Ja wat denn nu ??? 1300er oder Honda
Bevor Du Dir Gedanken um die Tüv Abnahme machst, solltest Du erstmal im klaren darüber sein wie dein Projekt aussehen soll
Ja wat denn nu ??? 1300er oder Honda
Bevor Du Dir Gedanken um die Tüv Abnahme machst, solltest Du erstmal im klaren darüber sein wie dein Projekt aussehen soll
Mein 92er ED9 Schlacht CRX hatte auch Scheiben hinten.
Die Hinterachse bleibt bis Standard Modifikationen (Hilo, Negativ Sturz kit, und anderen Dämpfern) original.
gruß lizkin
Nagut dann will ich auch mal:
124 PS
210 km/h (bei 7750 U/min)
0-100 : irgendwas zwischen 5 und 6 sekunden
Aber ein Upgrade ist in planung, irgendwie zieht er nicht genug
Auch das drehzahlbegrenzerruckeln bei 210 nervt ein wenig... (längere Übersetzung liegt schon bereit, Mr-Cooper sei Dank)
gruß lizkin
Könnte ein Pleullagerschaden sein, wenn der warme Motor unter Teillast klappert...
Das Pfeifen aus dem Kofferraum ist normal, das ist die Spritpumpe.
grüsse lizkin
Zitat.... rieche ich hier den japanischen Reiskocher? ...
Nö, hab doch schon einen Aber zu sammlerzwecken kann man sowas immer gebrauchen, stimmts Herr Grease?
(ebaypowerbuyer)
Hallo,
Falls Du deinen kleinen tatsächlich "erneuern" willst, könnte ich dir noch mit einem 89er Brief aushelfen....
und natürlich deinen 69er Brief in Zahlung nehmen...
@flippel
Glückwunsch zur Probefahrt Alles heil geblieben?
Die Motoren von Honda sind wirklich sensationell. Echt verblüffend was japanische kinder so alles zustande bringen... :p
Als "Endgegner" mit Alltagstauglichkeit, ist so ein Mini mit Honda Aggregat einfach unschlagbar.
lizkin
Musst um Verteilerkappen/Finger/U-Kontakt/Kondensator den Kühler ausbauen?
von welchem Marbella ist denn der Kühler genau, und Könntest Du ein paar Masse nennen, und wie die Anschlüsse angeordnet sind?
gruß lizkin
son mist... hat mir einer die idee geklaut!
einen Honda mit mini-motor...
Hab doch noch son ausgebeinten crx hier runstehen
ZitatNen tollen Bass einbauen, mit einer Lufthutze die schöne motorhaube verschandeln
vermutlich eine Bassreflexhutze
Wenn ihr euch mal den thread anschaut, dann wisst ihr auch wie man ruckzuck 100 posts zusammenkriegt.
Los geht Raus vor die Tür! Ist doch ein Spitzenwetter um Benzin zu verbrauchen!
Bis das Ding hier ist, bist Du allerdings auch locker nen 1000er los...
Und am besten noch mit 16 Ventilen?
oder mal bei Minis und Parts in Enkheim anfragen.
Auch nette und fähige leute (mittlerweile )
Die Jungs machen sehr gute Karroseriearbeiten.
Hast Du die Zündkabel richtig angeschlossen ? 1 3 4 2
zylinder 1 ist richtung kühler.
gruß lizkin
Wenn schon Hilfsrahmen schweissen, dann sollte das jemand machen, der weiss was er tut.
Mit "drüber-brutzeln" ist da nicht. Die wiedervoführung würd ich mir sparen, und einen neuen oder gut gebrauchten einbauen. -> "Teile gesucht"
@ dieter
hab schon soetwas in planung... http://www.hondamini.de
muss das ganze nur endlich mit leben füllen.
Ne is Klar Mäuschen... dafür bastelt dein McGyver ja grad die krasse Spezialhardcoreuniversalrichtbank dann klappts auch mit dem Nachbar.
Veit zum thema Preise ED9 Motoren... hab grad einen für 100€ incl. Getriebe erstanden. Als Ersatz falls meiner die Grätsche macht (hat mittlerweile schon über 200.000 runter).
Find ich ok. Für das geld kriegst Du noch nicht mal ne anständige Nockenwelle fürn Mini :p
gruß lizkin
ne ne ne jetzt auch noch französisch?
und wie geht step 2