Beiträge von Hamsti

    Zu verkauf stehen Notizhefte mit einem gezeichnetem Mini (MK I) -in vier verschiedenen Farben (blau, rot, grün, silber) der Umschlag ist grau.


    Ideal als Skizzenbuch, oder Memo, etc.


    Das Motiv habe ich gezeichnet, lonnysun (auch hier aus dem Forum) hat sie gebunden und geprägt.


    Preis inkl. Versand: 12 €


    Bestellungen bitte über PN oder eMail an mich: bettlewski@htp-tel.de


    schön Gruß


    Hamsti

    Mein neuer Mini Kalender ist wieder da!


    Wer einen haben möchte kann ab jetzt bestellen.
    -am besten an mich eine eMail schicken, mit Postadresse und gewünschte Anzahl. In meiner Antwort gebe ich Euch dann meine Bankverbindung und direkt nach Geldeingang übersende ich das Ding (ich müßte jetzt erstmal noch die Kalender binden…) *grins


    Dieses Jahr ist die einzige Neuerung das es ein QUERFORMAT geworden ist. Sonst alles beim alten 12 Bleistiftzeichnungen ein wenig am Rechner bearbeitet, mit Metalldrahtbindung.


    Exklusiv in kleiner Auflage!!!
    (kann aber bei bedarf noch nachdrucken)


    schön' Gruß
    Hamsti


    eMail: bettlewski@htp-tel.de

    Hallo Minigemeinde… der Dezember hat angefangen!!! Ich möchte niemanden erschrecken, aber 2016 rückt näher.


    Bestellt den neuen Kalender.


    wer einen haben möchte sollte sich bei mir melden unter: bettlewski@htp-tel.de


    Ich werde dann Eure Postadresse notieren, und meine Bankverbindung verkünden… nach Geldeingang verschicke ich die Kalender dann schnellst möglich.


    Er kostet: 16 € + 1,50 Versand


    Sonst alles beim alten. DIN A 4, wire O Drahtbindung, 13 Seiten, Karton Rückwand, Klarsicht - Frontseite, jeder Monat eine schwarz/weiß (Bleistiftzeichnungen)


    schön Gruß
    Hamsti:thumpsup:

    Moin mal wieder allerseits.
    ich habe den Mini Kalender für 2016 wieder fertig ....


    wer einen für nächstes Jahr haben möchte sollte sich bei mir melden unter: bettlewski@htp-tel.de


    Das gute Stück kostet: 16 € + 1,60 Versand


    Sonst alles beim alten. DIN A 4, wire O Drahtbindung, 13 Seiten, Karton Rückwand, Klarsicht - Frontseite, jeder Monat eine schwarz/weiß (Bleistiftzeichnungen)


    schön Gruß
    Hamsti:thumpsup:


    P.S.: ja… ich weiß, es ist der selbe Text wie von 2015… aber die Zeichnungen im Kalender sind alle NEU ;)

    Hallo liebe "Mini" Gemeinde,
    für alle die mit meinem ersten Post nix anfangen können. Ich habe, wie die letzten ca. 13-14 Jahre, wieder mal einen Mini Kalender gezeichnet. Das heißt, ich habe für jeden Monat im Jahr eine kleine Bleistiftzeichnung angefertigt, eingescannt, gelayoutet und zu einem DIN A 4 Format Jahreskalender zusammen gefügt.
    Es werden viele "Unikate" gezeigt (fiction and non fiction…real) es werden wieder alte Rivalitäten ausgefochten und und und. Ich drucke auch alle Kalender selbst und nur nach Auftrag. Also keine Auflage von soundso vielen Exemplaren. Bestellt. Gedruckt. Versendet.


    Mit freundlichen Grafit-Grüßen


    Hamsti

    Moin mal wieder allerseits.
    ich habe den Mini Kalender für 2015 wieder fertig ....


    wer einen für nächstes Jahr haben möchte sollte sich bei mir melden unter: bettlewski@htp-tel.de


    Das gute Stück kostet: 16 € + 1,60 Versand


    Sonst alles beim alten. DIN A 4, wire O Drahtbindung, 13 Seiten, Karton Rückwand, Klarsicht - Frontseite, jeder Monat eine schwarz/weiß (Bleistiftzeichnungen)


    schön Gruß
    Hamsti:thumpsup:

    …so… nu' hab ich es kapiert was ihr meintet.
    -mit kleiner Halteunterstützung meiner Schwester ;)
    Hat gut geklappt,
    -neue Manschette ist dran ohne die Welle zu ziehen.
    Alles Gut
    Morgen mach ich noch die andere (ist auch schon eingerissen).


    Dankeschön.:thumpsup:

    so,… bin heut erst wieder zum Pickup gekommen.
    hab jetzt beide Kugelgelenke abgedrückt, die Trommel ab und angehängt… die ATW hängt nun frei in der Gegend rum -und nun? Denke die defekte Manschette ab zu kriegen ist kein Problem, nur die neue rauf???
    Muss ja doch wohl die ATW abgezogen werden. kann ich die jetzt einfach herausziehen? @ Schrotti. wo soll ich denn mit dem Mottek gegen bollern!!?? bisher brauchte ich keine Gewalt anwenden.


    mfg
    Björn

    Moin,… möchte oben genannten beim 80er Pickup tauschen.
    Bekommt man das auch ohne dieses im Werkstatthandbuch angegebene Spezialwerzeug hin? :confused:


    Müßte doch genauso gehen wie beim Simmering tauschen ohne diesen "Schuhanzieher-Hebel" -oder?


    -ich seh das doch richtig das die neue Manschette über die abgezogene Steckachse/Antriebswelle geschoben werden muss?


    -Schonmal Danke für jeden gut gemeinten Tipp


    Gruß,
    Hamsti

    ---des Kunstcafè The Barn---


    Samstag den 26.10.13


    Wir wollen zum Ende der Saison noch eine kleine Ausfahrt mit unseren Schmuckstücken (z.B. Minis,...Oldtimer, alte Moppetts, etc. etc. -egal was!) durchführen. Geplant ist


    Wann: Treffen zum Frühstück um 11.00
    Was gibt': Frühstück vom Buffet
    Kosten: 12,50€ fürs Frühstück
    Wo: im Kunstcafè The Barn, Söhlde


    Anschließend eine kleine Orientierungsfahrt durch die Umgebung, ca 60km /37miles


    Bitte zum Frühstück anmelden.


    ACHTUNG: nur eingeschränkte Sitzplätze (wer zuerst kommt, bekommt auch einen Platz zum Frühstücken).


    Kunst Cafè The Barn, Im Sinke 1, 31185 Söhlde, 05129-299928, thebarn@arcor.de, http://www.kunstcafe-thebarn.de



    -letztes Jahr (es war das erstmal) hat es Uns sehr gut gefallen...
    waren ja fast nur Minis da ...grins* und Wir würden Uns freuen Euch wieder begrüßen zu können!



    with kind regards, Hamsti:thumpsup:

    Moin allerseits.
    ich habe den Mini Kalender für 2014 wieder fertig gezeichnet etc....


    wer einen für nächstes Jahr haben möchte sollte sich bei mir melden unter: bettlewski@htp-tel.de


    Das gute Stück kostet: 16 € + 1,60 Versand


    Sonst alles beim alten. DIN A 4, wire O Drahtbindung, 13 Seiten, Karton Rückwand, Klarsicht - Frontseite, jeder Monat eine schwarz/weiß (Bleistiftzeichnungen)


    schön Gruß
    Hamsti:thumpsup: