hab eine in chrom. die von Minispeed.
leider ist kaum noch zu erkennen, das diese mal chrom war...
bin auch auf der suche nach einer alternative.
es gibt schöne runde (etwa vom käfer) die sind aber vielleicht zu groß.
ich hätte gerne auf der rechten seite in weiss den rückfahrscheinwerfer und links die NSL.
Alternativ rechts und Links NSL. Der Anschluss dafür liegt ja bei mir im SPI schon vor. vom mir aus auch nur als Blender....
Beiträge von MiniGP
-
-
ahaua........
hab gerade mal die alte tür geholt und mir das ganze angeschaut...
ist ne ganz schöne friemelsarbeit. musste nämlich erst mal das ganze schloss und öffnungszeug wieder einbauen
ich frag mich grad echt, wie ich da noch mehr unterbringen soll.....
naja erst mal schluss machen und ne nacht drüber schlafen -
hmmmmm doffe frage... aber
was ist das da hinten ???und warum spiegelt das so ????
-
hmmmm.... jan....
hast du mich schon mal auf nem treffen getroffen, wo man was mitnehmen muss (BS oder so) ??? (naja wir haben usn glaub noch gar net persönlich getroffen aber egal) mir kommt doch eh jedes verd**** mal was dazwischen *grummel*
Andererseits hätte ich noch rückbank und beifahrersitz (hab ja grad keine nette minifahrerin o.ä. an meiner seite) und ausserdem hätte ich echt gern n dachgepäckträger.
-
hrhrhr
neeeee....hab die 4 20er mal günstig bekommen. ist auch nix wildes. nur axton.
aber bevor die noch länger rumfliegen kommen se nun endlich rein.
ausserdem eigentlich für die heckablage als free airs. daher setze ich die einfach mal so rein und hör es mir an....
Wegen dem Überrollbügel hab ich sogar noch ein bisserl weniger platz....für die raptoren ist natürlich auch ne "vernünftige" endstufe notwendig !!! denk dran.
mal kurz...
bei mir sah es wie folgt aus:10er 2-wege compo front A-brett
1 x 25 Sub im gehäuse Kofferraumist ganz OK, deckt aber nicht alles ab...
habe noch zum rumspielen/austoben
4 x 20er axton
1 x 13er canton 2-wege coax (mit weiche)
1 x 10er phonocar 2-wege compo
1 x canton RS5 200/100/25 mm 3-wege compodamit sollte dann alles GUT abgedeckt sein
Ich weiss leider noch nicht, ob das 38Liter reflexgehäuse in den minikofferraum geht... muss ich noch testen.
Muss ausserdem noch n neues passendes chassis finden...
bei meinem Infinity Kappa hat sich halb rum die membran von der sicke gelöst... (läuft aber noch). Da ich nicht viel kohle dafür loswerden möchte
werde ich wohl auch ein BM audio chassis testen (wie mein 10er frontsystem)
hab da auch schon einen gefunden, dem das volumen sehr gut passen würde -
Raptor 6 = 6,5 Zoll = 165mm = 16er
182mm ist der Aussendurchmesser.
Du bekommst da ohne Probleme ein 210mm brett hin (da passen die 182mm rein !)
Hab auch schon 20 da drunter gehabt und es kommen jetzt wieder 4 20er reinals kickbass
die sinus live sind tief/mitteltöner...... da kommt längst nicht so viel raus wie aus den raptoren ..... im tieferen bereich. ob die überhaubt bis 100Hz runterkommen ???
-
die raptoren passen !!!!!!!!!!!!!
und ich glaub nie und nimmer, dass die sinuslive weiter runter gehen als der raptor!!!
der Raptor passt sogar perfectsiehe hier bei IDE : https://www.mini-forum.de/showthread.php…ighlight=raptor
-
dann wundert es mich aber, dass du meintest "die Ssinus live kommen weiter runter", denn das brauchen kickbässe nicht.
kickbässe: Phonocar 2/737 !!!!!!!die Lüfzungsdüsen im A-Brett sind reine frischluftzufuhr. Die haben nix mit der heizung zu tun ! im Winter kommt da nur kalte luft rein
wenn du die Türverkleidungen komplett selber bauen willst, überlege erst, welche LS verbaut werden sollen und dann schau dir an, welche voraussetzungen du benötigst. dann solltest du sehen, ob du das türvolumen nimmst/nehmen musst oder reines "aufbauen" genügt.
-
-
sinus live ????????
