fgyb52 fährt diese reifenkombi glaub auch auf nem Oppel...............
Beiträge von MiniGP
-
-
ebay UK gecheckt ???
-
hmmmmm
hast dich vielleicht ein bisschen spät heir eingebracht mit deinem projekt.
hast du vielleicht erst mal ein halbes jahr pause gemacht, bevor du wirklich angefangen hast?
ich mein... wenns ein JAHRESprojekt ist und die sachen gemacht wurden, die du aufgezählt hast, dann ist das aber nicht sooooo viel.naja hin oder her. jetzt noch was zur FF.
habe vor ca einer stunde noch vor einer gestanden und mir das ganze mal angeschaut, denn interesse an soetwas hätte ich auch.
ich hab mir ehrlich nur gedacht ...Ach du scheixxe... ist da viel weg und neu zu machen.wie sieht denn deine front momentan überhaupt aus ?
ist die noch komplett drauf... oder ist schon alles weg, was weg muss ???
und der ganze "neu"bau steht dir noch bevor ?
ich weiss nicht, wie soetwas "benotet" wird, wenn denn dies überhaupt geschieht....P.S. kennt irgendwer nen Mini Kombi (war vermutlich ne zeit lang in süddeutschland unterwegs und ich glaube vorher bei thüringen )
der steht auf 13 zoll, hat nen 1300 vergaser und ne GFK flipF.
das ist ein ex clubman, mit schiebefenstern an den seiten (hintere seitenscheiben).......
und den metro turbo motor und bremsanlage dafür hab ich vorhin auch gesehen !!! -
muss jetzt mal fragen :
War das "Problem" von anfang an, als du den wagen gekauft hast, oder ist das jetzt aufgetreten?
In HH gibt es doch ein paar echt gute Mini Schrauber. versuch doch mal mit denen in Kontakt zu kommen.
1. vielleicht können sie sich das mal anschauen/hören
2. vielleicht haben sie nen guten tip bzgl. prüfstand oder setup. -
gibt doch gar keine für den mini passende 13 zoll winterreifen.
ich fahre auch 145er trennscheiben... schön hinten unten weit in der verbreiterung versteckt. -
also... du meintest die "luftschlitze" die heizungslust auf die scheibe bringen...
die lüftungsdüsen an der seite haben nämlich auch nen flexschlauch
-
nur kurz und knapp:
Gute Besserung!
-
also "untenrum sind ich es auch total ätzend, die tachowelle zu lösen.
lös erst mal den Armaturenträger, zieh ihn zu dir und versuch es dann. geht besser ! Das ist rechts mit einer Flügelmutter festgemacht.
P.S. das A-Brett kann noch nicht richtig gelöst sein, wenn du die armaturen noch nicht raus hast !
Auf der Fahrerseite ist es ja auch noch befestigt !!!! -
erm bei nem 13er...
280 per satz oder per speaker ?????
Und ich würde garantiert keinen Focal als Bass-Speaker nem JL Bass-Speaker vorziehen.
Foval ist für die Soundqualität.
und JL für nen guten Bums -
tag zusammen....
hab da grade was gefunden, leider aber noch nicht gehört
der
6W0 von JL Audio
4 Ohm (auch erhältlich als 8 Ohm)
Durchmesser: 165 mm / 6“
Schwingspulendurchmesser: 31,25 mm
Dauerbelastbarkeit: 75 Watt
Maximal Auslenkung: 7,2 mm
Empfehlung für geschlossene Gehäuse: 5 Liter
Empfehlung für Bassreflex-Gehäuse: 9 LiterVon den Gehäuseempfehlungen PERFEKT für den Platz unter der Rücksitzbank.
