habt ihr wohl gänse?? wohnst du wohl auf einem bauernhof? habt ihr noch anderes getier?
ciaoi
habt ihr wohl gänse?? wohnst du wohl auf einem bauernhof? habt ihr noch anderes getier?
ciaoi
danke für deine gute wegbeschreibung, ben.
ich halt dann ausschau nach den luftballons an der haustür.
ciaoi
:santa3:
yepp, wir kommen zu zweit.
kannst du mir ne beschreibung schicken von nürnberg aus.
da ja anscheinend noch mehr kommen, mit denen wir uns unterhalten können.
weiß ja nich wie deine kumpels drauf sind. hast du nich auch noch ne freundin?
ciaoiiii
wir kommen auch auf die big party vom beni!!!!!!!
[QUOTE]Original geschrieben von C&A
[B]
Er is ja abgemeldet, oder?
nein er ist nicht abgemeldet, und er springt auch tadellos an!*freu*
aber er steht etz in der garage, bis der böse papa aus dem urlaub kommt und mit dem dicken bösen blauen bruder ihm den platz streitig macht!:(
naja, schaut ja echt so aus, als wären zuminderst im forum mehr männer, aber sicherlich auch aus dem grund, dass frauen einfach nicht soviel mit computer zu tun haben bzw. ein auto ein auto ist und nicht etwas wo man noch ewig im internet sein muss.
El Gazolino
die abstimmung ist echt gut, aber das bestätigt dass männer mehr sind. aber trotzdem danke.
@alter mann
nee, ich bin nichts von alldem vermutetem. ich war nur interessiert, was ihr alle so meint.
aber was ich schade find, dass ich in nürnberg etz (im winter!!!) bestimmt 7 mini´s rumfahren sehe, aber man kommt ja nicht so richtig ran, da hier keiner wirklich von denen im forum ist.
letztens standen wir mit mini an der ampel und nebenuns ein mini in schwarz und jeder gewunken und hat so lächelnd den anderen begutachtet. und des fand ich einfach cool. mit solchen leuten könnte man sich mit sicherheit auch gut verstehen...
ciaoi
hallllllooo,
weiß einer von euch denn wie die quote eigentlich steht mit männer mini fahren und frauen mini fahren?
wer ist in der überzahl???
ich bin weiblich und ihr???
ciaoi
hhhhmmmmm,
was mich ja echt wundert ist, dass sich noch keiner von euch über mein achso krausliges bild unter meinen beiträgen aufgeregt hat.
das solche sätze wie
Wie kannst du das nur deinem mini antun
oder
miniquälerin oder so ähnlich
noch nicht kamen:D
ciaoiiiiii
was hast du denn für felgen und sitze? da hätte ich interesse, wenn du dich entschließen würdest ihn auszuschlachten. du wohnst ja gleich um die ecke bei mir.
ciaoi franca
hallo,
wir sind heute mit´m mini gefahren und man musste oft 4x probieren bis er in den gewollten gang schaltete.
es war im ersten sowie im 2ten, 3ten und 4ten so.
kann man da was machen, oder ist des halt so bei den Minusgraden?
danke.
ciaoiiiii
..... denn nur wegen mir, da ich diesen thread eröffnet habe, konntet ihr das alles hier ausmachen.
wann und vorallem wo?
wir kommen natürlich auch mit meinem prachtstück;)
ciaoi franca
stimmt, ich merk schon am Getriebe, dass es meinem Kleinen nicht so toll gefällt wenns unter 0 geht, aber anderer seits beschwert er sich auch, wenn er einpaar tage nicht bewegt wird.
:santa3:
sei doch nicht gleich beleidigt.... erlebt halt jeder anders
hallo,
wie macht ihr des eigentlich das ihr die zitate immer so reinbringt, erklärt des mir mal,
danke.
ps. superstars gucken nicht vergessen!!!:D
wollt ihr mal meine erste aktion nach dem schießen von raketen wissen? fenster einschlagen, da wir uns ausgeschloßen hatten und der schlüssel hat gesteckt...........
suki,
also bei mir kostet eine sonderfahrt 40€ und eine normale 30€. theorie hast du (glaub ich) mit der praxis verwechselt, weil normalerweise praxis deutlich teurer als die theorie.
naja, schönen abend noch
ciaoi franca
ist des buch rot und heißt 'stupid white man'? des kenn ich a, des ist voll beliebt und gut.
ciaoi
guten rutsch
hallo,
was haltet ihr davon wenn wir in 1 Monat, in Nürnberg ein kleines Minitreffen veranstalten? Es sollte schon wieder einwenig wärmer sein. Einfach nur im kleinen Kreise, da ja nicht soviele hier direkt in Nürnberg wohnen.
ciaoi
guten rutsch, aber ohne mini
franca
ich hoffe es klappt!:santa3:
hallo,
bist du dann nicht schon leicht oder ganz bestimmt untergewichtig??? ich bin 20 cm kleiner und wiege 50kg und bin ganz normal aussehend, aber nach deiner skaler müsste ich ja dick sein. Bin zwar auch weiblich aber trotzdem.
ciaoi franca:santa3:
hallo,
da ich etz schon die sämtlichen Griffe an der Tür ersetzt habe durch Chrom, wollte ich nun hier mal sachte anfragen ob ihr noch einen einigermaßen brauchbaren chrom-handgriff entberen könnt gegen vorauskasse.
Einen Schonbezug für mein schon sehr abgegriffenes Lenkrad hat nicht auch noch einer, oder?
danke.
ciaoi franca