ähm, ich hab da auch mal ne frage...
meine konis haben ein loch, wo ich mit dem daumen reinkomme... ist das ein problem??
ihr lobt da monroe, ich dachte eigentlich immer spax wären die besten dämpfer... (naja, meinungen und erfahrungen sind ja verschieden...)
Beiträge von wanted
-
-
ja, von wegen klobrille hochklappen, sag's mal meinen kumpels und den mädels....
hmm..
-
hm... meine stacheldraht-klobrille wird schon dreckig,wenn ich auch nur das wasser ziehe, das spritzt dann auf dem geschlossenen deckel und sieht dann scheußlich aus, diese getrockneten tropfen auf dem plexiglas... jeden tag wird klo geputzt.. hmm..
-
jupp, video ist echt cool...
-
ich hab mal irgendwo im net so ne zeichnung gesehen! gaaaaanz simpel mit ein paar einfachen strichen die grundumrisse des minis! hat diese jemand vielleicht??
-
oh, mann, das wärs.... aber da müsst ich noch ne garage mieten...
schade drum...
-
-
das heimfahrrad auf der straße ist genial...
-
Zitat von mini35
alles klar, danke! aber eben auf dem bild sieht er fast so wie meiner aus, bloß, dass die antenne vorne ist...
-
was is eigentlich der unterschied zwischen bluestar und monza?
-
-
-
die madenschraube ist vorne platziert, also in richtung armaturenbrett!! kleiner imbuss und weg! (und dann noch n paar metallspähne rauspusten und ab geht er..
-
würde mich auch interessieren.
für vorne und hinten?? welche marke? -
mann, bin ich dumm!!!
ich hatte sogar den gummiring schon runtergemacht, habe aber nichts gefunden und also wieder raufgemacht!!!
herzlichen dank für die fotos!!!
-
siehe folgenden beitrag:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ght=schaltknauf
doch leider wurde da das problem nicht gelöst, ich selbst bin noch am grübeln, wie ich diesen knauf abbekomme...
-
-
Zitat von howlowcanyougo
Es ist nicht schön ratlose Polizistenzu sehen die einen frustriert weiterfahren lassen müssen...... denkt auch an dessen Familie die den Frust evtl. abbekommt.
mann, du kommst ja zu schnelle entschlüsse, was??
jeder sollte sein auto fahren, wie er meint, wenn's nicht legal ist, kommt er eh nicht weit, und wenns alles in ordnung ist, soll es auch so sein...
leben und leben lassen.... -
@ strulf
muss mal den hut ziehen für deiner geduld!! respekt!!
-
meine hab ich anfertigen lassen! hab den mini einen halben tag dort gelassen! und dann fix und fertig geholt! gekostet hat das ganze: 100,- € . bin voll zufrieden mit der arbeit!!