Und da ich die JL Subwoofer sehr gerne mag sicherlich ein großer konkurrent für die kleinen Raptorenoder eventuell sogar geschlossen 2 Stück von denen. wird aber knapp vom volumen
8W0
4 Ohm (auch erhältlich als 8 Ohm)
Durchmesser: 200 mm / 8“
Schwingspulendurchmesser: 33,02 mm
Dauerbelastbarkeit: 75 Watt
Maximal Auslenkung: 6,756 mm
Empfehlung für geschlossene Gehäuse: 10,62 Liter
Empfehlung für Bassreflex-Gehäuse: 21,24 Liter -
nein !!! die sollten bis etwa 10 mm so passen
-
hmmmnoch mal meine 2 pfenninge dazu....
wir werden wohl alle hier nun ausreichend mitbekommen haben, dass
"fahrtechnisch" im Grunde alles gegen die SV spricht (ausser die paar mm
die den Abstand zum dämpfer korrigieren).
Es geht hier um 25mm Scheiben ----> die sind für nix, ausser für die OptikWer es mag, solls machen und wer nicht, der nicht.
Sorry, aber wenn der fredersteller in diesem Fall die "suchfunktion" bemüht hätte, hätte er wohl keine "meinungsfrage" über 25mm Scheiben gestellt.
War nur ein Hinweis und nicht böse gemeint.
Ich schreib gern noch 25 mal das ich BREITE Minis mag !!!!!!!!(nicht ironisch!)
-
hmmmm naja, wir sprechen hier jetzt von 2 wochen ....
Da können so viele Faktoren eine Rolle spielen. Definitiv weiter in Kontakt bleiben, wie schon gesagt zumindest den tetefonischen kontakt suchen.Meiner Meinung nach, kann soetwas bei jedem Onlinekauf passieren (oder auch katalogbestellungen) wenn man etwas dringend braucht, dann sollte man es doch persönlich kaufen gehen.
Mal in die Bewertungen geschaut, ob da vielleicht schon diverse leute soetwas geschrieben haben wie
Ware gut,aber lange Lieferzeit ....
Wenn man sich soetwas von vornherein anschaut, dann kann man sich oft besser drauf einstellen.
-
hi... da du ja einen internetzugang hast, solltest du ja die möglichkeit haben, dort mal einen Preisvergleich anzustellen. Ich weiss jetzt direkt nur einen Miniteilehändler, der die Cobra sitze vertreibt. das ist minispeed.
Sicherlich gibt es aber auch noch andere, die die sitze in DE vertreiben.
Bei o.g. gibt es dann sicherlich auch die passenden konsolen für mini. -
und auch bei den SPI waren die 8mm original Spurplatten bei 13 zoll drinnen.
auf den platten steht übrigens NIX !!!!also nicht wirklich als originalteil erkennbar.wenn ich das nächste mal reifen ujmschraube, werd ich mal
die 25mm spurplatten testweise anbeuen, die ich noch hab und n bild machen.
wäre dann konfiguration:
- 35er verbreiterungen
- felge 7 x 13 ET 11
- 25mm Spurverbreiterung pro seite.DSenke allerdings, dass das dann zuviel wird und die reigen rausstehen.
Ausserdem!!!
Gibt es bei diversen Teilehändlern auch spurverbreiterungen, die TÜV haben / bzw. bekommen können. -
hab mir grad mal das bild in groß angeschaut.
ist ja fast genau wie meine.... gibts bei kleinschnell...
aber wie gesagt... nicht so alltagstauglich (rostanfällig)
vielleicht erst mal auseinanderbauen und dem chrom noch einige schichten klarlack verpassen -
es gibt hier im Forum definitiv eine Vorlage für das Armaturenbrett, allerdings meine ich mich daran zu erinnern, das irgendwer mal die passgenauigkeit bemängelt hat.
dieses Bild könnte man glaube ich über paint shop in format bringen, welches CAD - Tauglich ist. -
jaja aber oben
"mini parking only"
und was steht vor...
n PUNTO
-
also sooo siehts da unten *fg* momentan aus.....bei mir...
-
l u r.... wär ja prima... anschluss ist ja eh da