du meinst nen dachstpoiler?
Beiträge von wanted
-
-
is ja alles schon verkauft.....
-
für neuen chaos sorg.....
aber gegen den uhrzeiger sinn zu öffnen ist doch normal, oder?? mach ich ja bei der normalen cola flasche auch: gegen den uhrzeiger sinn ist offen, richtung uhrzeiger sinn ist zu.
hab übrigens auch nen schaltknauf bestellt... hab nur mal probiert meinen alten ab zumachen.... selbe problem da ist ein bißchen spiel aber dann ist er wieder fest...
mal schauen, wie du das problem löst... -
-
sieht cool aus!
schenkt die mir jemand?? -
also wenn ich besagte türverkleidung billig herkriege versuche ich sie an meinem mini auch anzupassen...
-
-
mann, oh, mann, ihr werden ja wieder ernste themen angesprochen.... :p
mein 200ster beitrag gehört euch....
-
-
[QUOTE=El Gazolino] dann lieber suicide Doors die hinten angeschlagen sind, QUOTE]
das find ich voll geil!!!!!!!!!!!!! sieht man aber kaum.... der nachbar hat's (aber original auf seinem alten fiat 500)
zum orangen:
9x13 und 10x13 mit 175/50/13ist das noch sicher?????
ich glaube in der nächsten kurve springt einem der reifen ab... -
also eins wär ich schon neugierig:
wie kommt jemand auf die idee, sich bei einem forum das "https://www.mini-forum.de" heißt, zu registrieren und zu fragen, ob und wo es tolle alfa romeo tuning seiten gibt....
-
japp! genau
öltemperatur, uhr und voltanzeige!!! (von links nach rechts)
-
ich folge dir....
und er blinkt!!!!!!!!!!!!!!!
alles tadellos!!letzte frage: wie befestige ich das modul?? zur zeit hab ich es hinterm radio in den kabelwirrwarr festgeklemmt....
kann ich es auf dem wfs ankleben?? -
also soweit ist eigentlich alles klar!!!!
aber du sagst löten:
weißer kabel
schwarzer kabel
usw...
DAS IST OK!!!!dann aber sagst du weiters...
"nun folgende kabel verdrahten"
weißer, schwarzer und ...(noch einer, weiß nicht mehr welcher)
wie soll ich die verdrahten, wenn ich die ja schon angelötet habe???
bin nicht blond, aber dumm genug... -
-
aha, ok, danke...
hm... not my cup of tea....
danke trotzdem...
-
hi jens!
seit sonntag hab ich das modul (aufgegeben wurde es am 12.6.04)....nun ne frage: bei deiner anleitung sagst du: die anschlüsse (weißer kabel, roter+12v.... usw.) an den stecker anlöten...
(soweit alles klar),
dann aber sagst du weißes kabel, roter 12v kabel und noch einer (weiß ich nicht mehr) zusammen zu verdrahten...
sorry, kenn mich nicht mehr aus, kann mir jemand helfen?? -
allerdings muss ich sagen, dass auch der lancia thesis und so manch anderes NEUES auto so n “schweinchen” licht hinten hat. und das original!!!! :o
-
foto foto foto....
-
ich wiederhol mich:
probier n zweites masseband von der lichtmaschine zu legen!
thema wurde schon öfters diskutiert, (evtl. benutze auch die suchfunktion...)