Hi hast du eine abe oder etwas zum eintragen der Dämpfer ?
Grüße
Beiträge von Mini-Sammy
-
-
Ich denke genauso wie du Tachermajo.
Wenn nur alle sagen das bringt eh nichts wird
sich auch nie was ändern.Ich mache auch mit.
-
Wo kann man sich dann da treffen ?
grüße -
Ok schön,
gut ich komme schonmal.1. minifanVellmar
2. Mini-Sammy -
Tag, also 10.03 währe ok .
Wegen Uhrzeit: von wann bis wann haben die denn offen ?
Aus der Planung für Mai, Juni halte ich mich erst mal raus.
Werde dann zwar mal vorbei schauen aber meiner ist dann wohl
noch nicht fertig.Gruß
-
Aber das hier ist eh der beste Film
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei You Tube in einer Sau schlechten Quali und auf Holle lulu
Kann man ihn sehen. zweimal 32 minLiebe Grüße do Sammy
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade man sieht halt nicht mehr ob wer was neues geschrieben hat.
-
Hi bei mir hat sich noch nichts verändert.
Haben das Problem denn eigentlich alle die neue Threads abonnieren wollen?
Oder nur einige?grüße
-
Geht doch vorran!
wie deine Front ausschaut
und das mit Bj. 2000 mein spi 1994 sah besser aus.
Aber die front ist eine schöne und schnelle arbeit, wenn du nicht ne flip front machst.
Die großen teile wie Frontblech, Kotflügel,Dreiecksbleche sind schnell raus und wieder rein.
Der Unterboden und Schweller ist nicht so schön.Viel erfolg
-
Hi also ich bin mit meinen Schweißarbeiten am Mini fast fertig.
Ich habe vorher auch noch keine großen erfahrungen mit schweißen gemacht.
Und habe sogar noch auf Flip Front umgebaut.
Aber es ist wirklich ne riesen Arbeit.
Wenn du es machen lässt wird es mit sicherheit teuer, wie teuer weiß ich leider nicht, wohl tausende.
Ich mache es lieber selber, da weiß ich was ich habe.
Mein Windleitblech wurde zb von no Firma einfach an das rostige Blech des Armaturenbretts angeschweißt. jetzt habe ich den spassAls kleiner Blech überblick,meine Arbeiten.
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
-
Ja das machen wir auf jeden fall.
Ich hoffe das wir im Sommer mal wieder ne Runde drehen.
Grüße -
Und dieses mal geh ich auch hin !
grüße -
Schön schön wenn es bei mir wieder weiter geht muss ich mir mal die ein oder andere idee von dir abschauen. wenn du nix dagegen hast.
grüße
-
Ich glaube immer noch nicht.
ODER ????????
-
Sehr schön geworden.
Wo holst du die 900N Lifter her ?meinste die packen dann auch die Front mit Lichtern und allem?
Meine werden das nicht schaffen.
-
Schön schön
Auf dem Bild mir der Motorhaube schaut es so aus
als wenn man den Kreuzgang sieht.Oder spiegelt da was rein ?
Grüße
-
Danke schöne Info von allen zusammen.
Liebe Grüße -
Schön aber was ist das für ne Stange mit den Armen dran?
Was macht die ?
grüße -
Jo bei der länge könnte es sein das sie sich verkeilen.
Aber sonnst super Arbeit.
Schade das ich nicht mehr an ne Drehbank komme.