aber psychopath hat doch quasi noch n lenkrad angeboten
Beiträge von MiniGP
-
-
Millenium ist die Edelstahl Rostfrei Variante.
-
94er spi hinten auch mit automatik
wars das ab SPI !?.....
denke dein British open wird auch schon ein SPI sein...
-
dazu nochmal ne ganz dumme frage:
wurde die wegfahrsperre / alarmanlage wieder syncronisiert nach dem tausch der batterie ?
3 oder 4 mal lang die scharf mach taste.... oder wars doch die andere ???
-
japp... ist ja ähnlich wie bei den handyhalterungen.
ich halte nichts von diesen Saugnapf- oder universallösungen.beim Mini sollte es auch kein problem darstellen, eine vernünftige halterung in einem vernünftigen bereich zu montieren.
-
war glaub ich grad was bei ebucht drinne.
kannst ja mal reinschauen, obs was war / ist.besten gruß und viel erfolg
-
quatsch........ ist 4 zoll
kleiner scherz
-
bei ebay ...???????????????????????
-
hmmm... jemand, der ganz genau bescheid weiss
-
@ Ringmini / Achim:
Also du wurdest am wochenende auch von meinem Azubi entdeckt, der mir natürlich direkt begeistert bericht erstattet hat. -
warum denn so ein getue für den Supersprint ???
es gab doch auch nen supersprint für den classic mini.
das sollte also auch ohne aufkläbär passen...........hab mich da grad noch an was erinnert :
das war da drauf. also abarth auspuff bei meinem 1000er
war n kleiner Aufkleber auf den verchromten endrohren
-
hallo und herzlich wilkommen.
mal sollte jemanden mitnehmen, der sich etwas auskennt und den wagen anschauen.
2kleine roststellen... warscheinlich ist da noch mehr.
Mit der suche nach Kaufberautung solltest du eine Menge Lesestoff bekommen.
Viel Erfolg und Spass -
ich als ganzjahresfahrer.........
habe bei mir in der gegend jetzt schon festgestellt, dass es seit Anfang März wieder mehr Minis werden, die mir so begegnen.
Dazu habe ich auch das gefühl, dass es hier in der gegend wieder mehr Minifahrer/innen werden, da ich nun doch schon einige mir bisher unbekannte gesehen habe.Aber über den Winter wars schon ein wenig deprimierend..............
nachdem ich letztes jahr die Sommersaison halb verpasst hab *grummel* -
Jopp... messen und ergebnisse hier angeben.
Trotz, dass du die Massepunkte überarbeitet hast, kann die spannung abfallen, weil:
- LiMa nicht mehr OK
- Batterie nicht mehr OK (hab auch schon mal eine Umgetauscht, haben die auch Ohne Probleme gemacht, aber schlussendlich wars bei mir dann doch die LiMa)
- Motorhalterungen nicht meh OK -> Motor hat zuviel spiel und dadurch kommen bei zu viel Bewegung masseprobleme -> heisst im stand alles OK, bei der fahrt problemeProbleme bei der LiMa können auch nur manchmal auftreten und sind dann leider nicht immer zu erkennen.
Günstigere Möglichkeit für LiMa siehe in meiner Signatur!
-
hmmm... da glaube ich, dass das tatsächlich bei diesen geräten der fall ist.
ansonsten geh einfach mal bei einem car-hifi fuzzi fragen, ob er sowas macht...und frag auch, was es kosten wird!meinen erfahrungen nach ist der waagerechte einbau besser!
versuch ist es vielleicht wert.... bzw. ich meinen cd-wechsler kürzlich erst mit einer reinigungs cd gefüttert... -
also bis nach essen sollte es ja nicht so weit sein von dir.........
suche mal nach minicorner und dann fahr da mal vorbei.Is jetzt, der der mir gerade in den Kopf kommt, der am nähesten bei dir ist.
-
feines dingelchen.......... ob meine cousine mir soeine im handgepäck mitbringen darf ???????????????
-
Wie ist denn der Wchsler eingebaut ???
Waagerecht oder Senkrecht ???Vielleicht einfach mal das jeweils andere testen.
Normalerweise ist auch irgendwo am Wechsler eine
Einstellung vorzunehmen, für die jeweilige einbauposition.
--->kontrollieren, ob diese korrekt eingestellt ist.Erst einmal diese Sachen testen und dann kann man immer noch weiterschauen.
-
hab jetzt auch mal ein paar bilder gemacht
-
hmmmm
ich mein zwar, ich hätte auch einen Bonini unter meinem Mini grand prix 1000er
gehabt....bin mir aber gar nicht so sicher...
Allerdings gab es dort auch keinen vorschalldämpfer.
es war nur ein rohr oben vom Krümmer, am boden einmal um die ecke und durchgehend bis zum endschalldämpfer