Beiträge von gluglu

    beim passat einfach zu teuer... und vorallem zu umständlich mit den Schlössern...


    da nehm ich lieber nen Schalter und ein Relais für umgerechnet gerade mal 5.-€

    in meinem Fall wars einfach weil das Zündschloss nicht mehr so wollte...
    anstatt neuem Zündschloss mit intaktem "Anlasskontakt" gabs dann eben einen Startknopf.


    musste ich auch gerade bei meiner Altagsschlampe (einem VW Passat BJ94) auch machen und am 22.10 gehts zur MFK welche mich schon seit über 4 Jahren vergessen haben...:D


    mal sehn was die dazu meinem.

    Hallo,


    wirkliche ne schicke Lösung die du uns da präsentierst.
    Gefällt mir sehr gut auch wenn ich eigentlich gar nciht auf elektronik im Auto stehe, aber wenns selbst gemacht ist find ich sowas toll.


    ich hab übrigens auch einen in meinem Mini drinn... nur nicht ganz so professionell beschaltet.


    Respekt.


    gruss Gluglu

    Hallo Zusammen,


    Mein Name ist Martin und seit einer Weile darf ich mich nun auch zu den stolzen MINI besitzern zählen.
    Ich besitze einen Mini Cooper Innocenti 1.3 Bj. 76, also bereits ein Oldtimer und noch Elektronikfrei ab Werk.
    Airbaig sowie Nackenstützen kennt mein Mini nicht.


    Im grossen ganzen ist er gut im schuss für sein Alter, hat aber natürlich auch so seine Problemzonen...


    Ich bin zu euch gestossen in der Hoffnung, einie Tipps und Trick sowie Erfahrungswerte zu sammeln... auf das der Mini (und vorallem meiner) noch lange die Strasse unsicher machen.


    Gruss Gluglu (nein, bin kein Schluckspecht und mein Auto auch nicht)