schau doch mal hier: Klickmich
Wenn du noch ein wenig Geld zusammenbekommst, gibts da einen schönen MPI mit Airbag und allem was dazu gehört.
grüsse lizkin
schau doch mal hier: Klickmich
Wenn du noch ein wenig Geld zusammenbekommst, gibts da einen schönen MPI mit Airbag und allem was dazu gehört.
grüsse lizkin
Warum nicht einfach eine Metro Turbo Bremse. Die gibts sogar mit Tüv.
Und der will mit Sicherheit innenbelüftete Scheiben, 4 kolben und einen BKV sehen...
bomb007
schöne Bilder hast Du da gemacht. Könntest Du evtl nochmal die höhe des Kompressors nachmessen? (also Flansch bis höchstem nicht entfernbaren Punkt )
Bin ja mal auf eure umbauten gespannt.
lizkin,
dem lustige kompressoren auch schon eine weile im Kopf rumschwirren... (endlich Drehmoment :p )
Soweit ich weiß gibt es Fächer mit Lambdaanschluss, aber im Notfall kannst Du doch auch einfach ein Loch reinbohren, und eine Mutter aufschweissen...
Wer sich ne Lambda anzeige bastelt, kann sicher daran nicht scheitern
gruß lizkin
Würde dich ja gerne mal perönlich treffen...
Bin allerdings am Ring einem befreundeten Team beim VLN aushelfen.
Vielleicht beim nächsten mal
hmmmm immer das böse konto..... kenn ich auch zu gut.
Hat schonmal einer Forza Motorsport auf der X-Box gezockt? da gibts die Nordschleife auch dabei.
@ Veit
Und X-Box ist gerade für einen IT-ler auf dauer günstiger :p
gruß lizkin
Laß das Teil planen und gut.
Danach bleibt dat Ding auch dicht.
gruß lizkin
hmmm 12" x 2,54 = 30,48cm
wird verdammt eng...
Muss ich halt doch weiter mit den Honda-Sätteln experimentieren.
Dieter
seh ich das richtig? Die Adapterplatten sind aus Alulminum?
Hält denn noch alles?
gruß Sebastian
Trotz Honda Motor immernoch 0 Punkte....
Hoffentlich bleibt es auch so.
gruß lizkin
@ murdoc
Hallo und Glückwunsch zu deinem Mini.
Spiralfedern hin oder her, hier findest Du ein gutes Konzept für das SPI-Tuning:
http://www.mini-mania.tv/spi.htm
Mit dem komplettprogramm sind ca 80PS drin. Nicht von den ganzen PS-addierern verwirren lassen, mit dem richtigen Fahrwerk und der passenden Übersetzung (sollte bei Dir serienmässig 3.21:1 sein). Kat solltest aber drinlassen, sonst kannst Du TÜV völlig vergessen. (und Umwelt und so...)
Am besten rufst Du mal einen Mini Teile Händler deines Vertrauens an, und besprichst mit ihm das ganze. Der kann Dir auch mit Sicherheit Preise Tüvbarkeit uvm erzählen. Und wichtig: schau mal oben rechts da gibt es die Suchfunktion. Vieles wurde hier schon mehrfach durchgekaut.
@ all
wir haben doch alle mal angefangen, seid nett zueinander
gruß lizkin
@ Bobo
Glückwunsch werd demnächst mal Fachzeitung lesen.
@ Williams MPI
hab dank südostfriesischer Falttechnik den Airbag mitterweile wieder drin
gruß lizkin
Servus,
schau doch mal bei "Colin mc Rae 2005" Da ist ein echt schöner Cooper S zur auswahl. Mit ausseliegenden Türschanieren Schiebefenster Mittelauspuff usw.. Volles Programm.
Vielleicht kann man da ja etwas "importieren". Wenn Du irgenwelche Dateien daraus brauchst, kann ich sicher was arrangieren
gruß lizkin
Naja, bis jetzt nicht wirklich
Habe bis jetzt 2,12$ umgesetzt... reicht nicht mal für eine Monatsgebühr
Die Preise sind echt OK.
Habe im Moment 30GB traffic frei. Erst mal schauen wie weit ich damit komme.
Falls es deutlich mehr werden sollte, tendiere ich eher zu einem kompletten Linux Server. Dann ist erstmal Ruhe, ich kann installieren was ich will, und soviele Mysql Datenbanken wie ich will
Aber kost sich halt schon ein bisschen. Daher die Google ads
gruß Sebastian
keine Angst, bevor das Limit überschritten wird, krieg ich noch bescheid.
5000GB? Ich glaube wir müssen uns mal unterhalten Veit :p
Zitatalso ich hab das vid ohne problem in ner minute gesaugt
hmmm 42Mb/min sind pro Stunde 2520MB und pro Tag 60480MB pro Woche.... drei im Sinn zwei im Lummerland...
Na hoffentlich sind noch ein paar Modem User da draussen, sonst könnts teuer für mich werden
Und immer schön auf die Google Werbung auf der Startseite klicken
Achso, Iron Mike...
Hab mir früher auch schon die eine oder andere Nacht um die Ohren geschlagen um einen 2 minütigen Kampf zu sehen
Ich glaube, was er meint ist, dass eine Einzelabnahme fällig ist, die im ermessen des TÜV Prüfers liegt. (was nicht heisst, dass hier schon wieder illegale Aktivitäten suggeriert werden müssen)
schönen gruß
lizkin
p.s. @mr.grease
wer ist eigentlich der schwarzeneger in deinem avatar?
So, hab mal Grössenangaben hinter die Videos gemacht, für unsere Modem User
@ Ide
Habe PHPbb benutzt. Steht auch unter der GPL.
gruß sebastian
Winio könnte von einem Brennprogramm übrig sein.
Am einfachsten machst Du den User kurz zum admin, meldest Dich mit dem neuen User an, und machst ihn hinterher wieder zum "User" .
gruß lizkin
Ich denke es liegt eher am Steuergerät. Aber da kann man ja im Notfall nachhelfen...