Sorry..... aber kann mir nicht vorstellen, dass die weiter runter kommen als die raptoren... welche meinst n du (LINK, bezeichnung ?? )
Sinus live ist für mich immer so eine firma gewesen, die viel auf dem papier kannaber vielleicht gibt es da ja auch n paar glückstreffer....
-
hmmm wie ich sagte... hab ich noch gar nix nachgeschaut...
denke ich brauch dann noch neue Türfolien......oder sind beim mini gar keine drinnen ??? -
hrhrhr.... interessantes thema...
hab dem aber leider nix hinzuzufügen... wie soll das auch momentan funktionieren, nette minifahrerinnen kennenzulernen, wo ich doch grad den blöden escord fahr *grummel*und dieses er/sie hat mích aber geküsst.
eigentlich darf das spielchen nur einmal hin und her gehen.
danach muss einer n machtwort sprechen...-sie hat mich aber geküsst
-nein er hat mich geküsst
- na OK dann hab ich dich halt geküsst. UND ICH WÜRDE ES IMMER WIEDER MACHEN !!!!!!!!!!!! -
ich hab quasi genau das, welches dougie verlinkt hat.
bis auf kleine optische abweichungen (sender)
hab aber noch 5 Euro weniger bezahlt und genau die teile alle dabei.
vielleicht hab ich einfach glück gehabt und die hatten in der auktion nen tippfehler beim preis ...@ mini-ster: du hast mich jetzt zu seite 1 von diesem thread verlinkt
das hatte ich schon alles gelesen usw. bilder sind nicht so besonders groß und ich hab mir meine tür noch nicht genauer angeschaut.von daher hab ich da noch nicht so den blick für auf den bildern ...
-
denke die blinkeransteuerungen müssen ans relais. frag mich aber warum dann 2 anschlüsse???? müsste ja warnblinkrelais sein da alle blinker blinken sollen.
Das muss ja nur der impuls sein, damit das relais kurz schaltet...ich halt nix von diesen klappschlüsseln bei ebucht!
hast dir mal angeschaut, wie du da deinen schlüssel reinbasteln sollst ???schlüssel absägen und in bestimmter art und weise dann noch bearbeiten mit kerben, damit der in dieses klappschlüsseldings gebaut werden kann.......
Trau dem nicht so ganz.P.S. meine funksender sind auch nicht die tollsten (aussehen)
wenn die schlüssel so sind prost mahlzeit -
ja sicher sehhhhhhhhhhhrrrr gerne.
dan hab ich zumindest schon mal nen ansatzpunkt.Aber was mir immer noch fehlt!!!
wo klemm ich die Blinkeransteuerung an ???????
Ach... ich hab dafür 2 Kabel.
1 x right turn signal, 1 x left turn signal -
meine ist ja mit funk !!!!!!!!!!!!
weiss nicht... vielleicht haben die sich da bei mir mit dem preis vertippt
naja hab genügend gesehen, wo alles bei ist (auch funk) für 19 euro + 6 euro versand. macht 25 euroMuss halt was konstruieren, was ich dann ganz easy/einfach/schnell
in meinen Mini verpflanzen kann. -
hrhrhr könnten ja auch wieder anfangen aufzuzählen...
ölkühler = +15 PS
Lufthuze = +12 PS .................. -
der master ist dafür, dass wenn diese tür mit schlüssel geöfnet wird die anderen stellmotoren auch aufmachen.
schön drauf achten, dass alles benötigte dabei ist !!!weiss gar net, wie das dann gehen soll.....müssen ja irgendwelche anderen sender dann drauf eingestellt werden...
hab ja zeit zu basteln mit den türen, die noch rumliegen
-
tuningprofis.eu oder so........
aber einfach in die suche
-zentralverriegelung
- nur sofortkaufen artikel
und noch sortieren nach niedrigste Preise zuerst.......Es sind eh alles universalteile.....brauchst nix darauf geben, wenn da bestimmte autos beistehen... bei mir stand vw polo bei
hier eine für nur 2 türer :
http://cgi.ebay.de/Zentralverrieg…5+BIRAAAACtJyEHreicht ja auch.......
bei den anderen hätte man halt 2 ersatz stellmotoren dabei...
oh... edittttttttttttttttt
da sind keine sender bei seh ich grad... uffbasse!!!!!
-
och mut Primer zu lackieren ist gar nicht so schlecht
und halten tuts auch ganz gut. hatten jahrelang nen VW derby Primermattgrau