Beiträge von Oli l.

Hi Volks,

verkaufe zwei K&N Luftfiltereinsatz 1L , 1,3L U-Kat Motorcode:99H,12A2AG01.

Den einen hatte ich bei mir eingebaut (8000 km), also noch "fast" neu dieser wird auch mit passender Nadel verkauft. 30 €

Den zweiten hatte ich bei einer Bekannten gegen nen konischen ausgetauscht, keine Ahnung wie lange der drin war, sieht aber noch gut aus. 20 €

Gehen beide gewaschen und geölt raus.

high five

Oli

Zitat

Zitat von Mini-Guido
    Hatte vorher nen Vergaser-Mini und der lief immer.... Scheixx Elektronik.....

da sag ich nur carburetor power

kann dir leider echt nicht weiterhelfen aber das muß doch in den Griffen
    zu bekommen sein. Warst du schon bei einem wirklichem Mini Spezi?

Auch Daumen drück

Oli

Zitat

Zitat von FG YB 52
    Bei 1500/min saugt er in der Zeit "x" weniger an als bei 3000/min, also weniger Spritverbrauch.

das kannst du so nicht sagen ich kann auch 5000/min im Schubbetrieb mit geschlossener Drosselklappe fahren und was verbraucht mein Motor dann, praktisch garnichts, gegen Null, nada es kommt auch auf die Last an.

hm also ich bin der Meinung das du im Dritten Gang mehr Sprit brauchst du fährst ja mit voll geöffneter Drosselklappe dh der Motor saugt wesentlich mehr Luft an, mehr Luft heißt auch mehr Krafstoff. Werd das morgen mal ausprobieren mein drecks Polo hat ja ne Verbrauchsanzeige bin mir aber ziemlich sicher.

Also im zweiten weniger.

Zitat

Alles in der Gesamtsituation und locker sehen!

sowieso:cool:

Zitat

Unser Gregor bewegt sich grundsätzlich mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit jenseits der 30km/h und wir sind auch nicht wesentlich langsamer....

:eek: jenseits der 30 km/h Lance Armstrong hat eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 km/h also Gregor
    ist dann wohl ein echter pro!?!

Oli

Zitat

Zitat von Miniflüsterer
    Ganzkörperairbag ist das Zauberwort

Zitat

Zitat von dougie
    Helm auf'm Fahrrad.... Pffff..... Und nen Sauerstoffgerät beim Durchwaten einer Pfütze?

war ja klar das die Sprüche kommen:scream:

wenn ich wie ihr zwei nur duch die gegend Radel ja Radel bräuchte ich ja überhaupt keinen Helm. ;)

Alles was zählt ist Spannung auf der Kette und zwar immer

Hallo Leute,

also nach meinem gestrigen Abstieg über den Lenker bin ich zu dem Entschluß gekommen das ich mir jetzt wohl so langsam mal einen Helm zulegen sollte. Soviel Glück hat man nicht zweimal, ist wirklich nichts passiert außer ein tiefer Kartzer im Alu.
    Meine Frage: Welche Helme könnt ihr empfehle, 100 Euro ausgeben oder tuts auch der Helm von ALDI für 10 Euro?

Have a nice day

Oli

werde die Teile nach Wöllstadt mitbringen wenn Interesse besteht

-also Rücksiztbank ist in top Zustand, Fahrer und Beifahrersitz natürlich mit verbleichten Nähten und der Schriftzug beginnt sich abzulösen sehen aber noch ganz gut aus. Habe so an 100 Euro gedacht

-dann hab ich noch nen Satz Race\Rally Pads für Brems und Kupplungspedal (Metall) 10 Euro

-Schlafaugen für 5 Euro

M.f.G.

Oli l.

Zitat

Wenn ich die Beläge mal Richtung Trommel gepumpt habe, dann sollten sie doch dort bleiben?

durch die Rückzugsfedern der Beläge wird Radbremszylinder wieder zusammen gerückt wenn die Betriebsbremse gelöst wird.

Welche Ankerbleche wurden ern. H.A.?

War er auf einem Bremsenprüfstand?

Oli

Meinst du eine Aussparung im Innenkotflügel oder im Kotflügel selbst? Was für eine Lenkung ist den Verbaut? es gibt da doch von KAD einen Lenkwinkelanschlag bestehend aus zwei kunststoff Buchsen die ins Getriebe kommen. also ich werd den auf jeden fall verbauen bei mir wird das dann aber auch schon reichen.

Gute Nacht

Oli

war gestern da aber nur auf zwei Rädern und ohne Motor :rolleyes: okay Sonntags würde ich auch mit nicht drüber fahren denn es war die Hölle los
    leider nicht einen einzigen Mini gesichtet.
    Sonst war über TVR, Audi 50 und einer Super 7 Gang alles vertreten das wetter wurde zum Nachmittag immer besser war recht kühl und windig aber warscheinlich einer der letzten sonnigen Sonntage.:scream:

M.f.G.

Oli

liegt auch gut in der Hand :D

Zündkerzen und Ölfilter bekommen effecklack desewegen noch unlackiert ;)
    hab natürlich mit Zünkerzen lackiert sonst hätte ich mir ja mein Kolben Airbrush versaut. :soupson:

Werde euch bei gelegenheit meinen Vergaser zeigen ein echtes Schmuckstück. Dauert zwar alles etwas länder aber wenn ich irgentwann mal fertigfertig bin :scream:

M.f.G.

Oli l.