da is ja wie bei den simpsons mit der brüllraupe oder watt dat war
Beiträge von MiniGP
-
-
bist ja selbst schwerstvorbelastet..........
auf entzug ?????????
HMMMMSAgSCHON
-
-
geb euch mal wieder was aktuelles.......
und ich hab schonmal was in der art badehosenbild vorgelegt !!!
-
warum denn kurze dämpfer bei standart trompeten ????
sind die kurzen spax nicht sogar eher für extrem tiefe autos ??
-
warum ist das lustig ???
naja die Texte
aber der Wagen ist echt n Kracher ...
glaube ich bekomm ein paar Tage das grinsen nicht weg, weil ich immer an diese Kiste denken muss.Tja leider bin ich größer als 1,83.... darum konnte ich den nicht kaufen
-
meinemeinung kurz und knapp...
zuviel für ne normale mini maschine ! wenn fremdmotor!was ist denn daran schon gemacht, dass der 88 PS hat ??
P.S. es ist leider zu früh für bier und chips
-
schau doch mal auf die norma HP... da kann man den nächsten markt suchen .
Muss mal eben was los werden !
die verdammten schrauben sind aber auch überaus zäh !
wir hatten mit nem guten bohrer echt probleme da reinzukommen !
haben halt immer etwas vorgebohrt um den ausdreher zu zentrierenich musste die schrauben ja auch bei 2 schlössern entfernen ... *grummel*
-
tja... das vergnügen hätte ich wohl auch gehabt, wenn der MR.GREASE nicht mal wieder so nen billichwillich tip gegeben hätte.
und noch was... das benutzte ding sieht sogar noch ganz OK aus.
wenn ichs gefreckt hätte, hätte ich es zurück nach norma gebracht
stand ja 36 monate garantie drauf (wers glaubt...)
Aber da es funktioniert hat, dürfen die bei meinem werkzeug bleiben -
würde es auch auf jeden nur geschaltet anschließen.
und auf jeden fall absichern. Navi und MP 3 Player werden sicherlich nicht zuviel ziehen. Wenns nur ein Stromanschluss sein soll... wieso nicht oben ind die obere Armaturenbrettabdeckung. lässt sich ggf. in den ascher intigrieren, wenn der eh net benötigt wird. -
tag auch......
gute wahl ! von dir dich hier zu melden und von deiner freundin.diese beiden themen sind hier im forum natürlich "standartsituationen"
womit du dich sicherlich einige zeit beschäftigen kannst, wenn du
wartung bzw. kaufberatung in die suche einflipperst.auf http://www.minidevils.de findest du auch eine gute kaufberatung
-
damit kommt man aber so schlecht in die löcher rein, wo die schrauben vom zündschloss stecken !
-
@ Mr.Grease
Habs den schraubenausdrehersatz gekauft.
Konnte man prima die abreissschrauben vom zündschloss mit entfernen !!!!!!
hab zwar nicht so wirklich dran geglaubt...hab aber gedacht n versuch für 6,90 euro isset wertTHX
-
hmmm
Kleines Kommentar auch von mir hier zu...
Denke die sind eine Super Einrichtung... würde da auch hinfahren, wenn ich was bräuchte.Wenn es denen so gefällt... warum nicht.
soweit es Ihnen gesundheitlich ganz OK geht ... warum nicht.
Ich finde sehr vieles heute weitaus ZU steril ! Wenn sie damit klarkommen... warum nicht.
Die Jungs können und wollen denke ich nicht anders.Wobei ich auch denke, dass sie sozusagen von den sendern vorgeführt werden. andererseits bringt es ihnen sicher einen besseren umsatz.
Die Frage ist nur benötigen sie das ???Zu dem Audi: wenn die jungs ne bude hätten die die sauberhalten würden...
würden die doch am rad drehen !!!! mit dem wagen ist es einigermaßen zu schaffen aber mit mehr ??? denke NO WAY -
na......
eigentlich richtig mit satelit, ABER
wollen die dafür jetzt nicht auch irgendwelche gebühren haben ???
war zumindest im gespräch...... -
ja denk doch daran.. fernsehfähige telefone...
sie haben ne simkarte... stecken sie die in nen anderes telefon und sie könnten fernsehen ....
ich kann nur sagen:
ish---kabelgesellschaft---sh**verein.
habe deren kündigung im oktober erhalten und mich gefreut. endlich weg mit dem mist. anschluss sollte in max 4 wochen abgeklemmt sein.
monat für monat darauf kamen die neuen rechnungen, die ich natürlich nicht gezahlt habe ! denn es bestand kein vertrag´mehr. im Mai ka´m dann die androhung der kündigung, worauf ich denen mitgeteilt habe, dass die Ihre unterlagen prüfen sollen und ich seit oktober kein kunde mehr bin. im Juni kam dann ein schreiben vom inkassobüro...Darauf habe ich denen folgendes geschrieben:
Ihr Zeichen: ish XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Sehr geehrte Damen und Herren.
In dem oben genannten Fall besteht Ihrerseits Klärungsbedarf mit Ihrer Mandantin.
Hier die von Ihnen genannten Rechnungsnummern mit Rechnungsdatum:
1954175 07.09.2005 4061071 08.02.2006
6758712 08.11.2005 6515353 08.03.2006
9180795 07.12.2005 8235434 04.04.2006
1616134 09.01.2006 8993404 10.04.2006
Gesamtrechnungsbetrag XXXEuro
Den Rechnungsbetrag von X Euro aus September kann ich mir nicht erklären, da meine
bis zum Kündigungsdatum offenen Rechnungen beglichen sind.Anbei sende ich Ihnen zu meiner Entlastung die Kündigung der ish GmbH NRW vom 18.10.2005.
Zu den o.g. Rechnungsdaten bestand zwischen mir und Ihrer Mandantin, wie auch bis zum jetzigen Zeitpunkt kein Vertragsverhältnis mehr und ich habe keine Leistungen Ihrere Mandantin in Anspruch
genommen. Da ich die ish GmbH NRW bereits am 18.Mai über den o.g Sachverhalt informiert habe,
diese sich jedoch nicht dazu geäußert hat, lehne ich die Übernahme jeglicher Kosten ab.Ich bitte Sie hiermit, diesen Fall zu lasten Ihrer Mandantin abzuschließen, da es sich hierbei wohl um ein Missverständnis handelt. Bitte bestätigen Sie mir kurz, dass dieser Fall abgeschlossen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen:
- Kündigung der ish GmbH NRW vom 18.10.2005
- Ihr Schreiben vom 15.07.2006
- Bestätigungsmail der ish GmbH zum Erhalt meiner MitteilungDas war vor 2 Wochen. Ich bin gespannt, was von denen noch kommt.
-
hmmm weiss net.....ob es die ronal in 13 zoll gibt ........
wir haben die auf den renn audi 80 -
mir gefallen auch diese OZ felgen ....
besonders in weiss... gab auch mal so welche in 13 zoll... find ich aber grad nicht... -
hr hr hr...
und wie schön die doch Ihren "firmennamen" mit windows paint auf die Autobilder gebastelt haben
-
hmmm hast du ne möglichkeit, die zu scannen ???