Zitat von Mini-Man
Da hast du recht. Stimme dem zu. Aber warum wird da gespart und der Nachbarsjunge beauftragt?
Die Frage ist:
Ist dem denn so?
Ich glaube nicht, die META-Tags lassen eher auf die Geschäftsführerin der Ministation schliessen, wenn das stimmt, das BR-Ministation eigentlich Bärbel Rähtz-Ministation heissen sollte.
Einen Kommentar zu der Person an sich, auch da unbekannt, wage ich mir nicht zu erlauben und verzichte hiermit auch darauf.
Aber sagen wir es mal so, die Geschmäcker unter den Webseitenbetrachtern und auch -inhabern selber sind wohl an und für sich unterschiedlich, auch nicht jeder kommerzielle Webauftritt ist auf Usability ausgerichtet. (z.B.: only viewed with IE 6.0 + MM Flash...)
Was mir an dieser Seite hier spontan auffällt und gut gefällt ist:
- Es ist alles übersichtlich.
- Es sind (fast) alle Punkte über nur einen Klick von der Hauptseite und den Unterseiten aus zu erreichen.
- Browserkompatibilität ist gegeben.
- Sämtliche Seiten sind ohne horizontale Scrollbalken zu geniessen, selbst bis runter auf eine Auflösung von 800x600 Pixeln.
- Es ist Inhalt vorhanden!
Das Design selber darf, besonders wenn es sich um eine Seite dreht die hauptsächlich den Eindruck erweckt mit älteren Autos zu tun zu haben, auch etwas altbacken sein, euch gefällts vielleicht nicht, mir schon (sh. oben), ich bin da lieber der Freak, der getreu dem Zusatz "Form follows Function" handelt und sind wir doch mal ehrlich, allen Geschmäckern kann mans nun wirklich nicht Recht machen.
Wenn Deine Kunden allesamt Werkstattschrauber wären und Du kämest in Werkstattklamotten an, würde wohl auch keiner was sagen.