Servus,
nach freundlicher Erlaubnis, möchte ich meine Webseite hier mal kurz vorstellen.
Kaum eine Woche online und noch in Version 0.8
http://www.honda-mini.de (Forum für Fremdmotoren im Mini)
gruß lizkin
Servus,
nach freundlicher Erlaubnis, möchte ich meine Webseite hier mal kurz vorstellen.
Kaum eine Woche online und noch in Version 0.8
http://www.honda-mini.de (Forum für Fremdmotoren im Mini)
gruß lizkin
"My Other Ride Is Your Mother"
Brauch ich als Aufkleber direkt neben "War wohl nicht so teuer?" :p
achja zum Thema: der 1.6 Liter 16V motor von Rover ist afaik bis auf den Ventildeckel mit dem D16Z5 Motor aus dem CRX identisch. (ist eigentlich ein Honda-Motor)
Also einmal das gleiche Programm wie mit dem CRX Motor.
gruß lizkin
keine Ahnung, aber versuchs doch mal bei alec.issigonis@web.de
Ja. Das sind 6x12". Kommen leider sehr weit raus, wg. ET3
gruß lizkin
Revolution Felgen werden auch immer gerne genommen:
Wäre das hier OK?
400KW pro Tag? :p
Na Also Achim,
wird ja auch Zeit, dass mal ein bisschen mehr Leistung bekommst
Baust Du dann einen Rechtslenker, oder was machst Du mit dem Diff?
gruß sebastian
apropos hmmmm...
bin ja mal gespannt wann der thread dichtgemacht wird
Was macht dein Wischer Guido? Hast wieder klare Sicht?
werd jetz wohl mal Ollis Steuergerät für nachm Urlaub vorbereiten, und ein paar neue Chips testen. Sonst wird das heut garnix mehr
Hurra! Los gehts in Urlaub! bist ja immernoch da...
Hoffe du fliegst mit dem UMC A380 nach Malle oder?
wünsch euch viel spass.
Zitatnachdem ICH höchstpersönlich die Halle aufgeräumt habe
war das ein Wink mitm Zaunpfahl?
Beim nächsten mal komm ich zum helfen...
Nachdem meine Lenkung merkwürdige Knack-Geräusche von sich gibt, überlege ich nun auch auf Muskelaufbauphase 2.2 umzusteigen...
Bis neulich...
P.S. Lötkolben steht auf Standby...
Rauchen ist echt voll uncool...
Wenn ich endlich mal meine Breitband Lambda Sonde bekomme, dann gehts mal mit Steuergeräten gescheit weiter. Hab zwar die ersten Chips mit Datalogging via Notebook, Drehzahlerweiterung, und ner Launch-Control am laufen, aber bevors ans Eingemachte geht, sollte man schon wissen was passiert... Bevor die Kiste Herrn Williams Selbstzünder Konkurrenz macht
Achja fürn Olli kann ich noch einen V-Max begrenzer mit reinbasteln, bevor das noch Überhand nimmt
so, streu mir jetz erstmal nen Mohnbrötchen in die Zigarette :p
gruß lizkin
ja könnte etwas nervös werden, das gefährt....
@ minipaul
Der Frankfurter Shorty stand bis vor kurzem noch bei Stefan Niederreiter / Minis & Parts.
http://www.minis-und-parts.de/
Vielleicht kann er die ein paar Infos geben.
Ansonsten klingel doch mal bei Prostreet durch.
hmmm... shorty mit hondamotor
Ja, mit standard Lösungen gibst Du dich nicht zufrieden, das weiß ich mittlerweile. :p
grß sebastian
Na Also!
Nicht schlecht Dieter Hast Du hinten mittlerweile auch mal über die Honda Scheiben bremse nachgedacht? Mit dem Setup könnte man ja mal mit einem VTEC beim Tüv vorsprechen...
gruss an die 16volt Front
lizkin
wenn Du grade kein "Ezibleed-Spezial-entlüftungs-geraffel" zur Hand hast, Tuts auch ein Stück Holz
dazu einfach das Kupplungspedal mit dem Lattenstück durchdrücken und unterm Sitz vor die Quertraverse Klemmen (Bei der Lattenwahl darauf achten, das es die richtige Länge hat) Oder einfach einen Helfer suchen, der Die Kupplung tritt...
Erstmal schauen ob im Geberzylinder genug Flüssigkeit vorhanden ist, wie vanden-plas schon sagt.
Dann Kupplung durchgetreten halten, die Enlüftungsschraube am Kupplungsnehmer Zylinder aufdrehen (vorher einen kleinen Schlauch und ein Gefäss dran, sonst gibts Sauerei), paar Sekunden warten und Die Schraube wieder zudrehen. Ert wenn die Schraube vorne wieder zu ist, Das Pedal wieder lösen.
Das ganze so oft wiederholen, bis keine Luftblasen mehr kommen und fertig.
gruß lizkin
Too Fast, Too Stupid
Ich würde den Simmering provisorisch NEU machen...
Ist doch am Schaltgestänge echt kein Auftrag. Alles andere macht keinen Sinn.
gruß lizkin
Na, suchst ne Rahmenlehre ?
Sieht nach einer nicht richtig festgedrehten Schwungscheibe aus.
Schlimmstenfalls bringst Du die Kurbelwelle zu deinem örtlichen Motorenbauer. Der dreht die welle ab, und schrumpft Dir eine Hülse drauf. Da der Konus für nicht viel mehr gut ist, als die Schwungscheibe in die richtige Position zu bringen sollte das kein Problem sein.
Bei der Gelegenheit kannst Du die Welle auch gleich wuchten und härten lassen.
oder... neue Kubelwelle
gruß lizkin