Sie haben Post
Beiträge von lizkin
-
-
lirum larum löffelstiel...
-
5pk bedeutet 5 rillen 6pk hat 6 rillen usw...
Halt uns doch mal auf dem laufenden wie sich dein Opferlamm mit der zwangsbeatmung verhält.
gruß lizkin
-
Wer Später bremst ist länger schnell...
-
hmmm cfk wär schon eher was...
wo bekommt man sowas her ? -
Habe auch schon mit dem gedanken gespielt, Heckklappe und Motorhaube durch Kunststoff zu ersetzen. Allerdings glaube ich nicht wirklich,
dass man damit soviel spart...lieber mal das Radio und die Freundin/Frau zu Hause lassen, das erleichtert richtig :p
lizkin
-
Um scheibenbremsen wirst Du nicht herumkommen.
Ich glaube ich habe schonmal irgendeinen hier im Forum gesehen, der
einen 1300er mit 10" scheiben ohne BKV eingetragen hatte...Aus technischer Sicht sicherlich möglich und bei serienmässigem 1300er auch unbedenklich, aber Deutsche Gesetze sind manchmal unergründlich.
gruß lizkin
-
Habt ihr alle nix zu tun?
Hier wird ja grad ne Doktorarbeit über Kontermuttern geschriebenso, ich geh jetz Ventile einstellen.
-
100 Punkte an Larres!
Der Turbo ist das kranke an dem gerät...
-
Zitat
Es gab schon Opelmotoren in MINIs.
Niemals was Gegenteiliges behauptet. Mir gings nur um die TÜV Abnahme
gruß lizkin
-
da werden sie geholfen...
achja, falls es dich interessiert, habe bis jetzt von keinem Opel Mini mit Deutschem Tüv gehört.
Angeblich ist der Opel Motor zu schwer.
gruß lizkin
-
Zitat
Riecht das Kühlwasser nach Abgasen und hat eine leichte Schaumkrone
wie Cappucino?@ Mr. Grease
Mein Kühlwasser riecht nach Cappucino und meine Abgase haben eine Schaumkrone...
Mach ich was verkehrt?
gruß lizkin
-
Hmm was willst Du hören?
"nimm ein Stück 5mm Blech und ne Flex, und brat das Ding wieder zurecht"
aber am Rahmen schweissen
Wer macht denn sowas...
gruß lizkin
-
ich fahre auch 5W40. funzt prima :p
-
Hurraaaa ein neuer Ölthread!
-
Bei mir hängt auch noch nichts
Naja vielleicht mit zunehmenden Alter...gruß lizkin
-
Prima such ich auch noch... gleich mal bieten
-
oder du kaufst Dir nen 5er BMW da gibts die dinger gratis dazu
-
wenn du deine postings etwas übersichtlicher gestaltest, und hin und wieder einmal einen Absatz einbaust, um die eigentlichen Informationen besser herauszustellen sollte es, denke ich kein Problem sein dir zu helfen. bin eben auch nur durch Zufall auf diesen hingenuschelten Thread gestossen.
Also Spass beiseite:
Einfach Klar und deutlich schreiben, was man will dann wird einem auch geholfen.gruß lizkin
-
Musst Du halt was basteln...
Z.B. Bowdenzug wie bei Motorhauben oder halt elektrisch per Fernbedienung.Ich persönlich finde einen gecleanten MINI allerdings nicht so toll.