Du solltest den Fahrstufenwählhebel auf Stufe 2 stellen. Dann hörts erstmal auf zu ruckeln.
Beiträge von lizkin
-
-
Hab auch CRX Sitze im Mini. Um Die Dinger in den Mini zu bekommen mußt Du halt ein bisschen basteln.
TÜV sollte nichts dagegen haben, da die Dinger klappbar und die Lehne verstellbar sind.Hier findest Du einen weiteren Thread über die Sitze.
gruß lizkin
-
Ihr seit echt nicht mehr zu retten
-
versuchs mal bei http://www.novitec.com
-
grüss dich Veit,
für den erlös von deinem Monza wirds doch was geben...
frag doch mal bei Achim an, der hat doch immernoch ne Kiste da stehen, die er verkaufen will.oder wie guido schon sagt: machs dir selbst!
gruß sebastian
-
Ist wohl eher was für Chris' Powershop....
-
Morgen...
also Kerzen raus, kompressionstester reinschrauben, ins Auto setzen, Gaspedal durchtreten, ein paar sekunden leiern lassen, Wert ablesen und das ganze x4
gruß lizkin
-
gab schon mal so einen Thread...
https://www.mini-forum.de/showthread.php…&highlight=ipaq
bin mittlerweile soweit, dass ich alles mit einem IPAQ mache. Mit einem microdrive oder einer grossen CF Karte kannst Du mehrere GB MP3s Filme oder was auch immer mitnehmen.
Zusammen mit Tom Tom Navigationsoftware oder ähnlichem macht das dann echt Spass.Muss ja auch kein IPAQ sein, es gibt auch bei ALDI und Co. immer mal wieder Handhelds mit Navigation für relativ kleines Geld.
gruß lizkin
-
Hey cool, danke...
gruß lizkin
-
Servus Ide,
hast Du schon Fotos von der Konstruktion?
gruß lizkin
-
Du wirst doch nicht....
-
geschmackvoller Firmenname...
-
Vor allem hab ich noch keinen 10Zöller mit Metro Turbo Bremsanlage gesehen
was da wohl für ein Rahmen drinsteckt...
-
Zitat
Aber das wichtigste beim schweissen ist immer noch das "w"
Allerdings, ansonsten brauchst Du ganz andere Masken.
Ich finde die Dinger bei denen Du beide Hände frei hast auch um einiges besser. immer wenn ich irgendwas anpunkten oder festhalten muss, hab ich einen ordentlichen Sonnenbrand hinterher...
Aber 300€ für son selbstverdunkelndes Visier find ich auch ne Nummer zu hart.gruß lizkin
-
Zitat
die ReinRaus-Spielchen habe ich meinem Kollgen überlassen
Ach so... man kann ja hier im Forum über alles offen reden :p
-
Die CRX Sitze liegen bei mir auch schon rum, und warten auf ihren Einsatz.
Du hast Die orig. Schiene an die Karrosse geschweisst?
Ich wollte die Aufnahmen etwas anpassen und dann mit 2 Schrauben pro Schiene (sind 2 Schienen pro Sitz) am Bodenblech verschrauben.hmmm bin auch schon auf Bilder gspannt...
gruß lizkin
-
ich will auch.....
-
und noch zwei...
-
Hallo,
vielleich hilft das weiter...
-
3,5 x 10er Stahlfelgen sollten auch gehen...