Nimm die alte Batterie beim Kauf mit, wegen Pfand.
Dann bist Du sie auch gleich los.
gruß lizkin
Nimm die alte Batterie beim Kauf mit, wegen Pfand.
Dann bist Du sie auch gleich los.
gruß lizkin
ZitatDie vorhergegangenen Klackergeräuche und das schnelle Ende könne ja nicht von verstellter Zündung oder Vergaser kommen.
Woher denn dann? Hast Du regelmäßige Ölwechsel gemacht? Ventile immer schön eingestellt? usw...
Kannst ja schon mal den Kopf runterschrauben, Kompression messen wirst Du dir bei den symptomen wohl schenken können...
Dann kann man genaueres sagen.
gruß lizkin
wie wärs mit ne Stange Dynamit, und Du machst nen Versicherungsfall draus :eastgrin:
Nur die Einspritzer Modelle SPI/MPI hatten serienmässig eine elektrische Benzinpumpe hinten im Tank. Mag sein, dass da wieder irgendwelche Ausnahmen gab, man möge mich berichtigen.
Falls deine mechanische pumpe kaputt ist, oder mehr Sprit benötigt wurde(modifikationen), kann es schon sein, das ein Vorbesitzer eine E-Pumpe eingebaut, und die mechanische stillgelegt hat.
Sollte diese nicht mehr surren, kommt logischerweise kein Sprit mehr vorne an, und die Folgen siehst Du ja...
gruß lizkin
Zitatwas tankst du denn für sprit ?`??
vielleicht daher der name "klingel"kanninchen :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:
gruß lizkin
sorry musste sein, war nicht böse gemeint
Wenn Du es noch nie gemacht hast würde ich die Finger davon lassen...
Ist übrigens ein Haufen Arbeit beim Mini:
Motor raus, Zylinderkopf ab, Kupplung ab, Motor vom Getriebe trennen usw...
Du brauchst eine Nockenwelle, neue Stößeltassen, Einlaufmittel, einen Motordichtsatz, eine Gradscheibe um die Nocke einzustellen usw.
Achja richtiges Werkzeug wäre ebenfalls vorteilhaft.
min Kupplungsabzieher, eine Gute Messuhr um den exakten OT festzustellen.
Naja eine Komplette Motorüberholung würde sich anbieten, da Du das Teil eh zerlegen musst. :easmile:
gruß lizkin
Hallo,
sind die Zündkerzen, Verteilerkappe/finger, neu bzw. in Ordnung?
Zündung und Gemisch richtig eingestellt?
am Benzinfilter wirds wohl nicht liegen...
gruß lizkin
funktioniert denn die wegfahrsperre???
Hallo,
bei minimotorsport gibt es eine schablone zum download...
gruß lizkin
hmmm der link geht nicht mehr ???
Hab sogar mal von einer Tüv eintragung gehört, unter der Auflage, dass Die Anlage im öffentlichen Strassenverkehr "drucklos" sein muss.
Also wenn hinter Dir die Lampen angehen, schnell schlauch abschrauben und gut... :eastgrin:
gruß lizkin
mit einer zentralen Einpritzdüse halte ich 20-40% für realistisch.
und halbwegs standfest.
Lachgas!!! ich will Lachgas...
Hallo,
den Unfall schalter hast Du nicht gefunden, weil den nur die Einspritzer haben.
Nimm doch mal einen Spritkanister und ein Stück Spritschlauch, und versuch ihn mal damit zum laufen zu bringen...
Dann kannst Du zumindest mal die verstopfte leitung ausschliessen.
gruß lizkin
Benzin Vor und Rücklaufleitung vertauscht?
Not-Aus für die Spritpumpe ausgelöst?
achso, habs nochmal gelesen..
Er läuft jetzt wieder, oder spinnt er immer noch?
gruß lizkin
Zündreihenfolge beachtet beim Kabel zusammenstecken?
1342 (1 ist beim Kühler verteiler dreht im Urhzeigersinn)
gruß lizkin
ZitatAuf einer englischen seite stand mal was von 10% drin.
mehr oder weniger ? :easmile:
hallo,
um wieviel kg weicht denn das gewicht eines fertigen hawk von einem serienfahrzeug ab?
gruß lizkin
hmmm
madblack hat recht, hab die grössere aussparung in der mitteltraverse...
die fotos die ich bis jetzt hier gesehen habe hatten alle den unteren Prallschutz montiert.
Ich glaub ich kleb das teil einfach wieder dran, scheint ja ein grösserer aufwand zu sein als ich dachte
gute nacht
lizkin
kannst sie auch einfach an lizard-king-@gmx.de schicken :eastgrin: