Beiträge von MiniBlech

hallo,

ich hab mir die grad im ebay angeschaut und hab festgestellt, dass ich die auch hab. ich muss sagen, dass die recht gut ist, man kann halt auf Fenstergebläse stellen oder auf Fußbeheizung oder aus. wie ist es dann in nem mini mit 1-stufigem Gebläse??

ciaoi
    merry xmas :santa3:

okay, nun weiß ich was sache ist.
    es war nur eine frage und nun wird schon ein ganzer unfall hineingedichtet. ich hab mir mal überleg welche hinzumachen, nix unfall oder dergleichen.

trotzallen beschimpfungen wünsche ich ein frohes fest!:santa3:

hi,

was ich mittlerweile weiß, ist das die goldigen Schlafaugen verboten sind, aber was ich noch nicht weiß ist, gibt es, wenn die pozilei einen aufhält und die sieht, eine saftige strafe oder nur ne verwarnung?? was würde denn passieren, wenn sich ein fußgänger beim vorbeilaufen schneidet und mich anzeigt? passiert aber eher selten, oder?

danke.
    ciaoi franca:easmile:

also, ich habe meinen mini über mobile.de gefunden und bin zufrieden. aber ich würde ein auto immer probefahren und im ebay höchstens zum ausschlachten eines kaufen.
    wenn man in der nähe von einem gerade zu verkaufenden mini im ebay wohnt, würde ich auf jeden fall mal hinfahren und anschauen, danach kann man immer noch mitsteigern.
    am besten ist natürlich, wenn du einen der sich mit minis auskennt zur probefahrt mitnimmst. fragt einfach mal im forum, es gibt immer welche in deiner nähe die gerne helfen.

ciaoi
    und viel glück
    franca

HALLO,

meine Tankzeiger ist neuerdings immer auf rot und kommt da auch kaum raus, wenn man ihn dann durch klopfen "aufweckt", lässt er sich überreden auf seinen eigentlichen stand zu gehen, aber des hält nicht lange vor und im nu fällt er wieder ab.
    was kann man etz dagegen tun?? Es wäre ja schon sinnvoll, wenn man eine intakte Tankuhr hat.
    danke schon mal.

ciaoi franca:santa5:

ihr seid echt alle so lieb und tröstend. die letzten 2 tage war ich schon selbst sehr mitgenommen und enttäuscht, auch von mir selbst, da ich gestern die strecke mit meinem fahrlehrer abgefahren bin und es total einfach gewesen wäre, aber naja.
    es ärgert mich nur so extrem, dass ich dem doofen Tüvprüfer 78€ gezahlt habe, damit er mir nach 10 Minuten sagt, dass ich zurückfahren soll.
    meine fehler waren:
    dass ich mit zuviel auf´m tacho um die ecke gefahren bin und deshalb bisschen auf die gegenverkehrseite kam und dann noch den seitenabstand zu den parkenden autos nicht eingehalten hab, sodass mein fahrlehrer eingreifen musste. mein lehrer sagt keine nervensache, obwohl ich der meinung bin, dass ich nicht mal so nervös war. aber des nächste mal wirds scho klappen. Sie ist a scho am 13. Januar. aber diesmal sag ich es nicht soviel weiter, nur den nötigsten und dann ist es viel schöner, wenn alle überrascht sind.

ciaoi franca:santa3:

hallo,

ihr müsst mir morgen alle die daumen drücken, da ich morgen um 7.45 meine praxis prüfung hab. ich muss ihn bestehen, da mein mini scho seit 2 wochen vor der tür steht. muss zwar dann noch bis 25. dez warten, da ich da erst 18 werd, bzw. bis zum 29. dez. da vorher noch kein Amt offen hat, aber des geht bestimmt schnell rum.

Daumen drücken!!!!:santa3:

hallo ihr,

ich mach vielleicht ein sicherheitstraining und wollte mal eure meinung dazu lesen, wenn ich anstreben würde es mit meinem 16 jahre alten mini auszufühen! meint ihr es ist sinnvoll, wenn man ihn danach noch länger fahren will (!) (und nicht alles erneuern möchte) , da ja bei so nem training (dass ja über einen ganzen tag geht) durchaus reifen, sowie fahrwerk beansprucht werden.

danke für eure ratschläge.

ciaoi franca

hallo,

hat von euch keiner einen schonbezug über die vielleicht schon etwas älteren sitze, die nicht mehr so top aussehen????

mit einem rat wäre mir sehr geholfen.

danke.
    ciaoiiii franca

hallo,

hat von euch einer schon mal im internet schonbezüge für den mini, am besten in Union Jack oder so was, gesehen und kann mir nen tipp geben!? meine hinterbank braucht nämlich dringend entweder ne fleckenreinigung oder nen bezug.
    Hat jemand ein gutes Fleckenreiniungsmittel??

Danke.

ciaoiiii franca:santa2:

vielleicht tröstet es dich, dass meine heizung grad erst repariert wird und ich davor immer nur mit kaltem geblässe rumgefahren bin oder mit fenster offen, da sonst ja die fenster anlaufen.
    das ist erst richtig bescheiden.

ciaoiiii franca:santa3:

ps: die vorbesitzerin ist 4 Jahre ohne heizung rumgefahren, da heißt es dann: DICK anziehen

hallo,

ihr kennt doch auch alle die seite vom minidoktor, und da wollt ich mal eure meinung hören zu dem seinen neuteilpreisen.
    ich bin etz noch zu neu um des richtig einschätzen zu können.

danke.

ciaoiii franca:santa3:

Des schaut echt heftig aus, an dem ist nix mehr wirklich heil, vielleicht kann man die Felgen noch gebrauchen, aber sonst?
    aber wie man sieht geht bei ebay immer alles, man findet immer welche die bieten.
    *auf holz klopf* das unsere Mini´s davon verschont bleiben!

ciaoiii franca:santa4: