Beiträge von clubman1275GT

    so nun ist es mir echt zu blöde..............
    hier sind anscheinend alle perfekt ( ausgenommen mein zellengenosse)
    aber ich habe andere erfahrungen mit *mini*fahrern gemacht als hier......... es sind anscheinend alles einzelkämpfer ........ so jungs das wird mein letzter eintrag sein........kritisch hin oder her kein problem ABER.......... der wagen steht vor meiner türe und schlaumeier haben sich ihn noch nicht angeschaut .........ihr werdet es nicht glauben ABER es waren schon leute hier....... die den clubbi auf den bilder *kritisch* beäugt haben und nun begeistert sind ......ob das geht???
    übrigens 2,500Euro für einen *englischen* rechtsgelenkten clubman ist nciht zuviel (tüv&co.) ABER ihr habt ja die ahnung.



    Sorry wenn ich jemanden zu nahe getreten bin aber gleiches recht für alle............... wünsche euch weiterhin viel erfolg beim * minifreunde finden, vergraulen, zutexten*


    und wech:(

    hallö , natürlich gebe ich nicht auf.......... ich weiß genauso wie ihr das diese dinger recht rar sind......... ich habe natürlich auch monster viele anfragen :rolleyes: aber die kann man / ich nciht wirklich ernst nehmen..........
    WARUM gerollt??? ok ich will es euch sagen :
    er hatte natürlich einige lackfehler und bissl rost und die eine tür wurde gegen eine *grüne* ersetzt........ also es ist alles behoben worden............ er hatte für sein alter sehr wenig rost....ABER grüne Tür gelbes auto........... und da er kein 2 jahres wagen ist ........ ist natürlich da farbe von neulack bis hin zur 1981 lacke etwas unterschiedlich das können selbst laien sehen :)



    so nun zu dir ........ mister zickig und hypergenau *markus*
    wenn du magst poste weiter auf dieses thema ich finde es immer wieder lustig.......... *du mal unter uns........was meinst du wohl wo ich den clubbi gekauft habe???? vielleicht in meiner heimatstadt...... und du willst doch ned wirklich behaupten das der *meister der mini´s* keine ahnung hat *waaahhh**??? löl



    so das wars von mir ........................ ENDE
    schöne weihnachten & guten rutsch

    :( booa habt ihr nur langeweile ........ hmmmm motz hier motz da.... alle wissens besser *fg*
    also ja jungs der wagen ist gerollt aber vom fachman :-P....... mir als mädel ist das ziemlich latex....... ihr wißt doch gar nciht wie er wirklich ausschaut......... ich werde schon einen LIEBHABER finden da macht dir mal keine sorgen......... is ja kein stinknormaler linksgelenkter *ggg*............ mußte das mal los werden.
    aber euch noch viel spaß beim klug schnacken.........


    eure anja

    Zitat

    Original geschrieben von curana
    TÜV bis 2006? Wie hast du das geschafft? Ich hab TÜV nur bis 2005 gekriegt :( Hat sich da ein Dreck-Fuhler eingeschlichen???



    lolwech .....oh shit bin schon bissl in der zukunft *ggg*


    ja klar nur bis 2005 !! aber danke


    wofür eure augen und euer wissen nicht alles gut is *fg*;)

    hmmmmm der link geht nicht warum auch immer,,,,,,,


    bitte schaut ihn euch direkt dann bei mobile an :
    fahrzeug Mini und Typ Clubman dann kommt ihr drauf...... meiner ist der gelbe einzige 1275er ...........


    nun schaut und meldet euch;)