schau mal hier:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-77-9929.html
mal mit nem car hifi spezi sprechen... vielleicht kann der das machen ??
schau mal hier:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-77-9929.html
mal mit nem car hifi spezi sprechen... vielleicht kann der das machen ??
naja... unterm sitz die cd einschieben ist ja nicht so das problem...
ansonsten noch nen wechsler dafür besorgen.... dann musste nicht ganz so viel manuell cd wechseln... die kiste hat doch sicher ne wechserlsteuerung...
ermmmmmm
ist da nicht die heizung hinter im weg ???
Gibt es für das radio nicht ne möglichkeit bedienteil und eigentliches gerät zu trennen??? halt bspw. das "hauptgerät" unter dem sitz und das bedienteil in einer halterung (wie handyhalterung) beim armaturenbrett.
hab sowas schon ein paar mal gesehen... ist aber lange her und ich weiss nicht mehr,was das für ein radio war... da war zum beispiel einmal das radiobedienteil in der sonnenblende.....
@ testpilot:
ich fahr maniflow....nicht RC40.
und in den kofferaum ...wird schwer, das radio da noch unterzubringen
hmmm find ich echt gut da union.hätte gar nicht gedacht, dass das da hinpasst
Zitat von m-racerbevor ich n neues thema aufmache, dachte ich mir "missbrauche" ich mal eben diesen hier:
wo und wie kann man "stilvoll" ein schönes radio (das ich schon hab) mit einem "Rookie" Armaturenbrett einbauen!? bitte um bilder und bildreiche beschreibungen!!!
![]()
Daher dachte ich, dass das schmuckstück auch sichtbar sein soll.
und ich denke es immer noch !
klar ist das ne möglichkeit - Untern Rücksitz
Hab ne radiovorbereitung unter meinem fahrersitz....
aber mich doch nie dazu durchringen können es dort hinzubauen.
im anderen forum baut es grad jemand in einen der hinteren seitenkästen.
hm hattest nicht verstanden, was ich meinte ???
hab jetzt keine lust hier mal wieder mit paint das malen anzufangen
hrhrhr.... neee irgendwann will ich da mal ran...
ist allerdings auch ein quasi halbantikes megabastelobjekt.
Aber ich hab ein paar freunde die schreiner sind. die werden schon noch ne iddee zur rettung haben.hab das glaub ich mal für 10 DM bei ebay gekauft
jo... weiss, was du meinst, wusste nicht, dass das so heisst. (hab auch noch so eins im keller.
aber, wenn ich das jetzt so recht im kopf hab (nachdenk) ist das dabei echt nicht so ne einfache sache. hinter dem ding ist ja noch weniger platz.......
steht doch so ein wenig schief ....
jenachdem, was du auch noch an dem a-brett zu bearbeiten hast, kann ich mir nur eine sache vorstellen bei dem fürs radio (wenns denn da rein soll)
muss halt n kästchen drann (holz / GFK) mit etwa dem dinformat, welches ein wenig raussteht und somit dein radio beherbergen kann.....
THX Herr Hohls für den zusätzlichen Tipp.
das stand ja so gut beschrieben hier in dem thread noch nicht drinnen!
Also noch eine unterstützdende Maßnahme und das DING runterzubekommen.
was meinst du denn mit Rookie Armaturenbrett ????
???? wie der tüv will ne ABE ???
wenn ne ABE gäbe, müssten die auch nicht eingetragen werden.
weil dann müsste man nur die ABE mitführen.
Druck dir vielleicht noch auf mini-net.de das prospekt vom mini 35 oder so aus. da waren die felgen ja auch drauf verbaut ORIGINAL
hmmmmm mir fällt da grad zu den türen ein....
gehen die hinteren türen vom mazda RX 8 nicht auch sorum auf ????
jappp... gefunden... gehen se
siehe hier
die gibbet bei kleinschnell herr dodo.
und ich glaube auf der HP ist auch n bild....
HMMMMMM grade mal den rest gelesen... oder hat der keine mehr ???
normalerweise nicht in farblich....
hier wurde ja edelstahl wegen genau dieser oberfläche genommen.
Ist im übrigen eine blankgeglühte oberfläche.
Es gibt zwar auch eingefärbte edelstahloberflächen, aber da wäre die einfachere alternative eloxiertes Alu. es gibt so etwas manchmal auch im baumarkt, ist aber dort schweineteuer. Such dir nen metallhandel, da gibbet dat für nen bruchteil. vielleicht kennst ja auch jemand, der in einer schlosserei arbeitet...
puhhhhhhh
muss mal wieder eben sagen... gut, dass das forum da ist.
hab nämlich letzte woche auch nen rappel bekommen weil die verfluchte kupplung net runterwollte.
Werde dann jetzt noch mal mit ruhe rangehen
anziehen...bisserl stehen lassen...nochmal nachziehen...
irgendwann kommts schon runter...
THX
hrhrhr... einbaurahmen weggelassen...
kommt schonmal vor, dass die dinger ein wenig verbogen sind und dann wollen se nicht so richtig. nur ohne das ding ist es ganz klar, dass das radio dir entgegen kommt. einfach reinmachen, n paar von den nasen umbiegen und radio "einklicken" das reicht auf jeden fall.brauchst keine nägel reinmachen.
UND DAS VON JEMANDEN, DER BOXEN IM ARMATURENBRETT HAT !!!
probleme gibt es manchmal halt mit cd radios. weil teilweise etwas tiefer als die mit kasette
hmmmm viel arbeit ???
nö find ich eher nicht. kommt halt ganz drauf an, wie das finish sein soll.
im grunde ist es doch nur ein kabel, das du brauchst.....
hmmm
ich würde sagen, ist zu breit für die silverstone.
Hab 7 x 13 ET 11 und da ist nicht mehr so viel platz.
die gesamtbreite wäre dann 36,4mm breiter als bei mir...
könnte allerdings grade so passen .........
kann momentan nicht schauen, weil der mini momentan rumsteht... und zwaz auf winterreifen...
hmmm da mein motor eh grad raus ist, hab ich mir gedacht, warum nicht direkt den rahmen vorne festlegen.
Sorry, hab mir das noch nicht alles richtig angeschaut, hab auch grad leider keinen katalog zur hand und will jetzt nicht großartig im netz rumsuchen...
könnte jemand vielleicht noch mal eben nur eine liste der teile, die benötigt werden angeben ?
Sorry...nochmal...
mich hat nur interessiert, ob der wagen ggf. bekannt ist..........
ist ja auch nicht unbedingt der alltäglichste mini.....
P.S. hab im übrigen letztlich irgendwann auch mal ne gfk flipfront im clubmann look gesehen...