da freut man sich wenn ein lkw neben einem fährt da abgaswärme ganz nett sein soll hab ich gehört.
Beiträge von Jammy
-
-
Hab mal so eine theoretische Frage.
Da ja beim Mini etliche Spannungsschwankungen sind, ist das sicher nicht das beste für den Akku und für den Rest. Also was glaubt ihr wenn man einen Stabilisator davor hängt ?? Da müste ja die ganze Betriebsspannung besser sein da sie ja dann gleichmäßiger ist oder liege ich da falsch????Mfg Eric
-
Die 2. von oben ist bei mir eine 20 Amperesicherung auch wenn eine 25A reingehört .Mach mal eine mit 20 rein und wenn die auch durchfetzt hast du ein Problem.
Dass da eine 10ner nicht hält ist meiner Meinung nach eh klar da ja viel mehr Strom durchgeht als sie aushält und daher überfordert wird. zischGruß Eric
-
na da wird dir aber etwas kalt sein wenn du auf der mopeten durch den tiefschnee(matsch) schlitterst. hab das selbst mal mit ner vespa gemacht. brrr... 10 min fahrt und 20min aufwärmen nach 20 kannst du froh sein wenn du den lenker loslassen kannst und runterkommst vom moped.
ist es wirklich soooo schlimm wenn man den mini im winter fahrt??
tif geduckt mit gesenkten haupt -
@ kürbis
Ich hab die Standart die big ist sicher lauter aber du kannst ja einen Dratwaschel hinten reinstecken dann wird´s ev etwas leiser. *g*
Gruß Eric
http://www.minispeed.com/k98/auspuff.html
0295 für 1300cm³ ist meine
-
Schon eingebaut und wieder fängt man(n) an und wieder dauerts gleich einige stunden . Mir ist gleich einmal der Stecker in etliche Teile und ein Kabel abgerissen bzw die Lötstelle ist aufgegangen --> alterserscheinung. Also gleich mal den alten Ersatzkabelbaum aufmachen und neu verkabeln. jupi und da man schon dabei ist gleich mal noch da was und dort was usw. es gibt immer was zu tun schon langsam glaub ich echt dass der mini wie ein altes Haus ist , man fängt an der einen Seite an und wenn man mit der anderen Seite fertig ist ,ist dort wo man angefangen hat schon wieder was zu machen.
Gruß Eric
-
Also ich hatte eine rc40 doppelend mittig. Die ist mir einfach zu laut gewesen. also rc40 seitenteil draufgeschraubt und den brummigen blubersound jeden tag hören. kann aber auch laut sein oberer drehzahlbereich.
ich bin der meinung das ist genau das richtige für dich. -
Nein hab nicht mal eine Megasuperbassmusiknummerntafelvibrieranlage . Also sollte ich schon mit der Kleinen auskommen.
mfg Eric
-
also geht das ohne bedenken ??
gibt die nicht etwas weniger?? da sie etwas kleiner erscheint. -
Also ich hab ja einen cooper bj 91 und meine lichtmaschiene gibt nur ca 11V nun wollte ich fragen was der unterschied zu einer lichtmasch. ist die in einem 1000der bj 74 verbaut war.
würd mich freuen wenn es keinen gibt da ich einfach wechseln kann. -
-
laufen tut er ja eh nur er springt mir hald nicht auf anhieb an und er ist hald etwas unrund.
aber tut nix mehr zur sache ich lasse ihn von einem alten hasen(76 jahre ) der sich mit engländern sehr gut auskennt genau einstellen .
aber trotzdem danke für die hilfe.
mfg Eric -
naja das ganze teil, alles was am verteiler dran ist war drausen. wie merke ich das die welle richtig sitzt?? man sieht´s ja leider nicht. hab den verteiler damals nur nach gefühl wieder eingesetzt.
-
naja ich schaffe es einfach nicht ich werd ihn mal zu einem pro stellen.
-
Und was habt ihr alle in euren minis damit die magische 175 überschritten wurde??
-
kann mich dieser meinung nur anschließen ich hätte ..... aus den jungs gemacht leider haben sich die 2 so sehr verletzt beim unfall *g*
mein herzliches beileid zu deinem kleinen.
-
jop eigentlich schon.
werd mich morgen (da zeit) mal vor den kleinen setzen und alles nochmal testen. gebe bericht ab cu
mfg Eric -
Ja und was sehe ich da??
Ich weiß es ja eh wie es zu sein hat aber es geht bei mir eben auch nicht und ich frage deshalb im Forum um Hilfe. Wie ich versucht habe ihn richtig einzustellen hat er desto näher ich den Zacken geckommen bin immer mehr dem Absterben nachgesagt. -
jawol mit der stroposkoplampe aja kat ist auch keiner mehr drin ev auch wichtig?
-
habe nicht behaubtet das ich mich nicht auskenne aber wollte nur einen tip bzw was macht das auf´s gesamtbild aus springt er mir dann besser an oder lauft er danach ruhiger??