Zitat von Mr. Greasewollte hier keine Grundsatzdiskussion starten, sondern mehr auf den
"Geschenkcharakter" der angebotenen Dateien eingehen.
Und wie bitte kommst Du auf den schmalen Trichter ich wäre nicht dankbar darüber, dass hier entsprechend Gutachten und Briefkopien gepostet werden?
Mir ein "Wie wäre es denn genehm der Herr" an den Kopf zu stossen lässt mich nicht wirklich davon überzeugen, dass Du verstanden hast, was ich ausdrücken wollte.
Kritik sollte auch als solche verstanden werden, ich habe nicht geschrieben, dass der ganze Scheiß ja unbrauchbar ist, weil da nicht Briefkopie oder Gutachten im Betreff mit dabei steht, sondern nur, dass es wünschenswert wäre und die Übersichtlichkeit erhöhen würde, wenn es im Betreff steht.
Aber auf den praktischen Nutzen, oder Irrsinn der von mir genannten Variante gehst Du ja nicht weiter ein, was mich irgendwie in dem Gedanken bestärkt, es geht Dir nicht darum, den praktischen Nutzen zu erkennen, sondern nur darum, dass ja gefälligst jemand seinen ***** bewegen soll, wenn er entsprechende Infos will und man deshalb es tunlichst vermeiden sollte, irgendwas auffindbarer zu kennzeichnen.
Wie wäre es, wenn jeder in den Technischen Foren als Betreff "Hilfe!!!" verwendet?