Beiträge von Brathead666

    hey, habe grad einen Voranschlag für die Vorarbeiten und Lackierung bekommen, was auf um die 1000€ (Farbe schwarz) rauskommt...dass ist natürlich der Preis plus mehrere Kästen Bier und nach der offiziellen Arbeitszeit...bin mal gespannt wies wird. Stelle denn mal ein Bild rein,
    greets:santa1:

    danke für die schnelle Antwort;)
    komme aus Limburg (wiesbaden)...da werd ich mir mal genau Gedanken machen und wohl erst mal ordentlichst Preise vergleichen...
    mit dem selbst Lackieren hab ich mir natürlich auch schon Gedanken gemacht, aber die threads im Forum sehn da eher schwarz. Kommt natürlich immer auf dass Equipment an, werd mich da bei uns mal umhören..man lockt am besten mit Kästen Gertensaft, gelle
    greets Brat

    Tach ihr Buben, hab jetzt Zeit mich um meinen 92er Mini 1000 zu kümmern...der Winter is ja sehr lang, da Frag ich mich doch was ich so für eine Komplette Lackierung so pie mal Daumen rechnen muss. Fahrzeug komplett zerlegt, angelierfert wird er auch von mir und es soll einfarbig werden.
    Was habt ihr denn so gelöhnt? wenns inner Werkstatt gemacht wurde und nicht über Kumpelsundfreundeunsoweider??
    greets Brat
    ob da noch Geld über bleibt für Chrom, ma sehn:santa3: