsteht, dann auch noch der mittwoch (ital. staatsfeiertag) und somit dienstag fenstertag ist, hab ich 5 tage frei, da muss ich was beim mini machen, sonst schaff ich es nervlich nicht mehr...
bin schon dabei die lust zu verlieren.... (ständig im mini-forum, aber ohne mini...)
na gut,
wollte euch net das woende vermiesen....
bye