hmhmhm,
aber das mittlere unten ist wohl kein mini....
wo hast du das bild denn her? gibt es das auch größer??? ich klebe nämlich schon mit der nase am monitor um mir die kleinigkeiten am mini genauer anzusehen....
hmhmhm,
aber das mittlere unten ist wohl kein mini....
wo hast du das bild denn her? gibt es das auch größer??? ich klebe nämlich schon mit der nase am monitor um mir die kleinigkeiten am mini genauer anzusehen....
ach, der gute alte corsa.....
hey, cool! brauchen die denn nen extra tüv? wo bekommt man die her?? *nochniegesehenhab*
bin ich der einzige hier der morgens um 7.15 uhr aufsteht und um 8.00 zur arbeit sein muss? und ne halbe stunde braucht, um 15km zurückzulegen? allerdings wird vollgas weggestartet (ja, mein c-corsa tdi firmenwagen hält auch vollgasstart bei kaltem motor aus.... bis jetzt zumindest...:D )
hm, was wollt ich noch sagen?, hm, weiß es nicth mehr...
hmhmhm
naja, ist auch schon was...
ich hab nämlich n bissi halsschmerzen, da kann ich nicht so laut schreien.... (das kommt davon, wenn man nen ganzen abend louis armstrong mit "what a wonderful world" nachahmen will....)
da bleibt einem die stimme am tag danach auch noch...
chef ist nicht da und ich muss mich gründlich über den mini informieren, jetzt wo ja EDNLICH einer (n guter) in aussicht ist...
ein, zwei drei, test, test!!
test, eins, zwei... test, hört ihr mich??
ok!! danke
hey, die außenspiegel find ich cool platziert! war das früher original, dass sie an der oberkannte der a-säule befestigt waren?
@ compumate
ich krieg den link zum wartungsplan nicht richtig auf.....
@ mini-nini... alles gute zum neuen! ich muss leider noch bis ende märz ca. warten....
die zweite ist von bmc
allerdings ist spritzen bei klimatischen veränderungen besser, z.b. extreme kälte, oder extreme hitze. die kleber ziehen sich bei hitze (bei sonneneinstrahlung) gern zusammen), weiß nicht, wie gut das dann aussieht...
ich schließe mich den letzten beiden Beiträgen an!
danke dir!:)
hätte jetzt einen mini gefunden!
einen 99er monza mit 58.000 km
ist gepfelt und im guten zustand!
würde ihn für 7500 euro bekommen!
was sagt denn ihr dazu? ist er das wert?
herzlichen dank schonmal im voraus!
darf ich mal ne dumme frage in die runde werfen?
ist der 4türer original oder wurden da die hinteren 2 nachgerüstet?
@sfxellen
also soviel ich mich noch erinnern kann , kostete der fiat cinquecento anfang 50er bzw. 60er jahre 500.000lire, umgerechnet heute ca. 260euro
heute findet man UNMÖGLÖICH einen "cinquino" unter 500euro, egal in welchem zustand! hingegen bekommst du den 126 z.t. geschenkt, ist halt nicht so kultig wie der 500!
zum thema:
was den minipreis anbelangt (MEIN SENF DAZU), ich find die preise schon ziemlich hoch, aber das wird ausgenutzt: das auto ist n kult! es ist kein alltagsauto! jeder möchte ihn haben, aber nur "wenige" besitzen einen! der bmw-mini wird niemals diesen wert bekommen... (bestes beispiel: cinquecento alt und neu!)
kein alltagsauto behält den wert: beetle usw....
ich habe mir vor 3 jahren einen corsa a für 600euro gekauft, damals war er 8 jahre alt und mehr oder weniger ok, er hält bis heute noch! aber jetzt bin ich minireif....
@ sfxellen
AAAAAAAAAAAAAA, schande!!!!!
ich bin italiener, nicht österreicher! zwar geschichtlich mal, aber nun nicht mehr! (nix gegen öschis.... )
ja, kannst du mir mal ne e-mail, homepage oder telefonnummer geben?? danke!!
ohne worte
aso, ist das alles nur n fake?? und ich dachte schon, man könnte mit diesen sondermodellen einfach in der tankstelle hinfahre und sich von links und rechts betanken lassen....
also, so gut kenn ich mich mit mini nicht aus, obwohl ich aus dem forum schon einiges lernen konnte!! mal an herzliches dank an alle nun mal ne frage: habe auf einigen bildern aus dem internet gesehen, dass manche mini nen doppeltank haben, sowohl links als auch rechts, ist das wirklich n doppeltank oder was ist das?
danke für eure (wiederholte) hilfe
tommy
p.s. (hmhmhm... bin halt immer noch auf der suche nach nen blauen mpi...)
hm, dachte schon wieder zu spät gekommen zu sein, was ich ja auch bin....
sag mal, haben die wagen italienische papiere? ist es evtl. auch möglich diese direkt zu bekommen, also gleich mit italienische papiere ohne, dass die über deutschland laufen? hoffe hab mich verständlich genug ausgedrückt!